Seite 561 von 636 ErsteErste ... 511 541 551 560561562571 581 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.415 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #8401
    Avatar von matox41
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von matox41 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle noch mal ein großes Danke:
    - Danke an Allofs für die Verpflichtung.
    - Danke an Eichin fürs Verlängern und nicht zuletzt
    - Danke an die Vollpfosten, die meinten Wolf sei besser als Mielitz.
    Stimmt, Mielitz wäre viel besser gewesen, hat sich ja auch bei Freiburg durchgesetzt...
    Bürki ist ein Guter.

    Zitat Zitat von matox41 Beitrag anzeigen
    Wolf ist nicht gut, aber dieser Glaube, Mielitz wäre besser gewesen, kann ich nicht verstehen.
    Mielitz hat seltener gepatzt als Wolf und hat hin und wieder auch mal was Außerordentliches gehalten. Dass Mielitz nicht so schwach wie Wolf war, ist auch statistisch haltbar (gehaltene Torschüsse etc.). Eine gute Nummer 1 war er leider auch nicht, das ist klar. Aber mich hat noch nie ein Werderspieler mit seiner Unfähigkeit und seinem dümmlichen Gelaber dermaßen zur Weißglut getrieben wie Wolf und mit der Mielitz-Ablösung ging die Scheiße los.
    In meinen Augen hat man mit dem herausnehmen von Mielitz richtig gehandelt, dass es dann mit Wolf nicht besser wurde, ist natürlich Käse und man hätte schon längst die Reißleine ziehen müssen. Zweifle trotzdem daran, dass es mit Mielitz besser gelaufen wäre, lässt sich jetzt natürlich schwer beweisen, weil Miele in Freiburg ist. Aber ist jetzt auch egal, letztendlich wollte ich nur damit unterstreichen, dass dieses Gerede von wegen Miele wäre besser, nervt, weil er weg ist. Man hätte nach der letzten Saison handeln müssen, spätestens zur Rückrunde. Nun gut, Wolf bleibt bis zum Saisonende unsere Nummer 1 und damit muss nan sich arrangieren.

  2. #8402

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Mielitz hier, Mielitz da ...

    Hier und jetzt geht es um Wolf. Und der ist offensichtlich nicht einmal mehr bis Saisonende tragbar.

  3. #8403

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    587
    Ich hab das Spiel nicht mitbekommen, mein Internet war unzumutbar für alles was nach Bild aussah. Kann mir wer sagen warum hier so geschossen wird? Ich dachte wir wären einfach schlecht gewesen.

  4. #8404
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Langer Ball links in den Strafraum, Harnik im Duell gegen einen Werderaner. Wolf kommt raus, Harnik geht Richtung Grundlinie an ihm vorbei, Wolf irrt hinterher. Er kann Harnik nicht an der Flanke hindern, Ginczek kann ins leere Tor einköpfen.

  5. #8405
    Holländer
    Gast
    Mein Frau wusste SOFORT worum es ging als ich angefangen habe zu Fluchen und Geschimpft habe, und Sie hat 0 Ahnung von Fußball.

    Sie sagte nur "okay der Torwart hat scheiße gebaut", und grinst mich an, ich in mein Flash von Hasstirade und Blutdruckerhöhte Situation versuch ihr noch zu erklären wieso, da sag sie doch Glatt "Schatz es ist nur Fußball" .... naja mein Frau und Fußball

  6. #8406

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Beim 0:1 sah Wolf nicht gut aus, hockt in der falschen Ecke und versucht nicht einmal abzuspringen.
    Das zweite Gegentor geht komplett auf seine Kappe - er hatte sich zu einem Sonntagsausflug entschlossen und irrte vogelwild durch den Strafraum; eine unfassbare Szene.
    Zur dritten Bude ließ er sich tunneln und anschließend bei Sky im Interview zu der Aussage hinreißen, dass man das Spiel nicht wegen ihm verloren habe.

    Einfach nur:

  7. #8407

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Mein Frau wusste SOFORT worum es ging als ich angefangen habe zu Fluchen und Geschimpft habe, und Sie hat 0 Ahnung von Fußball.

    Sie sagte nur "okay der Torwart hat scheiße gebaut", und grinst mich an, ich in mein Flash von Hasstirade und Blutdruckerhöhte Situation versuch ihr noch zu erklären wieso, da sag sie doch Glatt "Schatz es ist nur Fußball" .... naja mein Frau und Fußball
    Deine Frau hat Ahnung. Aber ...

  8. #8408
    Rondu
    Gast
    Ich hab' immer noch SO einen Hals, ey.

    Wie er auch bei der zweiten Riesen-Chance von Harnick einfach auf der Linie bleibt.

    Der Ball segelt OHNE GEGNERKONTAKT durch den Fünfer. DEN FÜNFER.

  9. #8409
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ich hab' immer noch SO einen Hals, ey.

    Wie er auch bei der zweiten Riesen-Chance von Harnick einfach auf der Linie bleibt.

    Der Ball segelt OHNE GEGNERKONTAKT durch den Fünfer. DEN FÜNFER.
    Eher durch den Zweier
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #8410
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Mein Frau wusste SOFORT worum es ging als ich angefangen habe zu Fluchen und Geschimpft habe, und Sie hat 0 Ahnung von Fußball.

    Sie sagte nur "okay der Torwart hat scheiße gebaut", und grinst mich an, ich in mein Flash von Hasstirade und Blutdruckerhöhte Situation versuch ihr noch zu erklären wieso, da sag sie doch Glatt "Schatz es ist nur Fußball" .... naja mein Frau und Fußball
    Deine vrouw hat sich nen Sekt verdient

  11. #8411
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Dauert nicht mehr lang. Dann war´s das hoffentlich.

  12. #8412
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Jo, und bei der Szene meckert er dann auch noch Vestergaard an, warum dieser den Ball denn nicht geklärt habe. Ich glaube, da hätte ich Wolf an Vestergaards Stelle unangespitzt in den Boden gerammt. Wenn dein "Torwart" quasi voraussetzt, dass die Verteidiger bis zur Torlinie alle Bälle zu klären haben, kannst du auch direkt 11 Feldspieler aufstellen.

  13. #8413
    Avatar von matox41
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Beim 0:1 sah Wolf nicht gut aus, hockt in der falschen Ecke und versucht nicht einmal abzuspringen.
    Das zweite Gegentor geht komplett auf seine Kappe - er hatte sich zu einem Sonntagsausflug entschlossen und irrte vogelwild durch den Strafraum; eine unfassbare Szene.
    Zur dritten Bude ließ er sich tunneln und anschließend bei Sky im Interview zu der Aussage hinreißen, dass man das Spiel nicht wegen ihm verloren habe.

    Einfach nur:
    0:1 seh ich anders, da hat er keine Chance, Schuss war auch noch verdeckt, zweites Gegentor war natürlich seine Schuld und das Interview geht natürlich gar nicht.

  14. #8414
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Beim 0:1 war er aus der Ecke auf den Weg (springend) in die Mitte des Tores und als der Schuß abgegeben wurde, war er deswegen mit beiden Beinen in der Luft und konnte nicht eingreifen. Ob dieses Springen/Hopsen da jetzt richtig ist, kann ich nicht beurteilen.

  15. #8415
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Beim 0:1 machst du als Torwart gar nichts, da braucht man nicht drüber reden, höchstens mal die Feldspieler fragen warum der Stuttgarter da völlig frei am/im 16er steht.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •