Seite 3 von 636 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #31
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508

    Re: Raphael Wolf

    Zitat Zitat von maggi300
    Billig eine Baustelle im Kader bearbeitet.Hoffentlich bringt er auch ein bisschen Qualität mit.Jetzt kann man sich auf die wirklich wichtigen Transfers konzentrieren.


    In dieser Konstellation dürfte Miele wohl der Anwärter und Wolf der Herausforderer sein.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  2. #32
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409

    Re: Raphael Wolf

    Nicht mein Wunschtransfer, aber ich lasse mich gerne überraschen. Wünsche ihm "Alles Gute" auch wenn ich lieber andere Kandidaten gesehen hätte.

  3. #33
    Avatar von Leech
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    5

    Re: Raphael Wolf

    Zitat Zitat von strobbel
    Zitat Zitat von frsh-
    Zitat Zitat von Lifesaver
    Gute Verpflichtung, da ...

    + Stammtorhüter in der 1. Öst. Liga
    + Erst 23 jahre alt
    + Ablösefrei

    Besser geht nicht ...

    - War mal beim HSV
    Seh ich eher positiv ... der war mal dort und hat dann nach kurzer Zeit eingesehen das dieser Kackverein kein guter Umgang für ihn ist
    wir tuen das mal vorsorglich als "Jugendsünde" ab und freuen uns auf einen hoffentlich talentierten jungen Mann im Tor bzw. als guten zweiten Part im Konkurrenzkampf.
    Aufbruch statt Umbruch!

  4. #34
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322

    Re: Raphael Wolf

    Nächsten Dienstag Petersen, übernächsten Merkel
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  5. #35

    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Re: Raphael Wolf

    Das wird ein interessanter Zweikampf um die Nummer 1 im Team. Hätten wir nur in allen Mannschaftsteilen diese Situation...

    Herzlich Willkommen in Bremen und vor allem: viel Erfolg!

  6. #36
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    758

    Re: Raphael Wolf

    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein dieses Planeten

    LGW

  7. #37
    Avatar von strobbel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Erding
    Beiträge
    162

    Re: Raphael Wolf

    Zitat Zitat von DoubleSören
    Zitat Zitat von Gerrie
    Die Dementi-Nummer von Allofs und Kraft war im Nachhinein allerdings albern.
    Vor allen Dingen, die Nummer mit dem Doppelgänger den Kraft haben soll -> sehr peinlich!!

    Trotzdem: Herzlich Willkommen
    Wieso denn peinlich? Haben doch recht wie sie das ganze angehen ... jede noch so frühe Gerücht um einen Spieler lockt vllt auch immer weitere Interessenten mit an bzw. steigern das hochpokern.

    Ich finde es gut das man diesen Sommer trotz unserer vielen offenen Stellen bisher eher weniger über mögliche Kandidaten hört!
    www.savethearctic.org - Bitte unterschreibt die Petition und helft mit!

  8. #38
    maggi300
    Gast

    Re: Raphael Wolf

    Zitat Zitat von strobbel
    Ich finde es gut das man diesen Sommer trotz unserer vielen offenen Stellen bisher eher weniger über mögliche Kandidaten hört!
    Ob das wirklich ein gutes Zeichen ist,wird man zum Start des ersten Trainingslagers sehen.

  9. #39
    Avatar von virtuellesNugat
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    16

    Re: Raphael Wolf

    1. Willkommen

    2. guter Transfer, mal gespannt wer das Rennen macht - ich tippe auf Miele

    3. Seit wann heißt ein Dementi, dass man das nicht machen will?

  10. #40
    maggi300
    Gast

    Re: Raphael Wolf

    Wieso sehen das eigentlich so viele hier als guten Transfer?Kennt ihr den alle?Wäre toll wenn mal einer Stärken und Schwächen beschreiben könnte.

  11. #41

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Raphael Wolf

    Weiß immerhin, wie es sich anfühlt, wenns ordentlich auf die Bude gibt. Torverhältnis Kapfenberg: 21:64

    Willkommen bei Werder!
    *seufz*

  12. #42
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322

    Re: Raphael Wolf

    Finde, dass so auch Vanders Verlängerung Sinn macht. Den hätte man im Kreis der Ersten bei einer Verpflichtung eines Routiniers eher nicht so gebraucht.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  13. #43
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Raphael Wolf

    Zitat Zitat von maggi300
    Zitat Zitat von strobbel
    Ich finde es gut das man diesen Sommer trotz unserer vielen offenen Stellen bisher eher weniger über mögliche Kandidaten hört!
    Ob das wirklich ein gutes Zeichen ist,wird man zum Start des ersten Trainingslagers sehen.
    Früher war es immer unsere Stärke, Transfers heimlich still und leise einzutüten. In den letzten Jahren gab es mir immer zu viel Schall und Rauch bei zu wenig Ertrag. Vielleicht gehen wir back to basics, ich würde mich freuen.

  14. #44
    Avatar von strobbel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Erding
    Beiträge
    162

    Re: Raphael Wolf

    Zitat Zitat von Azad
    Zitat Zitat von maggi300
    Zitat Zitat von strobbel
    Ich finde es gut das man diesen Sommer trotz unserer vielen offenen Stellen bisher eher weniger über mögliche Kandidaten hört!
    Ob das wirklich ein gutes Zeichen ist,wird man zum Start des ersten Trainingslagers sehen.
    Früher war es immer unsere Stärke, Transfers heimlich still und leise einzutüten. In den letzten Jahren gab es mir immer zu viel Schall und Rauch bei zu wenig Ertrag. Vielleicht gehen wir back to basics, ich würde mich freuen.
    Ganz genauso seh ich das auch
    www.savethearctic.org - Bitte unterschreibt die Petition und helft mit!

  15. #45
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343

    Re: Raphael Wolf

    Zitat Zitat von strobbel
    Zitat Zitat von DoubleSören
    Zitat Zitat von Gerrie
    Die Dementi-Nummer von Allofs und Kraft war im Nachhinein allerdings albern.
    Vor allen Dingen, die Nummer mit dem Doppelgänger den Kraft haben soll -> sehr peinlich!!

    Trotzdem: Herzlich Willkommen
    Wieso denn peinlich? Haben doch recht wie sie das ganze angehen ... jede noch so frühe Gerücht um einen Spieler lockt vllt auch immer weitere Interessenten mit an bzw. steigern das hochpokern.

    Ich finde es gut das man diesen Sommer trotz unserer vielen offenen Stellen bisher eher weniger über mögliche Kandidaten hört!
    Man hätte auch ganz einfach schweigen können oder man hätte gesagt dass man keine Namen in der Öffentlichkeit diskutiert, aber so....
    Also sind künftig bei klaren Dementis die Spieler hoch im Kurs, dann wollen wir mal hoffen dass wir noch ein paar mal keine Interesse haben...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •