Seite 339 von 636 ErsteErste ... 289 319 329 338339340349 359 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #5071
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Da fand ich die Art und Weise auch nicht richtig. Die Miese Stimmung gegen Mielitz hat ihn das aber durchgehen lassen.
    Nicht bei mir!

    Und den derzeitigen Keeper mit der Nummer 1 sehe ich als ziemliches Ärgernis an. MMn spielt steht der nur deshalb auf dem Platz, weil wir offenkundig wirklich nichts anderes haben...
    Geändert von hans koschnick (27.11.2014 um 11:38 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #5072

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Diese Erkenntnis drängt sich auf. Sonst würde man ihn wenigstens mal in die Pflicht nehmen, anstatt ihn für seine dürftigen Darbietungen auch noch über den grünen Klee zu loben.

  3. #5073
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, was ein guter Bundesligatorhüter sein sollte, sondern darum, was Wolf verkörpert.
    Und wenn ich sehe, dass Prödl den Ball regelmäßig lieber ins Toraus köpft, weil er nicht weiß ob der Beinahe-Leader seine Verantwortung wahrnimmt und dem ihm zugewiesenen Raum beherrscht, kann ich keinen Leader erkennen. Nicht einmal ansatzweise.
    Das würde ich jetzt eher auf Prödl beziehen

  4. #5074
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Flool Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, was ein guter Bundesligatorhüter sein sollte, sondern darum, was Wolf verkörpert.
    Und wenn ich sehe, dass Prödl den Ball regelmäßig lieber ins Toraus köpft, weil er nicht weiß ob der Beinahe-Leader seine Verantwortung wahrnimmt und dem ihm zugewiesenen Raum beherrscht, kann ich keinen Leader erkennen. Nicht einmal ansatzweise.
    Das würde ich jetzt eher auf Prödl beziehen
    Ich nicht. Siehe Sonntag.

  5. #5075
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flool Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, was ein guter Bundesligatorhüter sein sollte, sondern darum, was Wolf verkörpert.
    Und wenn ich sehe, dass Prödl den Ball regelmäßig lieber ins Toraus köpft, weil er nicht weiß ob der Beinahe-Leader seine Verantwortung wahrnimmt und dem ihm zugewiesenen Raum beherrscht, kann ich keinen Leader erkennen. Nicht einmal ansatzweise.
    Das würde ich jetzt eher auf Prödl beziehen
    Ich nicht. Siehe Sonntag.
    Was auch immer das mit Prödel zu tun hat....

    Hat ja auch keine eine Ahnung was die Vorgaben sind

  6. #5076
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wolf wird vermutlich sogar glauben, dass er eine gute Entwicklung genommen habe und er zu einem Leistungsträger werden könne. Er hat sich schließlich auch nach dem Spiel gegen Schalke eine gute Leistung attestiert.
    Das ist es ja, der wolf lebt in ner anderen welt, aehnlich wie bei mir auf der arbeit, macht einer nen fehler, kommt leich, neh, ich war das nicht, sind die anderen dran schuld
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #5077
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...k-4484376.html

    „Er ist ein Gewinner. Er hat sich nicht nur in seinen Leistungen stabilisiert, sondern hat sich fast schon als richtiger Leader gezeigt. Eine Entwicklung ist zu erkennen. Er kann in Zukunft ein Leistungsträger sein.“
    „Er gibt die richtigen Kommandos, schreit nicht nur rum.“


    Als ich das gelesen habe da musste ich schmunzeln. Nach der vielen Kritik an Wolf, die ich in diesem und anderen Threads gelesen habe, ist dieser Lob etwas überraschend Erfrischendes, etwas das mich schmunzeln ließ.
    Weiter so Viktor, zeig ihnen, wer hier der Fußballexperte ist.

    Aber jetzt ernsthaft: Skripnik muss wohl eine Erleichterung gespürt haben, (als sich Wolf wieder gesund gemeldet hat), die er selten so gespürt hat, eine Erleichterung, die der meiner vermutlich ähnlich sah. Und die war riesig. Anders kann ich mir diesen plötzlichen Ausbruch von Wertschätzung und Lob nicht erklären.

    Trotzdem, das war ein guter Schachzug, Viktor. Also mach weiter und überrasche mich noch öfters.

  8. #5078
    ap3x
    Gast
    Ich hab's erfolgreich ausgeblendet, und jetzt kommst du wieder an und zitierst den Batzen nochmal.

  9. #5079
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Ohhhh mein Gott. Wolf soll ein Gewinner sein? Das kann Viktor nicht ernsthaft so meinen. Da müssen irgendwelche psychoaktiven Substanzen im Spiel gewesen sein. Der schlechteste Torwart der Liga, was anhand der Zahlen leider Fakt ist, kann kein Gewinner sein. Das ist nicht möglich. Mich verwirrt diese Aussage einfach nur!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #5080
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Ich hab's erfolgreich ausgeblendet, und jetzt kommst du wieder an und zitierst den Batzen nochmal.
    Sorry

  11. #5081
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...k-4484376.html

    „Er ist ein Gewinner. Er hat sich nicht nur in seinen Leistungen stabilisiert, sondern hat sich fast schon als richtiger Leader gezeigt. Eine Entwicklung ist zu erkennen. Er kann in Zukunft ein Leistungsträger sein.“
    „Er gibt die richtigen Kommandos, schreit nicht nur rum.“


    Als ich das gelesen habe da musste ich schmunzeln. Nach der vielen Kritik an Wolf, die ich in diesem und anderen Threads gelesen habe, ist dieser Lob etwas überraschend Erfrischendes, etwas das mich schmunzeln ließ.
    Weiter so Viktor, zeig ihnen, wer hier der Fußballexperte ist.

    Aber jetzt ernsthaft: Skripnik muss wohl eine Erleichterung gespürt haben, (als sich Wolf wieder gesund gemeldet hat), die er selten so gespürt hat, eine Erleichterung, die der meiner vermutlich ähnlich sah. Und die war riesig. Anders kann ich mir diesen plötzlichen Ausbruch von Wertschätzung und Lob nicht erklären.

    Trotzdem, das war ein guter Schachzug, Viktor. Also mach weiter und überrasche mich noch öfters.
    Hier, damit du dich noch mehr ärgerst:

    Zitat Zitat von Weser-Kurier
    - Skripnik nimmt zur Kritik an Raphael Wolf Stellung. "Wir dürfen nicht die ganze Schuld auf einen Torwart schieben", sagt der Trainer: Beim 0:1 waren alle Defensivspieler nicht frisch und aktiv genug, analysiert Skripnik. Der Einsatz von Wolf ist am Sonnabend übrigens nicht gefährdet. "Das Knie ist stabil", sagt Skripnik, von den Ärzten gab es auch schon grünes Licht.

  12. #5082
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Darüber ärger ich mich nicht, die Aussage ist völlig korrekt. Ebenso wenig ärgere ich mich darüber, dass Wolf nicht verletzt ist. Eine Verletzung wünsche ich niemandem.

    E: Ein für Viola.
    Geändert von Estadox (27.11.2014 um 18:18 Uhr)

  13. #5083
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Die Aussagen von Skripnik sind wie das Pfeifen im dunklen Wald. Natürlich nimmt man solche Reaktionen/Kritik wie hier im Forum bei den Trainern/Spielern irgendwie zur Kenntnis. Da hilt dann kein Realismus mehr, sondern Psychologie, wenn man sonst keine Alternativen hat.
    Hoffen wir, daß Wolf nun zum Überflieger wird . Danach kann man dann Petersen zum Offensivkapitän ernennen, vielleicht hilft es auch...
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #5084

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #5085

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Ihm mutiges Spiel zu attestieren ist gar nicht so blöd. Vielleicht kann man ihn so dazu bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •