Seite 175 von 636 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 9535

Thema: Raphael Wolf

  1. #2611
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    An die Wolf-Moserer:
    Also, wenn das immer nur alles Glück ist bei Wolf, dann könnte ich sehr gut damit leben, wenn er weiter soviel
    Glück hat in der nächsten Saison.
    Im übrigen, bei einem Stürmer der ein Glückstor schiesst, redet man davon: Das Glück muss man sich erarbeiten!
    Na klar hat Wolf Glück gehabt. Das Schöne dabei ist aber: Glück ist machbar. Und Wolf macht.
    Sein Vorgänger ist auch ein dufter Typ, hat aber leider etwas zu selten gemacht.

  2. #2612

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.323
    Rein leistungsmäßig sind Mielitz und Wolf vermutlich in etwa auf einer Stufe.
    Wo Wolf Mielitz aber deutlich überlegen ist, das ist die Ausstrahlung und die Nervenstärke.
    Und ich glaube, dass das genau die Eigenschaften sind, die ein Torwart hinter einer Hühnerhaufen-Abwehr haben muß.

    Ich war zuerst auch sehr skeptisch, ob der Wechsel sinnvoll ist. Aber ein Torwart der 14 Stück in 3 Spielen bekommt und davon vollkommen unbeeindruckt bleibt, der ist mental absolut spitze.

    Er erinnert mich da ein bißchen an Reinke. Der war auch kein Klassetorwart, aber sehr nervenstark.
    Geändert von Werner_Görts (21.04.2014 um 10:29 Uhr)
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  3. #2613
    Apollon
    Gast
    Wolf ist in meinen Augen das, was sich viele von Mielitz erhofft haben: Solider Bundesliga-Durchschnitt. Man muss aber ehrlich sagen, dass es gerade in der Bundesliga wesentlich talentiertere Keeper gibt. Ich hätte mir zwar eine neue Nummer 1 gewünscht, Wolf hat sich das Vertrauen aber verdient!

  4. #2614
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Ich seh bei Miele immer noch mehr Potenzial, aktuell gibts an Wolf aber wenig zu meckern. Klar war der Elfer schlecht geschossen, halten musste ihn trotzdem erstmal. Das war immens wichtig. Sich von Volland vernaschen zu lassen ist nun auch keine Schande.
    Solider Typ, zudem durchaus sympathisch.

  5. #2615
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.808
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich seh bei Miele immer noch mehr Potenzial
    Tja, gerade das sehe ich bei Mielitz nicht - meiner Einschätzung nach hat der sein Limit größtenteils erreicht.

  6. #2616
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich seh bei Miele immer noch mehr Potenzial
    Tja, gerade das sehe ich bei Mielitz nicht - meiner Einschätzung nach hat der sein Limit größtenteils erreicht.
    100% Agree

  7. #2617

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich seh bei Miele immer noch mehr Potenzial, aktuell gibts an Wolf aber wenig zu meckern. Klar war der Elfer schlecht geschossen, halten musste ihn trotzdem erstmal. Das war immens wichtig. Sich von Volland vernaschen zu lassen ist nun auch keine Schande.
    Solider Typ, zudem durchaus sympathisch.
    Hat lange gewartet und sich dann für die richtige seite entschieden, ohne gezappel und gehampel, das muss man erst mal bei diesem spielstand in der 86. min hinkriegen. vor allem hat er aber den ball gut zur seite geschaufelt, was gar nicht so einfach ist, wenn dieser in brusthöhe kommt. den klatschen auch viele nach vorne ab, und es gibt einen nachschuss.

    Für mich mittlerweile ein sehr guter Bundesligatorwart. Kleine Fehler hat jeder in einem Spiel, selbst Neuer. Und Wolf macht keine dicken Böcke, auch die haben viele immer mal wieder im Programm, zB Adler, Baumann, terStegen usw.

    Den Vergleich mit Reinke finde ich recht passend.

  8. #2618

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Durchschnitt - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

  9. #2619

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    passt also zu uns

  10. #2620

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Sobald Werder finanziell wieder besser da steht und auch wieder in höhere Tabellenregionen vorstoßen will, wird auch ein Wechsel auf der TW-Position erfolgen. Im Moment haben wir einfach größere Baustellen als auf dieser Position.

  11. #2621
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Sobald Werder finanziell wieder besser da steht und auch wieder in höhere Tabellenregionen vorstoßen will, wird auch ein Wechsel auf der TW-Position erfolgen. Im Moment haben wir einfach größere Baustellen als auf dieser Position.
    Vielleicht steigert sich Wolf noch weiter (wovon ich ausgehe), er ist ja noch Jung und Ausbaufähig

  12. #2622
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    bei sportschau und tm im team des spieltages
    tiefbegabt

  13. #2623

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Daran glaube ich nicht wirklich. So wie es jetzt ist wird es bleiben, da kommt nicht mehr viel. Ich finde ihn auch sehr eindimensional in seinen Aktionen, sehr berechenbar. Er bringt immer die selben Abwehraktionen. Ich möchte ihn nicht schlechter machen als er ist, aber besser muss man ihn auch nicht machen. Solide halt...

  14. #2624
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Vielleicht steigert sich Wolf noch weiter (wovon ich ausgehe), er ist ja noch Jung und Ausbaufähig
    Ich seh ihn am Limit.

  15. #2625

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Vielleicht steigert sich Wolf noch weiter (wovon ich ausgehe), er ist ja noch Jung und Ausbaufähig
    Ich seh ihn am Limit.
    Ja, ich auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •