Klingt zwar nicht so sehr nach tollen Spielen, schab aber trotzdem BockCode:Tore Punkte 1.Russland 1:0 3 2.Polen 0:0 1 2.Griechenland 0:0 1 4.Tschechien 0:1 0![]()
Klingt zwar nicht so sehr nach tollen Spielen, schab aber trotzdem BockCode:Tore Punkte 1.Russland 1:0 3 2.Polen 0:0 1 2.Griechenland 0:0 1 4.Tschechien 0:1 0![]()
Werder!
Netter Zufall, dass Griechenland nach 2004 schon wieder das Eröffnungspiel gegen den Gastgeber bekommt. Vielleicht ja ein gutes Omen.![]()
Zitat von newbarbarian
![]()
![]()
![]()
Zitat von Doctor Peppschmier
jau! alles ist besser als gar kein fussi, oder schäbige, seit neuestem verkaufte testkicks! ausserdem gibt´s hoffentlich ganz viel gehässig zu kommentieren und zu nörgeln und zu loben!![]()
![]()
don`t know what i want, but i know how to get it.
Zitat von newbarbarian
[macho]
Stimmt nicht ganz. Kein Fußball ist immer noch besser, als die Frauen-WM letztes Jahr. Dieses Jahr gibt es endlich wieder richtigen Fußball in einem richtigen Turnier!![]()
[/macho]
Boenisch, Sokratis und Toro laufen von Beginn an auf![]()
Schab Bock!![]()
Poste mal den Link zu den Aufstellungen![]()
![]()
Ninis![]()
Aber Hallo!!Zitat von -=RK=-
Ich mache mich jetzt auf den Weg zu Freunden, dort gibt es zu allen vier Teams, die heute spielen, landestypische Speisen und Getränke!
Prostidis!![]()
Ireland - England 1:0
With their Union Jacks all them English fans for victory they were set
Until Ray Houghton got the ball and stuck it in the net.
Happahappa![]()
Ich muss waehrend des zweiten Spiels arbeiten...man wird die Spiele doch sicherlich im Livestreak auf ard.de schauen koennen, oder?
Ελλάς! Ελλάς! Ελλάς!
![]()
![]()
![]()
Werder!
Griechen vor![]()
Koan Roger
Lesezeichen