Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Arminia

    4 44,44%
  • Lausiges Untentschieden, da die Arminia nicht ernst macht

    5 55,56%
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 251

Thema: SPENDENAUFRUF / Arminia Bielefeld vs. Werder II (2012)

  1. #61
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Das ist absolut lächerlich.

    Laut Bielefelder Polizei handelte es sich bei unserer Gruppe um "völlig friedliche und unproblematische Fußballanhänger". Keiner von uns ist bereits auffällig geworden. Wir haben keine Gewalttäter Sport in unseren Reihen. Die Tour war schön länger geplant und sollte eine Spaßfahrt werden.

    Wir wurden vor dem Spiel noch ausdrücklich gelobt für die gute Kommunikation mit dem Zivilpolizisten, der uns am Bahnhof in Empfang genommen hat. Wir hatten mehrere Fahnen und einen großen Banner dabei. Der Zivilpolizist der uns zum Stadion begleitete, hat telefonisch abgeklärt, ob wir den Banner aufhängen dürfen etc.

    Auf dem Video, das die Zivilpolizisten von dem Angriff gemacht haben ist auch zu sehen, dass wir ruhig und ohne Aggressivität zurück zum Stadion gegangen sind. In unseren Reihen liefen mehrere Fans von Arminia Bielefeld mit denen wir uns sogar noch vor dem Angriff unterhielten.

  2. #62
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Zitat Zitat von janinator
    Dein Posting klingt so als, hätten wir Streit gesucht und seien selbst schuld an dem Übergriff. So etwas zu behaupten ist echt ne Frechheit!
    Nein, so klingt es nicht und das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun, denn die Bielefelder Idiotengruppe muss den Streit förmlich gesucht haben, da die Stimmung auch keinerlei Grund für irgendwelche Aggressionen bot.

    Als wir in den Stadioninnenraum kamen, mischten sich dort einige Bremer vollkommen sturzbesoffen unter die Bielefelder an den Cateringständen und führten sich ziemlich asozial auf.

  3. #63
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Zitat Zitat von -=RK=-
    Als wir in den Stadioninnenraum kamen, mischten sich dort einige Bremer vollkommen sturzbesoffen unter die Bielefelder an den Cateringständen.
    Die Cateringstände im Innenraum des Stadions waren genauso auch für unseren Block geöffnet. Die Polizei war vertreten und es ist zu keinem einzigen Zwischenfall mit Bielefeldern gekommen. Das der eine oder andere ein paar Bier getrunken hatte, auf einer Fahrt die über 4 Stunden dauerte kann ich nicht bestreiten. Aber sturzbesoffen, wie du es sagst war keiner von uns. Das ist absolut lächerlich. Ich selbst kann mich an Gespräche am Würstchenstand mit einigen Bielefeldern erinnern, die mich fragten, warum ich denn hier bin und mir nicht das Bundesligaspiel gegen Schalke anschaue. Mit einer Gruppe Bielefeldern (vom Pegel weit über meinem) habe ich sogar noch angestoßen und viel Glück für die nächste Saison gewünscht.

    Ich finde es ist wirklich eine Frechheit, dass du du von "ordentlich randalieren im Innenraum" sprichst. Randalieren ist für mich das vorsätzliche Zerstören von Einrichtungen, tätliche Angriffe oder Vandalismus. Nichts der Gleichen ist geschehen. Oder hast du mehr gesehen als ich? Daher sei lieber vorsichtig wie du hier in einem öffentlichen Forum berichtest, gerade im Hinblick auf einen solchen Vorfall bei dem es noch immer um Leben oder Tod geht!

  4. #64
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Zitat Zitat von janinator
    Aber sturzbesoffen, wie du es sagst war keiner von uns.
    Einige konnten sich kaum noch auf den Beinen halten und schwankten wie bei starkem Seegang. Ich bin jetzt auch nicht das erste Mal in einem Fußballstadion, also fahr' Deinen Ton mal ein Stück runter.

    Ich habe bereits oben darauf hingewiesen, dass es zwei ganz verschiedene Dinge sind, die sich zum einen im Stadion und dann leider traurigerweise auf dem Heimweg ereignet haben.

    Um das nochmal klarzustellen: was da passiert ist, ist tragisch und eine Schande für den Fußball!

    Auch die Bielefelder sind schockiert, denn die Stimmung, das hast Du ja gemerkt, war eigentlich ziemlich gesellig und entspannt - ein lockerer Kick, einige Spielerverabschiedungen und sogar ein Sieg.

  5. #65
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Zitat Zitat von -=RK=-
    Auch die Bielefelder sind schockiert, denn die Stimmung, das hast Du ja gemerkt, war eigentlich ziemlich gesellig und entspannt - ein lockerer Kick, einige Spielerverabschiedungen und sogar ein Sieg.
    Eben und daher kann ich nicht verstehen, dass du von "ordentlich randalieren im Innenbereich" sprichst. Das entspricht absolut nicht den Tatsachen! Oder ist für dich betrunken sein = randalieren?

    In Köln wurde am Samstag randaliert aber sicherlich nicht im Innenbereich der Schüco Arena!

  6. #66

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    @janinator:
    Erlaube mir die Frage: Wie ist der Vorname deines Freundes, der angegriffen wurde? Namen finde ich besser, als über "den" oder "die" zu reden...

    Und wie ist sein aktueller Gesundheitszustand? Besteht noch Lebensgefahr, bzw. könnten Folgeschäden bleiben?

    Ist euch denn nichts passiert, nur ihm?

    Alles Gute deinem Freund und eurer Gruppe.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  7. #67
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Laut Meldung von vorhin ringt der Betroffene leider weiter um sein Leben.

    Von Herzen alles Gute.

    Ein weiterer Beteiligter hat sich mittlerweile der Polizei gestellt. Gegen die zwei mutmaßlichen Haupttäter wurde Haftbefehl erlassen, diese schweigen bislang jedoch.

  8. #68
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Den Namen möchte ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht nennen. Wir haben alle mehr oder weniger etwas abbekommen, aber das ist nicht der Rede wert.

    @-=RK=- woher stammen deine Informationen?

  9. #69
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Neue Westfälische Redaktion.

    Ergänzend dazu:
    Gegen die beiden mutmaßlichen Haupttäter wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen. Die beiden 20 und 21 Jahre alten Männer sind schon früher durch Gewalttaten bei Fußballspielen aufgefallen. Gegen einen von einen besteht aktuell ein bundesweites Stadionverbot.
    (Quelle: Radio Bielefeld)

  10. #70
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12


  11. #71
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.369

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Werder-Fan weiter in Lebensgefahr

    Chefärztin Prof. Dr. med. Terttu Pietilä von der Klinik für Neurochirurgie Bethel als auch Polizeisprecher Martin Schultz bestätigten gestern, dass der junge Mann aus dem Landkreis Lüneburg unverändert in akuter Lebensgefahr schwebt.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  12. #72
    Avatar von Luigi
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    9

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    @Janinator erst mal Gute Besserung an Euch alle und natürlich den Mann von Euch, der derzeit im KKH um sein Leben ringt.

    Wenn man das Foto hier mit Eurem Banner sieht, erkennt man eigentlich dass es sich bei Euch um eine Spaßfraktion handelt. Ich hoffe die Vollpfosten aus BI haben wenigstens beim Angriff Halt vor der Dame in Euren Reihen gemacht (ich würde diese im grün-weißen Windbreaker jetzt mal Euch zuordnen)

    http://samson-bielefeld.de.tl/Bremen_11_12_h.htm

    Mir scheint es fast so als habe man Euch der Ultraszene zugeordnet. Würde zumindest zum heutigen Update der NW passen wo die die Momente vor dem Angriff geschildert haben.

    Hoffen wir dass alle Gesund werden und die Haupttäter eine abschreckende Strafe bekommen, damit in einigen Köpfen mal ein Denkprozess startet. Wenn die filmenden SKB fast 2 Min. brauchen um am Tatort zu sein (Du schreibst zumindest dass die Täter dann nach 2 Min. weg sind) wo sie doch vorher alles so schön beobachten konnten muss man sich da auch mal an den Kopf fassen.

    Ah Tante Edith sagt: Lt. Polizei Angriff keine 30 Sekunden und sie waren zu weit weg... Frage mich trotzdem wie die dann zum Tatort eilen konnten und so gut gefilmt haben dass die Taten einwandfrei zuzuordnen sind...

  13. #73
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    ALLES GUTE FÜR DEN JUNG.

    WERDE WIEDER GESUND !!!

    Slava Ukraine !

  14. #74

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    348

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Ich werde so etwas nie nachvollziehen können.

    Gute Besserung!

  15. #75
    Avatar von VanillaThunder
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    276

    Re: 38. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Werder II am 05.05.12

    Zitat Zitat von Welf VIII.
    Ich werde so etwas nie nachvollziehen können.

    Gute Besserung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •