Seite 255 von 332 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4969

Thema: Probleme mit dem Forum * Neue Freischaltungen *

  1. #3811
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    @Nis: wir haben auf unserer Seite nichts verändert, aber ich stocher mal ein bisschen im Tapatalk-Plugin rum.
    Schmeiss es bei der Gelegenheit gleich raus
    ...one of those Days

  2. #3812

  3. #3813
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101

  4. #3814
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Da war Spam. Danke für den Hinweis, Gerrie.

  5. #3815

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Das ist bestimmt wieder nicht eure Baustelle allerdings habe ich seit gestern Probleme wenn ich über Tapatalk ins Worum gehe. Threads werden nicht korrekt als gelesen gespeichert, posten funktioniert auch nicht einwandfrei (ich bin nicht eingeloggt wird angezeigt, kann aber auf mein Profil zugreifen).

  6. #3816
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich kenn die App nicht, aber jemand meinte mal Tapatalk-Cache löschen und die App reseten soll helfen.

  7. #3817
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Die Tapatalk App ist echt der größte Dreck. Habe da auch ständig irgendwelche Probleme. Ich muss mich auch ständig neu anmelden weil der mich immer rausschmeißt.

    Mit jedem Update wird die App wieder verschlimmbessert.

  8. #3818
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand eine Umfrage starten? Ich weiß nicht wie das geht.

    Deine Meinung zum Thema Sportdirektor:

    1) Ein Sportdirektor ist notwendig und die Wahl auf T.Schaaf ist nachvollziehbar.
    2) Ein Sportdirektor ist notwendig, aber wünsche mir jemand anderen als Schaaf.
    3) Ein Sportdirektor ist unnötig.
    Bitte noch einfügen: Ein Idee eines Sportdirektor ist gut, ob Schaaf der Richtige ist, muss man abwarten.
    Kann ein Mod eine Umfrage starten? Ich weiß nicht wie das geht und ob Umfragen überhaupt gerne gesehen sind, wenn man auf eigene Faust eine startet. Weitere Antwortmöglichkeiten sind natürlich erwünscht.

  9. #3819
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Danke für das Feedback.

  10. #3820
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.916
    Entschuldige. Mir persönlich ist die Frage einfach durchgerutscht, ich nehme an, den Mod-Kollegen ging es nicht anders.

    Ja, ein Mod kann eine Umfrage starten. Kannst Du auch selbst, wenn Du ein neues Thema eröffnest. Allerdings haben wir keine guten Erfahrungen mit solchen Umfragen gemacht, normalerweise tragen sie nichts Neues zum Thema bei, weil die meisten Leute ihre Stimmabgabe begründen und die gleiche Diskussion in einem zweiten Thread weitergeführt wird.

  11. #3821
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Wenn man die Umfrage in dem bereits bestehenden Thread von Thomas Schaaf vorübergehend einbinden könnte, dann wäre ich noch dafür, aber ansonsten hast du Recht, dass ein zweiter Faden nicht wirklich sinnvoll wäre.

  12. #3822
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Kann mich seit heute Nachmittag nicht mehr über Tapatalk einloggen, hat noch jemand das Problem?

  13. #3823
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.570
    Ja dann vermutlich alle. Ich kann das leider nicht testen, hab kein Tapatalk. Ich guck gleich mal, ob ich was machen kann.

  14. #3824
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.570
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Kann man ggf. die Verbindung zum Worum neu einrichten? Bitte dann darauf achten, dass die Adresse https://worum.org lautet und nicht mehr http://worum.org

    Davon abgesehen weise ich darauf hin, dass wir Tapatalk vermutlich in nächster Zeit nicht mehr unterstützen werden. Das hat diverse Gründe, aber allen voran die DSGVO. Da Tapatalk auch schon erwischt wurde, Daten von Forumusern abzugraben, die nicht Tapatalk nutzen, vertraue ich dem Laden auch mal überhaupt nicht (vgl. https://www.heise.de/security/meldun...s-2716662.html - und zur Beruhigung: der entsprechende Parameter war bei uns schon immer abgestellt).

  15. #3825

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    einmal tapatalk cache löschen, dann gehts wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •