Seite 224 von 333 ErsteErste ... 174 204 214 223224225234 244 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4987

Thema: Probleme mit dem Forum * Neue Freischaltungen *

  1. #3346
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Puh, grüßt ihn schön!
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  2. #3347
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Dem geht's gut.
    Ach ja? Vielleicht wohl etwas zu gut, was?


    Hamster raus!
    ...one of those Days

  3. #3348
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  4. #3349

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Weiß jemand zufällig , warum man im Werder Forum sich nicht einloggen kann ? Der fragt andaurnd nach einer Registrierung. Bin doch da schon ewig angemeldet. Danke für mögliche Info !!!

  5. #3350
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Wie kommst Du darauf, hier eine korrekte Antwort zu erhoffen? Das Worum ist zwar eine tolle Sache, aber WOL haben wir (noch?) nicht geschluckt.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  6. #3351

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Mir geht s hier nicht um Ideologie, sondern eigentlich nur um eine freundliche Antwort auf eine einfache Frage. Mehr wollte ich gar nicht. Es soll ja durchaus der Fall sein, daß es Werder Fans gibt, die sich überall informieren möchten. Danke !

  7. #3352
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, hier eine korrekte Antwort zu erhoffen? Das Worum ist zwar eine tolle Sache, aber WOL haben wir (noch?) nicht geschluckt.
    Und trotzdem gibt es User, die in beiden Foren unterwegs sind.

    @Schaafkopf: die haben sich bei WOL selbst ein Ei gelegt. Laut Werder-Homepage finden heute Wartungsarbeiten im Ticketing und im Online-Shop statt. Da ist auch laut der Meldung kein Login möglich. Nur hat man wohl bei der Planung vergessen, dass anscheinend auch das Forum an dem Loginmodul hängt. Und so ist - ungeplant und unangekündigt - das WOL-Forum für einen Tag nicht erreichbar.

    Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, dass das vielleicht sogar gewollt ist, um die Stimmung gegen Skripnik im offiziellen Forum nicht noch mehr anwachsen zu lassen. Muss man aber nicht.
    Geändert von Norge (23.02.2016 um 21:05 Uhr) Grund: Typo

  8. #3353

    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, dass das vielleicht sogar gewollt ist, um die Stimmung gegen Skripnik im offiziellen Forum nicht noch mehr anwachsen zu lassen. Muss man aber nicht.
    Ich bin allerdings tatsächlich auf diese Idee gekommen.

  9. #3354

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Danke für die einfache und plausible Antwort. Mir war auch schon in den Sinn gekommen, daß es irgendwie mit den Wartungsarbeiten der genannten Ticket und Online-shop Bereichen liegen könnte. Aber gut und Vielen Dank für die aufklärenden Worte . -))). Grün-weiße Grüsse sendet Schaafkopf.

  10. #3355
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Nach dem Relaunch von WOL ist auch die Abgrenzung zwischen Worum und WOL klarer sichtbar: WOL für den älteren Teil der Bevölkerung mit Sehschwäche, das Worum für diejenigen mit besseren Augen oder Brillen.

  11. #3356
    Bierstandszene
    Gast
    Zumindest wird hier vor einem Relaunch alles ausgiebig getestet.

  12. #3357

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Ich bete darum, dass es hier niemals einen Relaunch geben wird... höchstens ein stärkerer Hamster.

  13. #3358
    Bierstandszene
    Gast
    Wird es irgendwann auch geben, Rantanplan. Nur eben erst wenn alles funktioniert. Deswegen hat der erste Relaunch ja auch so lange gedauert.

  14. #3359

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wird es irgendwann auch geben, Rantanplan. Nur eben erst wenn alles funktioniert. Deswegen hat der erste Relaunch ja auch so lange gedauert.
    Ich meine, dass vorher alles funzt, sollte ja selbstverständlich sein. Ich meine aber grundsätzlich das "neu und modern" nicht gleichzeitig besser ist.

    Selbst wenn im WOL alles funzen sollte, finde ich das Design einfach schrecklich. Ne Menge Flash und Animationen, unübersichtlich, es gibt "Erfolge" "Punkte" und "Like-Funktionen", alles was der Mensch nicht braucht.

    Hier ist es dagegen schlicht, übersichtlich, in einer Form und Größe wo alles zueinander passt. Klar werden einige Effekthascher, wenn sie das Worum sehen sagen: "Uaaah, die leben noch in 2005", aber who the fuck cares...

  15. #3360
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Nur eben erst wenn alles funktioniert. Deswegen hat der erste Relaunch ja auch so lange gedauert.
    Jau, ich freue mich auch jeden Tag über die funktionierende Suchfunktion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •