Seite 127 von 255 ErsteErste ... 77 107 117 126127128137 147 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3815

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #1891
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Das ist kein Optimismus im Geiste dieses Threads.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #1892
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Mag sein: aber das, was Du meinst, ist mehr Mist als Opti!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #1893

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Können sich die Miesepeter nicht bitte aus diesem Thread verziehen? Boah, ist schon schlimm genug, dass ich euren Müll in all den anderen Threads ständig lesen muss. Wie kann man denn so eine Geltungssucht haben, dass man buchstäblich überall seine Unzufriedenheit äußern muss.
    Geändert von skunky (25.08.2016 um 13:53 Uhr)

  4. #1894
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Überraschendes 1:1 am Freitag und dann Sieg gegen Augsburg. Die Welt sieht dann schon anders aus meine Freunde. :-)
    Geändert von DerekJeter (25.08.2016 um 13:39 Uhr)
    and after all you're my wonderwall

  5. #1895

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Überraschendes 1:1 am Freitag und dann Sieg gegen Augsburg. Die Welt sieht dann schon anders aus meine Freunde. :-)
    So ist Fußball.

  6. #1896
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Überraschendes 1:1 am Freitag und dann Sieg gegen Augsburg. Die Welt sieht dann schon anders aus meine Freunde. :-)
    So ist Fußball.
    Mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen. Da bin ich ganz optimistisch.


  7. #1897

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    So ich wusste nicht welchen Thread ich für meinen folgenden Text nehmen sollte, also dachte ich: Komm haust den einfach mal hier rein

    Ich bin nun schon über 2 Jahre Mitglied hier im Worum. Und bei allen Diskussionen, Unstimmigkeiten, Jubelschreien und vieles vieles mehr bin ich einfach nur Dankbar, was das Worum alles möglich macht, für einen Vollblut Werder Fan!

    Es gehört einfach zum Alltag dazu: Das Worum.

    Die Transenzeit mit dem Worum ist täglich immer ein Abenteuer, was habe ich hier schon für viele geile Tage erlebt!

    Die ganzen WIP's die das rätseln, hoffen und diskutieren überhaupt möglich machen und dazu noch das Insider Wissen von Max macht jeden Transentag zum Erfolg.

    Auch Leute wie UdoHonig oder Werderino bereichern das Worum und sorgen immer wieder für Gesprächs- und Diskussionsstoff.

    Dann diese Negative Stimmung die sich eigentlich kein neutraler, positiver User geben möchte aber sich trotzdem immer wieder das Worum und die Threads gibt und sich dann wieder innerlich aufregt: Ach das gehört einfach dazu, dass kennen fast alle hier.

    Diese Vielseitigkeit im Worum auch abseits von Werder ist es einfach ein Große und Klasse Community egal um was es geht man findet wirklich zu fast jedem Thema ein Thread.

    Und dann die Spieltagthreads. Wenn ein Tor fällt. Einfach das geilste von allen hier!

    Das Worum ist kunterbunt, sarkastisch und immer wieder ein tolles Erlebnis.

    Ohne geht bei mir nicht mehr, mein ständiger Begleiter! Egal ob im Alltag im Büro, abends nach dem Arbeiten oder im Urlaub sowie an jedem Wochenende. Das Worum ist täglich immer dabei.

    Einfach an großes Dankeschön an jeden einzelnen der das Worum bereichert und ich kenne auch viele die hier nur als Gast mitlesen und genauso Werder Vollblut Fans sind hier mein Appell an euch: Meldet euch an und werdet Teil zur Großen Grün-Weißen Worum Familie!

    Vielen Dank auch an die Mods und Macher des Worums, die hier alles so gut es geht regeln und natürlich auch ein Riesen großes Dankeschön an den tollsten (und gleichzeitigen auch manchmal faulsten! ) Hamster der Welt der das Worum (je nach Lust und Laune ) betreibt!

    Egal wie negativ alles auch zu scheinen mag mit unserem SVW. Das Worum wird immer erstklassig sein und ich bin einfach stolz wie Bolle hier dabei sein zu dürfen.

    Und deshalb um nicht ganz Off Topic hier zu schreiben: Blicken wir etwas mit Optimismus in die kommende Saison und hoffen, dass Werder den Fans und vor allem dem Worum einige schöne Momente bescheren wird damit die Grundstimmung hier auch für einen Udo oder viele weitere wieder schöner wird und das Worum wieder aufblüht!

    Auf gehts Werder!

  8. #1898
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Gegen Augsburg wird gewonnen.

  9. #1899
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Du hier?

    Natürlich gewinnen wir gegen Augsburg und dann sieht die Welt nur noch halb
    so schlimm aus!

  10. #1900
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Wir können mit einem Unentschieden starten! Das würde mir gefallen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #1901
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Naja, kann ja nur noch besser werden.

  12. #1902
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    900
    letzte saison war ich ja noch stammgast hier, selbst in den härtesten zeiten, aber skripnik macht mir wenig mut. trotzdem gibts gegen die puppenkiste einen 3er!

  13. #1903
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Jede Mannschaft hat im Laufe einer Saison mindestens eine Krise. Wenn das jetzt bereits die größte Krise ist und sie nach der Länderspielpause bewältigt sein sollte, kann es die beste Platzierung seit langem geben. Auf jeden Fall ist es gut, die schlechteste Saisonleistung gegen Bayern abzuliefern, da gibt es eh keine Punkte.

  14. #1904
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Besser wäre es, die schlechteste Saisonleistung gegen die Peiern abzuliefern und trotzdem Punkte zu holen!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #1905
    alt-0229
    Gast
    Optimismus ist ein Mangel an Information.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •