Seite 149 von 255 ErsteErste ... 99 129 139 148149150159 169 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 3811

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #2221

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Komme aus dem Stadion und sehen hier überall nur Geheule, deshalb bin ich jetzt mal hier.
    Die Hoffenheimer haben sich fast das komplette Spiel die Zähne an unserer Defensive ausgebissen. Gefährlich wurde es nur durch kleine individuelle "Aussetzer". Das Konterspiel muss natürlich besser laufen. Generell bin ich allerdings sehr optimistisch, dass wir diese HR nicht so unter die Räder geraten wie letztes Jahr.
    Sehe ich genauso. Defensiv war das richtig gut und nach vorne ging auch was, mit solchen Leistungen werden wir mMn. nicht schlechter als letzte Saison stehen

  2. #2222

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Komme aus dem Stadion und sehen hier überall nur Geheule, deshalb bin ich jetzt mal hier.
    Die Hoffenheimer haben sich fast das komplette Spiel die Zähne an unserer Defensive ausgebissen. Gefährlich wurde es nur durch kleine individuelle "Aussetzer". Das Konterspiel muss natürlich besser laufen. Generell bin ich allerdings sehr optimistisch, dass wir diese HR nicht so unter die Räder geraten wie letztes Jahr.
    Sehe ich genauso. Defensiv war das richtig gut und nach vorne ging auch was, mit solchen Leistungen werden wir mMn. nicht schlechter als letzte Saison stehen
    Sehe ich auch so. Viele Dinge, die in der letzten Saison gut waren, haben wir wieder zeigen können. Eine stabile Defensive, die leider 5 Minuten vor Schluss mit einen abgefälschten Distanzschuss bezwungen wurde, zumindest 30 Minuten gutes Umschaltspiel ... Positiv ist auch, dass Veljkovic und Eggestein ihre positive Entwicklung zum Stammspieler untermauern konnten.

  3. #2223
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.252
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir heute wohl hoffnungslos abgestiegen sind. Wir schaffen das.
    Absolut. Der erste Absteiger, der nicht absteigt.

  4. #2224
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Wie ich gerade im Pessimistenthread lesen musste, haben wir einen dramatisch schlechten Kader. Da fragt man sich doch manchmal wie wir in der Rückrundentabelle so gut abschneiden konnten.

    Ich bin recht zuversichtlich, dass noch ein Stürmer kommt und dann sehe ich den Kader einigermaßen gut aufgestellt. Denke Platz 6-12 wirds in diesem Jahr.

    Wenn sich Spieler wie Kainz, Jojo, (Maxi), Veljko, Schmidt entwickeln hat man echt noch ein paar potentielle zukünftige Stammspieler
    Geändert von mangoapfel (20.08.2017 um 17:25 Uhr)

  5. #2225
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.161
    den xanax-naschern im pessimistenthread ist eh nicht zu helfen
    tiefbegabt

  6. #2226
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Ich frage mich gerade auch, was da abgeht.
    Es hat schon einen Grund, dass Hoffenheim letztes Jahr mit (fast) dieser Mannschaft das einzige Team in Europa war, das die komplette HR kein Spiel verloren hat. Wie kann man denn da erwarten, dass wir dort ein Offensiv-Feuerwerk hinlegen?
    Vor gut drei Monaten hat uns Hoffenheim übrigens noch innerhalb einer Stunde 5 Tore eingeschenkt. Wie man da eine Verschlechterung sehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

  7. #2227
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  8. #2228

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen

    Werder wird gegen hertha gewinnen und dann ist alles in ordnung.

  9. #2229
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Nur noch einmal Bayern diese Saison

  10. #2230
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Grüßt euch!

    Situation ist gerade etwas wie nach Anfang der Rückrunde. Zwei Mal nicht komplett scheiße gewesen gegen starke Gegner und null Punkte geholt. Der Unterschied: Es bleiben nicht 15, sondern 32 Spiele damit sich alles wieder einrenkt Natürlich schade, dass der HSV gleichzeitig so faxen macht - aber der renkt sich auch wieder ein.

    Bis dahin: Ruhig bleiben, trinken und im Worum die On Topic Channel meiden
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  11. #2231
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  12. #2232
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.041
    Solange Cluseau, defensivverweigerer, Chancentod, Paff und ich entspannt sind, braucht sich hier keiner Gedanken machen. Und erst wenn Cluseau sich Sorgen macht, dürft ihr euch von der Brücke stürzen.
    Könnt ihr euch alle direkt an den Kühlschrank pinnen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #2233
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.064
    Mir ist auch nicht bange. Defensiv ist das schon ordentlich und nach vorne wird das auch noch werden. Vor einem Jahr hab ich mir da deutlich mehr Gedanken gemacht.

  14. #2234
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Mir ist auch nicht bange. Defensiv ist das schon ordentlich und nach vorne wird das auch noch werden. Vor einem Jahr hab ich mir da deutlich mehr Gedanken gemacht.
    In der Tat - letztes Jahr, schüttel...
    Also, wird schon, bald. Gerade, wenn noch ein wenig am Kader gebastelt wird. (Oder darf man solche Bedingungen hier nicht formulieren? )
    Fun ist ein Stahlbad.

  15. #2235
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.161
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Solange Cluseau, defensivverweigerer, Chancentod, Paff und ich entspannt sind, braucht sich hier keiner Gedanken machen. Und erst wenn Cluseau sich Sorgen macht, dürft ihr euch von der Brücke stürzen.
    Könnt ihr euch alle direkt an den Kühlschrank pinnen.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •