Seite 5 von 255 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3815

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #61
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Kann man einzelne Beiträge ausblenden/ignorieren? Anfaros zweites Posting hier verbreitet mir zu viel Negatives.



    Auf die sehr schönen 30 min vom Samstag!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  2. #62
    Avatar von Gustavy
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Zitat Zitat von beatjunkie
    Hier schmeckt das Bier auch besser

    absolut
    Ave, Allofs , morituri te salutant!

  3. #63
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Das liegt an den Antidepressiva.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  4. #64
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Soll man sich hier auch über die Dunkelschwarzmaler lustig machen? Oder muss ich jetzt in jeden Thread gehen und dort ein kräftiges Lachen posten?

  5. #65
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Alles kann, nichts muss.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  6. #66
    Avatar von Robert Frank
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    1/4
    Beiträge
    930

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Zitat Zitat von Spartak 6:2
    Auf die sehr schönen 30 min vom Samstag!



    Insbesondere der eine Spielzug um die 20te herum, der _kompletto_ per one touch durchgeführt wurde. Das ging razzfazz, sah extremst cool aus, WOB hat nicht den Hauch von Sonne gesehen.




    (Zur Verwertung von Rosi sach' ich ma nix jetz )
    "Das Volk ist Opium fürs Volk"

    Theodor W. Adorno

  7. #67
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Alltag eines wahrheitspachtenden Worum-Users:

    Erstmal in diverse Neuverpflichtungsthreads schnuppern und sich über das Fehlen von Gerüchten um absolute Weltklasse-Spieler aufregen - dieser Verein geht definitiv den Bach runter. Dann ist das Mannschafts-Forum dran. Erstmal im Thread der medizinischen Abteilung darüber meckern, dass kaum noch ein Spieler zwei Beine hat - diese Amateure. Dann in den KA-Thread, und sich dort über viel zu niedrige Verkaufs- und viel zu hohe Einkaufspreise beschweren, die im krassen Gegensatz zu den professionell ermittelten Werten bei tm.de stehen - was für ein inzestuöser Sumpf bei Werder. Nicht vergessen zu erwähnen, dass KA's Arbeit trotzdem noch okay sei, man will ja schliesslich nicht als ewiger Nörgler da stehen. Dann in 70% der aktuellen Spieler-Threads reingehen und kurz, knapp und bündig erwähnen, dass der jeweilige Spieler sogar bei Freizeit-Kicks als letzter in ein Team gewählt würde. Hier und da noch einstreuen, dass des Spielers Flanken von der NASA erfasst werden, um Kollisionen mit Satelliten zu vermeiden. Dann zur Königsdisziplin, in den TS-Thread, wo man ihm vorwirft, dass er mit einem Kader, dessen Ausfälle eigentlich zu vernachlässigen sind, der nur so gespickt sei mit Champions League-Kandidaten, seit mindestens 6 Jahren, eigentlich aber seit der Meisterschaft auf ganzer Linie versagt. Wichtig, dass hier auch 4-2-3-1 erwähnt wird, mal eben Knowledge kicken.

    Vor jedem Spiel erstmal in den Spieltags-Thread und hysterisch das Ende der Zivilsation, oder zumindest den absolut sicheren und fast sofortigen Abstieg, als unvermeidbar proklamieren. Nach der Niederlage dann hysterisch sich darüber aufregen, dass die EL-Qualifikation knapp verpasst wurde.

    Rinse and Repeat. Football, bloody hell.

  8. #68
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Ey Alder, was sollen diese miesen Vibes hier? Meine Gänseblümchen lassen schon die Köpfchen hängen!

    P.S.:



  9. #69

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Zitat Zitat von anamous
    Alltag eines wahrheitspachtenden Worum-Users:

    Erstmal in diverse Neuverpflichtungsthreads schnuppern und sich über das Fehlen von Gerüchten um absolute Weltklasse-Spieler aufregen - dieser Verein geht definitiv den Bach runter. Dann ist das Mannschafts-Forum dran. Erstmal im Thread der medizinischen Abteilung darüber meckern, dass kaum noch ein Spieler zwei Beine hat - diese Amateure. Dann in den KA-Thread, und sich dort über viel zu niedrige Verkaufs- und viel zu hohe Einkaufspreise beschweren, die im krassen Gegensatz zu den professionell ermittelten Werten bei tm.de stehen - was für ein inzestuöser Sumpf bei Werder. Nicht vergessen zu erwähnen, dass KA's Arbeit trotzdem noch okay sei, man will ja schliesslich nicht als ewiger Nörgler da stehen. Dann in 70% der aktuellen Spieler-Threads reingehen und kurz, knapp und bündig erwähnen, dass der jeweilige Spieler sogar bei Freizeit-Kicks als letzter in ein Team gewählt würde. Hier und da noch einstreuen, dass des Spielers Flanken von der NASA erfasst werden, um Kollisionen mit Satelliten zu vermeiden. Dann zur Königsdisziplin, in den TS-Thread, wo man ihm vorwirft, dass er mit einem Kader, dessen Ausfälle eigentlich zu vernachlässigen sind, der nur so gespickt sei mit Champions League-Kandidaten, seit mindestens 6 Jahren, eigentlich aber seit der Meisterschaft auf ganzer Linie versagt. Wichtig, dass hier auch 4-2-3-1 erwähnt wird, mal eben Knowledge kicken.

    Vor jedem Spiel erstmal in den Spieltags-Thread und hysterisch das Ende der Zivilsation, oder zumindest den absolut sicheren und fast sofortigen Abstieg, als unvermeidbar proklamieren. Nach der Niederlage dann hysterisch sich darüber aufregen, dass die EL-Qualifikation knapp verpasst wurde.

    Rinse and Repeat. Football, bloody hell.


    Gerade der letzte Teil ist super.

  10. #70
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch



    Domi: Ich finds übrigens witzig, dass ehemals-Pessi-Domi inzwischen vom Worum rechts überholt wurde was Pessimismus anbelangt.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  11. #71

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Ich war immer nur pessimistisch wenn es um einzelne Transfers und einzelne Spieler ging, als Selbstschutz

    Den Untergang hab ich nie daher gesagt, ist auch Schwachsinn. Hab schon vor 3 oder 4 Jahren hier gesagt, dass so eine Phase kommt. Wir können auf Dauer nur oben sein, wenn nahezu pefekte Arbeit geleistet wird. Das ist auf Daue nicht möglich, nirgendwo gibt es das. Andere Mannschaften können sich halt mit Geld wider auf Kurs bringen

  12. #72
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Stimmt.

    Nebenbei: Schön, dass du wieder da bist.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  13. #73

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Mal gucken wie lange

    Einige Threads neven mich jetzt schon wieder

  14. #74
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Kann ich nachvollziehen. Den TS-Thread habe ich inzwischen aufgegeben.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  15. #75

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Da guck ich auch nicht rein. Früher war das eher so im KA-Thread

    Spielagsthreads und einige Mannschafts und Neuverpflichtungen Beiträge sind auch ganz übel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •