Seite 4 von 253 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3793

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #46
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Affolter hat diese unglaublich aufreizende und zum Wahnsinn treibende Lässigkeit in seinen Aktionen wie sie einst Per Røntved hatte.
    Ich freu mich auf die neue Saison mit der Rasselbande, es kann nur gut sein wenn die Platzhirsche weg sind und sie sich selbst neu ordnen.

  2. #47
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Affolter hat diese unglaublich aufreizende und zum Wahnsinn treibende Lässigkeit in seinen Aktionen wie sie einst Per Røntved hatte.
    Ich freu mich auf die neue Saison mit der Rasselbande, es kann nur gut sein wenn die Platzhirsche weg sind und sie sich selbst neu ordnen.
    Und genau diese liebe ich so
    I'm afraid I've got some bad news

  3. #48
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Wir kriegen für den Marin-Verkauf ordentlich Kohle und können damit die benötigte Verstärkung holen!
    Dann geht's ab!
    8.243.721

  4. #49
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Ich bin gespannt, ob und wie die Marin-Mios reinvestiert werden können, und die jungen Spieler sich weiterentwickeln, wird ja schon einen großen Personalumbruch geben, der wohl auch nötig ist!!!!

    Ich bin auch nicht beunruhigt, denn falls wir vom Verletzungspech verschont bleiben, kann sich eine negativ-Serie auch ins Positive wandeln....

    NUR DER SVW!!!!!!!!!!!!
    etwas anbieten.......

  5. #50
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    601

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Alofi hat das alles schon ganz genau durchgeplant mit dem Marin-Verkauf dessen Millionen plus weitere Millionen in einen echten Knaller investiert werden.

    Alles wird gut, die Verstärkungen kommen. Klaus weiß wo er anzupacken hat!


  6. #51

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    94

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Am liebsten würde ich jetzt alles und jeden zusammenschreien, aber ich lasse es, weil es eh nichts bringt.

    Ich freue mich erstens viel lieber darüber, dass Trybull unser Zukunftssechser werden kann.

    Zweitens erfreue mich an der Leistungsbereitschaft, dem Einsatz und dem Tor von Rosenberg.

    Drittens bin ich außerdem froh, Sokratis und Naldo endlich zusammen in der Innenverteidigung gesehen zu haben.

    Viertens wird Hunt eine unserer Stützen in der neuen Saison sein.

    Fünftens haben wir dank dem Marin-Verkauf auch Transferbudget verfügbar, um uns zu verstärken.

    Last but not least, haben wir genügend Talente, um in der nächsten Saison wieder Freude am Spiel unseres Ruhmreichen SVW zu haben.
    FC Oberneuland von 1948 und SV Werder Bremen: Zwei Vereine, zwei Spielstärken, aber eine Liebe: unsterblich

  7. #52

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    39

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Zitat Zitat von weidenmann
    Am liebsten würde ich jetzt alles und jeden zusammenschreien, aber ich lasse es, weil es eh nichts bringt.

    Ich freue mich erstens viel lieber darüber, dass Trybull unser Zukunftssechser werden kann.

    Zweitens erfreue mich an der Leistungsbereitschaft, dem Einsatz und dem Tor von Rosenberg.

    Drittens bin ich außerdem froh, Sokratis und Naldo endlich zusammen in der Innenverteidigung gesehen zu haben.

    Viertens wird Hunt eine unserer Stützen in der neuen Saison sein.

    Fünftens haben wir dank dem Marin-Verkauf auch Transferbudget verfügbar, um uns zu verstärken.

    Last but not least, haben wir genügend Talente, um in der nächsten Saison wieder Freude am Spiel unseres Ruhmreichen SVW zu haben.
    WORD! Alle positiven Aspekte gut zusammengefasst

  8. #53
    Avatar von Gustavy
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    schab bock auf aycicek und trybull
    Ave, Allofs , morituri te salutant!

  9. #54
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Ich sach ma so: EL wäre schon schön gewesen, aber da Werder mit einer weitgehend runderneuerten Truppe in die nächste Saison geht, die zudem die Basis für die kommenden Jahre legen muss, ist eine intensive Vorbereitung so wichtig, wie schon lange nicht mehr. Platz 7 mit den daraus resultierenden Quali-Spielen wäre da möglicherweise recht nachteilig gewesen. So gesehen kann ich mit der verpassten EL ganz gut leben. Strategisch eben vielleicht ein Vorteil.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #55

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Also ich kann mich über die verpasste EL nicht freuen. Dort können Spieler ohne zuviel Druck internationale Erfahrung sammeln, wäre gerade für junge Spieler gut.

    Aber über diesen Thread freu ich mich, da hab sogar ich wieder Lust auf das worum

    Wurden auch einige positive Dinge schon zusammengefasst. Freue mich auch auf die Transe, früh Planungssicherheit und mit den Verkäufen von Marin und Wesley auch bisschen Geld vohanden. Vielleicht wird es auch noch was mit diesem chinesischen Trikotsponsor. Dann sind finanzielle Mittel da, zumal ja auch das Gehaltbudget entlastet wird.


    Ich denke wir brauchen zu unserem Kader noch 1-2 Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen RV. Eventuell mehr, wenn Naldo, Pizarro und Prödl noch gehen.

    Trotz Marinverkauf bin ich übrigens auch für einen Systemwechsel, da wir für eine Doppel-6 mMn perfekte Pärchen hätten (Bargfrede/Iggy + Trybull/Ekici) und z.B. Levent der perfekte Spieler im zentralen OM im 4-2-3-1 ist von den Anlagen her. Man könnte da aber natürlich noch einen anderen Spieler für diese Position holen, weil es natürlich nich abzuschätzen ist, wo bei ihm die Reise hingeht.
    Es fehlen natürlich noch Leute für die offensiven Außenpositionen, auch wenn ich denke das Juno, Hunt und Arno da spielen könnten.

    Aber das ist eben nicht TS sein System. Er mag es nicht, oder kann es nicht so gut vermitteln, wie auch immer. Ich gehör aber nicht zu denen, die die Raute ablehnen, denke nur gerade Ekici könnte die Doppel-6 helfen, ich habe ihn nämlich noch lange nicht bgeschrieben. Dass er was kann sieht man. Auch von Juno erwarte ich einen Sprung nach vorne, auch wenn er sicher kein absoluter Topspieler werden wird.


    Ich bin zumindest sehr gespannt, wie es weitergeht.


    Was ich übrigens lustig finde, vor der Saison hieß es noch von en ganzen "Pessimisten" (die sich hier im worum natürlich als Realisten sehen ) noch, dass wir froh sein können, wenn wir einen einsteligen Tabellenplatz erreichen. Den haben wir nun und sogar noch lange Chance auf die EL gehabt, trotzdem ist alles Scheisse . Passt irgendwie nicht, wobei man zugeben muss, dass die Rückrunde wirklich viel Grund zum aufregen geliefert hat, wobei ich in den letzten Jahren so abehärtet wurde, dass ich mich kaum noch wirklich aufrege

  11. #56
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.145

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Toller Thread. Leider heute erst gefunden.

    Freue mich auch vor allem auf die Weiterentwicklung der jungen Truppe. Der Grundstein ist quasi gelegt, jetzt müssen noch ein paar Positionen verstärkt und dabei am besten noch ein, zwei erfahrene Kräfte geholt werden. Ich habe jedefalls keine Angst vor der Zukunft.
    "If You Think This Has A Happy Ending, You Haven't Been Paying Attention."

  12. #57
    Anfaro
    Gast

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Optimisten-Stammtisch???

    Tschüssikowski.

  13. #58
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch



    Viel Spaß beim Pessimisten Stammtisch. Der soll gut sein fürs allgemeine Wohlbefinden und den Blutdruck sein den ganzen Tag einen Hals zu schieben.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  14. #59
    Anfaro
    Gast

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch




  15. #60
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Re: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

    Hier schmeckt das Bier auch besser

    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •