Seite 144 von 253 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 164 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 3793

Thema: Wird schon werde(r)n - der Optimisten-Stammtisch

  1. #2146
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Ich gehe wieso von der Meisterschaft aus.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  2. #2147
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Ich gehe wieso von der Meisterschaft aus.
    Vielleicht in der fairplay Kategorie
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  3. #2148

    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    1
    Liebe Bremer,
    ich kann euren Optimismus nicht so ganz teilen und ich mache mir ernsthafte Sorgen um unseren Verein. Früher war das Weserstadion eine Festung und ein Ort des Spektakels. Heute macht unsere geliebte Heimatstätte Schlagzeilen wegen verunreinigten Trinkwassers. Ich fürchte, dass dies nur ein (bitterer) Vorgeschmack auf das ist, was uns noch bevorsteht.
    Die Mannschaft wirkt überaltert und ohne Perspektive für die Zukunft. Selbst Kruse sucht sich schon ein zweites Standbein (Pokern in L.A.). Wobei es bei ihm nur eine Frage der Zeit sein wird, wann er uns den Rücken in Richtung Fernost zuwenden wird. Und dann werden ihm Spieler wie Bartels, Delaney (wenn er nicht schon diesen Sommer auf die Insel wechseln wird) oder Junuzovic folgen. Und aus unserem Nachwuchsbereich werden wir diese Lücken nicht füllen können. Unsere U17 hat gerade erst das Bundesligafinale gegen den FC Bayern verloren und somit bewiesen, dass der SVW zur Zeit leider nicht konkurrenzfähig ist. Vielleicht sollten wir uns gegenüber ausländischen Geldgebern öffnen, um in die Mannschaft zu finanzieren. Zwar ist 1860 München nun unglücklich abgestiegen aber ich denke, dass Herr Ismaik einen soliden Job gemacht hat und wir uns an diesem Modell ein Beispiel nehmen sollten. Ich hoffe, dass Baumi diese Möglichkeiten mit in sein Konzept einplanen wird, wenn er nicht selbst schon seinen Abgang zu Gladbach plant, wo er übernächste Saison die Stelle von Frank Eberl übernehmen wird, der zum FCB geht.
    Womöglich sehe ich die ganze Verfassung des Vereins zu negativ, aber ich mache mir wirklich große Sorgen.

  4. #2149
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #2150
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Bereits nach vier, fünf Sätzen kann man sich das weiterlesen sparen... und denkt nur noch....

  6. #2151
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Ein Troll.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #2152
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Ulf17 Beitrag anzeigen
    Liebe Bremer,
    ich kann euren Optimismus nicht so ganz teilen und ich mache mir ernsthafte Sorgen um unseren Verein. Früher war das Weserstadion eine Festung und ein Ort des Spektakels. Heute macht unsere geliebte Heimatstätte Schlagzeilen wegen verunreinigten Trinkwassers. Ich fürchte, dass dies nur ein (bitterer) Vorgeschmack auf das ist, was uns noch bevorsteht.
    Die Mannschaft wirkt überaltert und ohne Perspektive für die Zukunft. Selbst Kruse sucht sich schon ein zweites Standbein (Pokern in L.A.). Wobei es bei ihm nur eine Frage der Zeit sein wird, wann er uns den Rücken in Richtung Fernost zuwenden wird. Und dann werden ihm Spieler wie Bartels, Delaney (wenn er nicht schon diesen Sommer auf die Insel wechseln wird) oder Junuzovic folgen. Und aus unserem Nachwuchsbereich werden wir diese Lücken nicht füllen können. Unsere U17 hat gerade erst das Bundesligafinale gegen den FC Bayern verloren und somit bewiesen, dass der SVW zur Zeit leider nicht konkurrenzfähig ist. Vielleicht sollten wir uns gegenüber ausländischen Geldgebern öffnen, um in die Mannschaft zu finanzieren. Zwar ist 1860 München nun unglücklich abgestiegen aber ich denke, dass Herr Ismaik einen soliden Job gemacht hat und wir uns an diesem Modell ein Beispiel nehmen sollten. Ich hoffe, dass Baumi diese Möglichkeiten mit in sein Konzept einplanen wird, wenn er nicht selbst schon seinen Abgang zu Gladbach plant, wo er übernächste Saison die Stelle von Frank Eberl übernehmen wird, der zum FCB geht.
    Womöglich sehe ich die ganze Verfassung des Vereins zu negativ, aber ich mache mir wirklich große Sorgen.
    Post of the month!

    Genau den richtigen Thread dafür ausgesucht.

  8. #2153
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Hallo Ulf, du hast eine spannende Art zu schreiben, bleib da mal dran! Allerdings wird irgendwann Zeitpunkt kommen an dem du dich entscheiden musst: Postillon oder Post von Wagner. Ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute!
    Herzlich, Timbeaux

    (PS: Bis dahin, Rescue Tropfen)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #2154
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  10. #2155
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Ich fand´s witzig. Ulf ist der Schatten von Werderino.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #2156
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Werderinos Antipode

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2157
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    788
    Ich finde den Post sehr gut. Sehr feinsinnig die Position der Pessimisten auf's Korn genommen.

  13. #2158
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.654
    Frank Eberl und Max Baumann. Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  14. #2159
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mindestens Halbfinale im DFB Pokal und Top 6 in der Liga. Hand drauf!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #2160
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Meistersekt kann kül gestellt werden
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •