Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Klasse werdet ihr starten?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barbarian

    9 28,13%
  • Witch Doctor

    3 9,38%
  • Wizard

    8 25,00%
  • Monk

    5 15,63%
  • Demon Hunter

    7 21,88%
Seite 4 von 45 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 668

Thema: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

  1. #46
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Zitat Zitat von paetke
    Aber ich sehe das doch richtig, dass es für jede Taste eigene Fähigkeiten gibt, oder?

    Also man kann nicht z.B. eine rechte-Maustaste-Fähigkeit auf die Tasten 1-4 legen?
    Doch kann man, wenn man wie ich oben schon empfohlen habe, in den Optionen den "Elective Mode" anmacht
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  2. #47
    Avatar von matheking
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    130

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Aaargh, Weil ich nicht in D3 einloggen kann hab ich mir gedacht, guck ich mal in meinen seit Jahren ungespielten Guild Wars Acc... Geplündert

  3. #48
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Bin eben ziemlich fix reingekommen, fang gerade eine Zauberin an
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  4. #49
    Avatar von Spencinator
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    211

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Jaaa, endlich mein erstes Vieh zertrümmert.
    Treffen sich zwei Gedankenleser.

  5. #50
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Zitat Zitat von maZe
    Zitat Zitat von paetke
    Aber ich sehe das doch richtig, dass es für jede Taste eigene Fähigkeiten gibt, oder?

    Also man kann nicht z.B. eine rechte-Maustaste-Fähigkeit auf die Tasten 1-4 legen?
    Doch kann man, wenn man wie ich oben schon empfohlen habe, in den Optionen den "Elective Mode" anmacht
    Vielen Dank!

    Mit dem Mönch gerade eben nun den Skelettkönig zertrümmert. Ging ein bisl flott von der Hand. Aber dafür sind ja auch die steigenden Schwierigkeitsgrade da
    Schade dass der Mönch Schlagringe als Klassenwaffen hat. Ich bin ein großer Fan von wild blinkenden/glitzernden Waffen Die Ringe, selbst mit Verzauberung, sieht man ja fast gar nicht.

    Werde mich nun nochmal an die Dämonen Jägerin machen. Den Hexendoktor stelle ich mir auch noch ganz witzig vor
    Die Charaktere aus der Beta werden doch aber mit Sicherheit auch gelöscht, oder?

  6. #51
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Ja, ziemlich sicher werden die gelöscht.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  7. #52
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Schade. Nun auch mit der Dämonen Jägerin durch und sogar nen gelben Gegenstand bekommen. Ist aber schon deutlich zäher als mit dem Mönch. Oder ich bin einfach zu doof für Fernkämpfer

    Aber meine Zweifel wurden zerstreut Nun fehlt nur noch ein gutes Angebot. 55€ von Amazon finde ich eigentlich ganz schön happig für nen PC Spiel. Und am Liebsten auch noch nen potenten Laptop, der D3 wuppt. Dann kann ich schön vom Sofa während Freundin Blödsinn guckt schnetzeln. Weiß jemand, was man so ca. für so einen Laptop rechnen müsste?

  8. #53
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Wäre nicht so teuer. Das Spiel läuft auf meiner alten Kiste hier erstaunlich gut, auch in 1920x1080 noch, wenn auch nicht auf absolut vollen Details. Ich vermute, für 400-500 Euro biste da wohl schon dabei, solange du nicht die volle Grafikpracht genießen möchtest. Zumal du auf einem Laptop eher nicht in Full-HD spielen wirst.

    Mein Durchgang mit der Zauberin war übrigens auch deutlich zäher, als vorher mit dem Barbar. Gerade der Skeleton King hat mich wirklich einiges an Ausdauer gefordert, zumal der auch ganz gut zugehauen hat. Einen Charakter werde ich noch anspielen, mal gucken welchen ich nehme. Demon Hunter oder Monk vermutlich.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  9. #54
    Avatar von Spencinator
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    211

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Hehe ich hab auch mit Barb und Zauberin bislang gespielt, aber beide noch nicht durch. Jetzt aber erstmal Wartungsarbeiten.
    Die Zauberin hat am Anfang ziemlich gut alles weggeschnetzelt. Aber ab dem Haus, wo man mit den Kronleuchtern interagieren kann, wurds ein bisschen härter (bin mit der erst bei Cain-Rettung).

    Anspielen werde ich auch noch 1-2 morgen dann. Ich glaube den Hexendoktor.
    Treffen sich zwei Gedankenleser.

  10. #55
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    mein durchgang mit dem zauberer war eigentlich wesentlich flüssiger als mit dem mönch, laut charakter-übersicht fuhr der zauberer auch 2 DPS mehr!

    dieser standard-schuss gepaart mit dem AoE-Arkanball haben gut aufgeräumt



    verdammt, jetzt hat mich die beta doch noch irgendwie angefixt

  11. #56
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    was für ein ein geiles spiel... hab die beta mit allen klassen bis auf den hexendoktor mal durchgespielt und werde aufjedenfall den mönch spielen
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  12. #57

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    741

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Heyhey am 2.5. ist Ladder-Reset für LOD. Spielt das eigentlich noch jemand online außer Bots usw.^^? Diablo 3 heute bestellt, nun brauch ich nur noch nen neuen PC

  13. #58
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    LoD habe ich soviele Ladders gespielt, immer wieder von vorne angefangen. Nur closed, legit und meistens alleine oder mit Kumpels in einer Party. Dementsprechend hatte ich auch nie die tolltest Items. Auch wenn ich mal eine Zod- und eine Lo-Rune gefunden habe, die aber beide auf Mulis vergammelt sind, weil ich keine Möglichkeit hatte, die zu nutzen
    Ansonsten war sicherlich die Tal'Rasha-Rüstung und auch das dazugehörige Amulett ein toller Fund. Meine Dual-MF-Sorc hat damals ziemlich gerockt, Meppl träumt heute noch schlecht von mir ("Meine Brüüüüüüüüder...." ). Ansonsten noch ein Maras gefunden, einen SoJ, Bul Kathos und diverse andere seltene Uniques. Hach, das war schon eine tolle Zeit. "Eben noch mal schnell 2-3 Runs machen..."
    Zum Glück bin ich davon mittlerweile ziemlich geheilt, aber manchmal juckt es noch in den Fingern. Das Leveln bis 25 war aber immer so zäh, dass es irgendwann eine zu große Hemmschwelle war. Mein liebster Charakter war übrigens mit Abstand der Shockerdin. Der hat so übelst gerockt und war einfach total stylisch. Ansonsten hab ich so ziemlich jeden Build mal gespielt. Javazone war natürlich auch sehr lustig und mein ordentlichr Bone Necro hat auch ziemlich viel Spaß gemacht. Lediglich die Assassine und den Morph-Druiden sowie viele sehr exotische Builds habe ich nie wirklich gespielt. Ach, ich vermisse das Spiel irgendwie, auch D3 wird daran nichts ändern können, mich aber so wie es aussieht auf ganz andere Weise begeistern.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  14. #59

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    741

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Zitat Zitat von maZe
    LoD habe ich soviele Ladders gespielt, immer wieder von vorne angefangen. Nur closed, legit und meistens alleine oder mit Kumpels in einer Party. Dementsprechend hatte ich auch nie die tolltest Items. Auch wenn ich mal eine Zod- und eine Lo-Rune gefunden habe, die aber beide auf Mulis vergammelt sind, weil ich keine Möglichkeit hatte, die zu nutzen
    Ansonsten war sicherlich die Tal'Rasha-Rüstung und auch das dazugehörige Amulett ein toller Fund. Meine Dual-MF-Sorc hat damals ziemlich gerockt, Meppl träumt heute noch schlecht von mir ("Meine Brüüüüüüüüder...." ). Ansonsten noch ein Maras gefunden, einen SoJ, Bul Kathos und diverse andere seltene Uniques. Hach, das war schon eine tolle Zeit. "Eben noch mal schnell 2-3 Runs machen..."
    Zum Glück bin ich davon mittlerweile ziemlich geheilt, aber manchmal juckt es noch in den Fingern. Das Leveln bis 25 war aber immer so zäh, dass es irgendwann eine zu große Hemmschwelle war. Mein liebster Charakter war übrigens mit Abstand der Shockerdin. Der hat so übelst gerockt und war einfach total stylisch. Ansonsten hab ich so ziemlich jeden Build mal gespielt. Javazone war natürlich auch sehr lustig und mein ordentlichr Bone Necro hat auch ziemlich viel Spaß gemacht. Lediglich die Assassine und den Morph-Druiden sowie viele sehr exotische Builds habe ich nie wirklich gespielt. Ach, ich vermisse das Spiel irgendwie, auch D3 wird daran nichts ändern können, mich aber so wie es aussieht auf ganz andere Weise begeistern.
    Es hat auf jeden Fall eine gewisse Langzeitmotivation gehabt für mich. Mittlerweile bin ich zum Glück auch "geheilt". Was aus meinen Accounts geworden ist, weiß ich gar nicht.
    Bin schonmal gespannt auf D3. Habe bisher die Beta-Berichte eher nur sporadisch verfolgt und muss mich wohl nochmal ordentlich einlesen.

  15. #60
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934

    Re: Diablo 3 / D2LOD - Stay awhile and listen...

    Open-Beta vorbei

    Konnte den DH leider nicht mehr anspielen. Naja, morgen in drei Wochen ist ja soweit. Dann kommt meine Collector's Edition ins Haus geschneit
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •