Seite 524 von 761 ErsteErste ... 474 504 514 523524525534 544 574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.846 bis 7.860 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #7846
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, das es in Fankreisen weiterhin ein großes und kritisches Thema geblieben ist.
    M.E. war es das noch nie, mit Betonung auf "groß".
    Der Aufschrei war doch schon etwas größer damals und mit der Zeit hört man halt einfach weniger davon und es versandet ein wenig. So habe ich es in Erinnerung. Ich kann mir nicht vorstellen, das es den Fans mit der Zeit egaler geworden ist, nur weil man nicht mehr davon hört oder liest.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  2. #7847
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, das es in Fankreisen weiterhin ein großes und kritisches Thema geblieben ist.
    M.E. war es das noch nie, mit Betonung auf "groß".
    Der Aufschrei war doch schon etwas größer damals und mit der Zeit hört man halt einfach weniger davon und es versandet ein wenig. So habe ich es in Erinnerung. Ich kann mir nicht vorstellen, das es den Fans mit der Zeit egaler geworden ist, nur weil man nicht mehr davon hört oder liest.
    Na ja, ich und die meisten Fans die ich kenne schämen sich immer noch für den Sponsor. Nur weil es medial nicht mehr aufgearbeitet wird, bzw. die Abneigung zu Wiesenhof laut bekundet wird, heißt es doch nicht, dass das aus den Köpfen der Menschen raus ist. Da bin ich ganz bei dir.
    Scheint glaube ich eh eine Einstellungssache zu sein. Die einen können mit Blatter leben, die anderen nicht ... oder so ähnlich

  3. #7848
    ap3x
    Gast
    Unsinniger Vergleich.

  4. #7849

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Aber der Subtext trifft doch zu, auch wenn Blatter keine Menschen Tiere auf dem Gewissen hat.

  5. #7850
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Was bedeutet denn "Thema sein"? Dass man zum 100. Mal hier schreibt, furchtbar bekackt man den Sponsor findet?

    Ich persönlich denke das jedes mal, wenn ich an einer Fleischtheke mit Wiesenhof Produkten vorbei laufe. Und zB bei dem neuen blauen Trikot, dass ich prinzipiell ziemlich cool finde, das durch den Aufdruck aber eben zum No-go wird. Mal abgesehen davon ist Werder bisher doch jedes Mal in den medialen Fokus gerückt, wenn es einen neuen Skandal bei Wiesenhof gab.

  6. #7851

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    This.

  7. #7852
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    War kacke ist kacke und wird immer kacke sein.Irgendwann haben wir es überstanden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #7853

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Filbry traue ich es zu mit Infront bis zum Jahre 2666 zu verlängern.

  9. #7854
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Infront ist halt Fluch und Segen zugleich. Filbrys Aussage finde ich als erklärter Wiesenhof-Gegner nicht wild, da er ja Recht hat. So groß ist das Thema in der Öffentlichkeit nicht mehr, was vielleicht auch daran liegen mag, dass Werder nicht nur mir die Beweggründe recht plausibel dargelegt hat. Als Sponsor verhält Wiesenhof sich vergleichsweise vorbildlich und verlässlich, trotzdem kommt mir ein Shirt mit deren Logo nicht ins Haus und ein Huhn aus deren Produktion nicht auf den Teller. Fleischkonsum wird von jedem anders beurteilt, ich persönlich esse halt ungern billigen Scheiß, würde als Grillfetischist aber niemals Vegetarier werden.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  10. #7855
    ap3x
    Gast
    Wie schon an anderer Stelle diskutiert: Wie behälst du denn den Überblick wo, also bei welchen Produkten Wiesenhof anfängt und wo es aufhört?

  11. #7856
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Infront ist halt Fluch und Segen zugleich. Filbrys Aussage finde ich als erklärter Wiesenhof-Gegner nicht wild, da er ja Recht hat. So groß ist das Thema in der Öffentlichkeit nicht mehr, was vielleicht auch daran liegen mag, dass Werder nicht nur mir die Beweggründe recht plausibel dargelegt hat. Als Sponsor verhält Wiesenhof sich vergleichsweise vorbildlich und verlässlich, trotzdem kommt mir ein Shirt mit deren Logo nicht ins Haus und ein Huhn aus deren Produktion nicht auf den Teller. Fleischkonsum wird von jedem anders beurteilt, ich persönlich esse halt ungern billigen Scheiß, würde als Grillfetischist aber niemals Vegetarier werden.


    Es bringt auch nichts weiterhin sich mit diesem Thema groß zu beschäftigen. Es ist alles gesagt worden, der Großteil der Werder Fans findet Wiesenhof als Sponsor nicht ideal bis schlimm, aber was soll man machen.

  12. #7857
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Naja Fleisch gibt es ja nicht nur im Supermarkt... Wenn man aber essen geht, wird es natürlich schwierig.

  13. #7858

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Es ist alles gesagt worden, der Großteil der Werder Fans findet Wiesenhof als Sponsor nicht ideal bis schlimm, aber was soll man machen.
    Sich nicht in den Mund legen lassen, dass sich das Thema über den Faktor Zeit erledigt.

  14. #7859
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle diskutiert: Wie behälst du denn den Überblick wo, also bei welchen Produkten Wiesenhof anfängt und wo es aufhört?
    Ich esse generell selten Geflügel und die Weihnachtsenten und Gänse kommen von Mutters gutem Fleischer. Ansonsten kaufe ich mein Steak z.B. beim Neuland Fleischer am Bahnhof. Ich bin aber auch nicht so idealistisch unterwegs, dass ich z.B. keine Pizza bestellen oder mal ein Fertiggericht essen würde. Höchst selten mit Geflügel allerdings und wenn ich selbst was zubereite, dann viel mit Gemüse oder halt mit vernünftigem Fleisch.
    Geändert von el diablo (29.05.2015 um 17:39 Uhr)
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  15. #7860
    ap3x
    Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •