Seite 513 von 761 ErsteErste ... 463 493 503 512513514523 533 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.695 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #7681
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum das die Hauptsponsor werden oder nicht, sonder auch darum, das man sich hier immer so über das schlechte Image von Wisenhof aufregt und dann mit Opel zufrieden wären. Eine Marke, die mit ihrem Image sogar einen Goldbarren wie einen Haufen Dreck aussehen lässt. Noch öder geht fast nicht mehr.
    genau deswegen müssen sie ja geld in die hand nehmen. im übrigen hoffe ich vor allem darauf, dass der vw-deal nächstes abgelöst wird, trikot muß damit ja nichts zu tun haben.
    Im Fall von Opel wird das aber teuer, das hart erarbeitete Rentnerauto-Image loszuwerden.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #7682
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    um so besser für uns
    tiefbegabt

  3. #7683

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Image von Opel überhaupt nicht negativ wahr Aber ist ja auch ziemlich OT, da es glaube ich nicht mal Gerüchte gibt?
    war mal oma/opa auto, aber die letzten jahre hat es sich doch sehr gewandelt. mir fällt da auch nix negatives mehr auf

  4. #7684
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    ...
    Da in der Vergangenheit aber auch schon häufiger mal über chinesische Sponsoren gemutmaßt wurde: Wie wär´s mit Volvo?
    Sponsoringfragen liegen bei der Volvo Trade Mark Holding, da sitzt die Car Corporation (also mittlerweile die Chinesen) nur zur Hälfte mit im Boot.

    Volvo hält davon ab nichts von Fußballsponsoring. Ist denen zu unsicher und vage, was den "Gewinn" für die Marke angeht und passt nicht zu den Leitbildern, also Langfristigkeit, Verlässlichkeit u.s.w. Die haben da 'ne ganz klare Linie. Flaggschiff ist das Volvo Ocean Race (und da wird richtig investiert), danach der Golfsport mit mehreren großen Turnieren und ein Pferdeturnier in Schweden. Das war's. Die gehen nicht in den Fußball, also was Vereinssponsoring angeht. Das Ding mit Zlatan ist was anderes.
    Rein vom Standing würde Werder und Volvo passen. Leider wird das ein Wunschtraum bleiben...ich würde mir aber Trikots bis zum Lebenende holen.
    (So wie ich es mit AstonMartin gemacht hätte, wenn ich 1860-Fan wäre.)
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  5. #7685

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Das Volvo-Logo würde auch zu Skripnik passen. Stichwort "Testasteron"

  6. #7686
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Image von Opel überhaupt nicht negativ wahr Aber ist ja auch ziemlich OT, da es glaube ich nicht mal Gerüchte gibt?
    war mal oma/opa auto, aber die letzten jahre hat es sich doch sehr gewandelt. mir fällt da auch nix negatives mehr auf
    Jeder der irgendwann bis in die 80er Jahre rein geboren wurde, hat das Image des Rentnerautos für immer und ewig eingebrannt. Für die 90er Kinder ist Opel einfach nur billiger und häßlicher Schrott für Proleten und Grundschullehrerinnen. Erst die aktuelle Generation kann man vielleicht wieder dazu bringen Opel gut zu finden. Die Modelle haben sie dafür.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  7. #7687
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #7688
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    mein schwager hat nen admiral
    tiefbegabt

  9. #7689
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #7690

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Image von Opel überhaupt nicht negativ wahr Aber ist ja auch ziemlich OT, da es glaube ich nicht mal Gerüchte gibt?
    war mal oma/opa auto, aber die letzten jahre hat es sich doch sehr gewandelt. mir fällt da auch nix negatives mehr auf
    Jeder der irgendwann bis in die 80er Jahre rein geboren wurde, hat das Image des Rentnerautos für immer und ewig eingebrannt. Für die 90er Kinder ist Opel einfach nur billiger und häßlicher Schrott für Proleten und Grundschullehrerinnen. Erst die aktuelle Generation kann man vielleicht wieder dazu bringen Opel gut zu finden. Die Modelle haben sie dafür.
    zähl auch zu den 80gern und hab es damals auch so gesehen. nicht zuletzt weil meine oma immer nur opel fährt

    aber das ist mir doch heutzutage wurscht, fänd die als sponsor nen megaupgrade zu wiesenhof und wär froh mal einen anderne autohersteller als VW zu sehen

  11. #7691
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Es wird kein Opel (Gott sei Dank !), es wird kein Citroen, es wird kein Volvo, kein Mercedes und kein BMW.

    Es bleibt VW ! Wir sind zu lange - zu gut mit denen verbandelt und liefern uns eher noch mehr an den
    Konzern aus, als wir es jetzt schon gemacht haben.

    Trikotsponsor wird irgendwas Chinesisches, gerade jetzt wo Infront verkauft wurde.
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  12. #7692
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Bin in den frühen 80ern geboren und für mich hatte VW lange das Opa-Image langweilig, sei aber solide. Darauf komme es schließlich an

  13. #7693
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    mein schwager hat nen admiral
    Ich sag' nur: 25 L Super auf 100 KM. Der war mehr was für die absolute Kurzstrecke.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #7694
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    25l - Benzin oder Öl?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  15. #7695
    Avatar von Ziegenpeter
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    254
    Was ist denn mit Becks, wurde das schonmal angesprochen?
    Ich sehe manchmal Wunschtrikots mit dem Schriftzug auf dem Trikot, meistens unter Werder-Facebookposts.
    Nachfrage ist da, aber:

    Dies stieß jedoch auf Einwendungen seitens der Stadt, die nicht mit der Herstellung von Alkohol in Verbindung gebracht werden wollte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Beck%E2..._Exportpolitik
    Stand 23.02.2015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •