Seite 622 von 761 ErsteErste ... 572 602 612 621622623632 642 672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.316 bis 9.330 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #9316
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich kann keine details nennen, weil der deal noch nicht unterschrieben ist, dürfte aber in den nächsten monaten mit diversen details öffentlich werden. bis dahin: glaub mir oder nicht, mir egal.


    tatsächlich kann man sich sogar per ausschlußverfahren einen teil davon zusammenreimen, dazu hatte ich in diesem thread schon mal was geschrieben
    Du warst aber nicht der User mit Kontakten zu InBev, oder?!
    +++ No surprising news +++

  2. #9317
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    nein. wir sprechen auch von einer anderen branche, aber ich kann das hier nicht vertiefen und möchte auch kein ratespiel daraus machen. im moment spielt es ja eben auch keine rolle, da diese entscheidung vollkommen ohne not vorgezogen wurde.
    tiefbegabt

  3. #9318

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Naja ich musste die Tage über feststellen, dass Trikotsponsor tatsächlich etwas bringt.

    Wir kaufen das Zeugs von Wiesenhof zwar nicht, aber wenn mein Kleiner beim einkaufen dabei ist und etwas von Wiesenhof sieht sagt er immer:

    Schau mal da ist das Haus von Werder Bremen

  4. #9319

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Wie süß und schrecklich zugleich.

  5. #9320
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Naja ich musste die Tage über feststellen, dass Trikotsponsor tatsächlich etwas bringt.

    Wir kaufen das Zeugs von Wiesenhof zwar nicht, aber wenn mein Kleiner beim einkaufen dabei ist und etwas von Wiesenhof sieht sagt er immer:

    Schau mal da ist das Haus von Werder Bremen
    Und du dann gleich: "Nein Schatz, das ist der Kükenschredderer."
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #9321

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Naja ich musste die Tage über feststellen, dass Trikotsponsor tatsächlich etwas bringt.

    Wir kaufen das Zeugs von Wiesenhof zwar nicht, aber wenn mein Kleiner beim einkaufen dabei ist und etwas von Wiesenhof sieht sagt er immer:

    Schau mal da ist das Haus von Werder Bremen
    Und du dann gleich: "Nein Schatz, das ist der Kükenschredderer."


    Das wäre mal eine Idee....

    Aber ich versuche Ihn momentan gerade auf die Grün-Weiße Seite zu ziehen Er ist wie meine Frau BVB Fan (Zumindest sagt Ihm das meine Frau) Da wäre das nicht so förderlich...

  7. #9322
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    dann zeig mal wer bei euch die hosen anhat

  8. #9323
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    dann zeig mal wer bei euch die hosen anhat
    Besser nicht. Der Jung soll schließlich Bremer werden

  9. #9324

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Es gibt auch andere offene Stellen im Bereich Sponsoring. Hauptsponsor Wiesenhof geht zum Beispiel in seine letzte Saison.

    Filbry: Wiesenhof wird unser erster Ansprechpartner sein. Wenn sich Wiesenhof entscheidet, weiterzumachen, dann sprechen wir. Und wenn sie sich entscheiden, nicht weiterzumachen, dann müssen wir uns mit unserem Partner Infront auf dem Markt umschauen.

    War nicht schon abgesprochen, dass Wiesenhof 2018 als Trikotsponsor aussteigt und dann in den Rang eines Topsponsors wechselt?

    Filbry: Es ist noch nichts entschieden. Insofern ist es ein Sache des Anstands und Respekts, dass man mit dem bestehenden Partner auch die ersten Gespräche führt.

    Filbry im Interview mit der werderstube

  10. #9325
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #9326
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Läuft die Sache mit dem Trikotsponsor nicht über InFront?

    Wie läuft das eigentlich genau? Vermittelt Infront nur oder verhandeln die auch?

  12. #9327
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Was anderes gibt's nicht zu sagen. So lächerlich
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  13. #9328
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Ach stimmt ja ich muss noch Grillfleisch kaufen. Hähnchen mag ich besonders gern. *lecker*

  14. #9329
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Wiesenhof wird unser erster Ansprechpartner sein. Wenn sich Wiesenhof entscheidet, weiterzumachen, dann sprechen wir. Und wenn sie sich entscheiden, nicht weiterzumachen, dann müssen wir uns mit unserem Partner Infront auf dem Markt umschauen.
    das ist nur noch zum kotzen

    infront zeigt sich übrigens auch bei anderen partnern so unfähig wie bei werder. fortuna düsseldorf hat für die in drei wochen startende saison noch keinen sponsor, aber an das wichtigste ist gedacht:
    Der Start der 2. Liga ist Ende Juli. Bis dahin wäre also ein Dress mit blanker Brust denkbar. Sollen denn auch die Fans so lange auf ihr neues Trikot warten?
    Nach BILD-Informationen plant Fortuna längst das Horror-Szenario: So soll jeder, der sich ein „nacktes“ Trikot kauft, den Sponsor nachträglich umsonst beflocken lassen können.
    tiefbegabt

  15. #9330
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    nur mal so, weil hier ja oft die angebliche alternativlosigkeit betont wird: ich weiß zufällig, dass ein mit werder vom status her durchaus vergleichbarer bundesligist kurz vor abschluß eines trikotsponsorings steht, vom umfang her ungefähr vergleichbar mit dem was für werder kolportiert wird, jedoch für eine komplett saubere marke. ich kann ausschließen, dass irgendwer hier irgendetwas an denen auszusetzen hätte, außer vielleicht der farbe des logos im fit zu unseren trikots. würde sich auch mit keinem partner aus der sponsorenpyramide beißen.

    statt aber solche gelegenheiten abzuwarten und wahrzunehmen wird bei uns ohne not aus lauter schiß mit diesem albtraum auf der brust vorzeitig verlängert. bravo.
    ist jetzt raus:
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/sport/fussball/ei...3190.bild.html


    20 Millionen in den nächsten drei Jahren. Neuer Hauptsponsor "indeed".
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •