Seite 616 von 761 ErsteErste ... 566 596 606 615616617626 636 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.226 bis 9.240 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #9226

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    natürlich direkt:
    https://frag.mcdonalds.de/19604/ist-...-v-sphqq2j8vwg
    burger king bekommt da auch ihr fleisch her.

  2. #9227
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Es gibt kaum ein Fleischanbieter im Billigsegment, der die Ware nicht von Wiesenhof bezieht. Ob das jetzt direkt von Wiesenhof oder über die Osi Food Solutions GmbH geschieht ist doch nur Kosmetik.

    Solange das Billigsement eine derartige Nachfrage hat, wird es auch kaum eine Änderung auf diesem Markt geben.
    Geld schiesst keine Tore

  3. #9228
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Eben lief im ZDF der Geflügel-Check mit Makiadi-Double Nelson Müller.

    u.A. wurden fünf Sorten Filets auf Keime untersucht. Bio, Aldi, Markenprodukt (Stolle),vom Metzger und Wiesenhof.
    3 Mal dürft ihr raten, welches als einziges durchgefallen ist und als "nicht verkehrsfähig" eingestuft wurde.

    Später noch Geschmackstest mit gegrillten ganzen Hühnchen. Wieder die 5 Sorten wie oben.
    Gewonnen hat das Bio-Huhn (Note 2+), die anderen waren zwischen 2- und 3-, lediglich eines ist komplett durchgefallen und bekam ne 5-.
    Ich muss glaubich nicht dazu sagen, welches das war... :rolleyes:
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  4. #9229
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    yummy
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #9230
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    Eben lief im ZDF der Geflügel-Check mit Makiadi-Double Nelson Müller.

    u.A. wurden fünf Sorten Filets auf Keime untersucht. Bio, Aldi, Markenprodukt (Stolle),vom Metzger und Wiesenhof.
    3 Mal dürft ihr raten, welches als einziges durchgefallen ist und als "nicht verkehrsfähig" eingestuft wurde.

    Später noch Geschmackstest mit gegrillten ganzen Hühnchen. Wieder die 5 Sorten wie oben.
    Gewonnen hat das Bio-Huhn (Note 2+), die anderen waren zwischen 2- und 3-, lediglich eines ist komplett durchgefallen und bekam ne 5-.
    Ich muss glaubich nicht dazu sagen, welches das war... :rolleyes:
    Was ist denn da jetzt so wirklich neu dran? Jeder weiß doch womit Wiesenhof sein Geld verdient, und jeder weiß das ein Hähnchen für 1,99 keine Qualität beinhalten kann. Ich glaube viele meinen hier dass das Ziel von Wiesenhof ein Angebot im oberen Qualitätsbereich ist, das ist natürlich zu den verlangten Preisen nicht möglich. Sprich, wer im Supermarkt zu dem billigen Fleisch greift, der muss genau wissen was er da tut. Schaut euch mal die Dokumentation "Food:inc" an, gibt es glaube ich auch bei youtube. Es wird einem schlecht wenn man sieht wie die industrielle Fertigung von Fleischwaren vonstatten geht. Am Ende des Films wird gesagt, jeder einzelne könne was dagegen tun, in dem er genau prüft was er auf seinem Teller hat.
    Geld schiesst keine Tore

  6. #9231
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Dabei ist Stolle auch schon billig. Markenprodukt.

  7. #9232
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Ist Wiesenhof nicht teurer als Aldi?

  8. #9233
    Bierstandszene
    Gast
    Das Aldifleisch ist von Wiesenhof.

  9. #9234
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    aus der kurzen bestandsaufnahme des manager magazin zur vermarktung der bundesliga:
    Manche Clubs müssen aber schon wieder neue Hauptsponsoren für die Spielzeit 2017/18 suchen. Neben dem Vertrag von Krombacher als Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt läuft im Sommer 2017 Stand heute auch der Kontrakt zwischen Wiesenhof und Werder Bremen aus. Entsprechende Abschiedspläne hatte das Unternehmen gegenüber SPONSORS bereits Ende des Jahres 2015 bestätigt.

    und bevor jetzt wieder jemand kommt und anmerkt, dass der wiesenhof-chef das schon relativiert hat: die eigentliche nachricht ist doch, dass im sommer nur bei einem anderen bundesligisten das trikotsponsorship auf dem markt ist (eventuelle aufsteiger mal ausgenommen). wenn eine große marke also nächsten sommer geld für fußball-sponsoring in die hand nehmen möchte, sind von den clubs mit nennenswerter anzahl an fans nur die eintracht und wir auf dem markt.
    tiefbegabt

  10. #9235
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.287
    Unsere Dillettanten schleppen aber dann mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die nächste "Sweat Shop Klitsche" an.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #9236
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    T€DI hatten wir noch nicht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #9237
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Primark
    +++ No surprising news +++

  13. #9238
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Voll der Internationale Zuschnitt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #9239
    Avatar von Rainer Rechtsfuß
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Norden
    Beiträge
    141
    Was ist mit Turkish Airlines? Die könnten doch noch ein bisschen drauflegen und der Hauptsponsor werden!

  15. #9240

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Die haben im Moment ganz anders Sorgen.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •