Seite 5 von 761 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #61

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    155

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von Balljunge
    Zitat Zitat von paetke
    Ein Dementi klingt anders


    Weltreporter Kai Niels Bogena: "Herr Allofs es gab ein Transparent der Fans: "Targobank ist und bleibt unsere Nummer 1." Ich denke, es hat seinen Grund darin, dass die Gerüchte nicht enden wollen, dass es Verbindungen zu Huawei gibt. Können Sie Stand heute sagen, Sie gehen mit Targobank als Nummer 1 in die nächste Saison, bzw. ist das Thema Huawei ein Thema, kann es eines werden, ist es keines?"

    Allofs: "Sie sagen selber, es ist ein Gerücht. Und Tim Cook war schon hier, ich denke, das sagt alles, oder?"
    Es wird also Apple!

  2. #62
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Hachez.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  3. #63
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von Balljunge
    Zitat Zitat von paetke
    Ein Dementi klingt anders


    Weltreporter Kai Niels Bogena: "Herr Allofs es gab ein Transparent der Fans: "Targobank ist und bleibt unsere Nummer 1." Ich denke, es hat seinen Grund darin, dass die Gerüchte nicht enden wollen, dass es Verbindungen zu Huawei gibt. Können Sie Stand heute sagen, Sie gehen mit Targobank als Nummer 1 in die nächste Saison, bzw. ist das Thema Huawei ein Thema, kann es eines werden, ist es keines?"

    Allofs: "Sie sagen selber, es ist ein Gerücht. Und Tim Cook war auch schon hier, weil er mich gut kennt. Zu Gerüchten äußere ich mich nicht. Targobank steht auf der Brust, ich denke, das sagt alles, oder?"

    Bogena: "Wenn Sie sagen, es ist ein Gerücht und dazu äußere ich mich nicht, ist das in meinen Augen kein klares Dementi. Als ich sie zum Thema Beck's gefragt habe, haben Sie ganz klar gesagt: Das ist kein Thema, das kommt nicht! Ich will Ihnen nichts in den Mund legen, aber ich hätte schon ganz gerne eine klarere Aussage?"

    Allofs: "Wenn Sie das wollen, dann müssen sie warten ... Was soll ich jetzt dazu sagen? Jetzt haben wir ein Spiel gegen Bayern, dass wir leider 2:1 verloren haben. Und Sie haben irgendein Gerücht gehört und erwarten jetzt von mir, dass ich etwas zu Gerüchten sage. Das werde ich nicht machen!"

    Bogena: "Sie können es dementieren oder sie können sagen: Ich sage nichts dazu ..."

    Allofs: "Dann..." (stockt)

    Pressesprecher Tino Polster flüsternd zu Allofs: "Stand jetzt"

    Allofs: "... Stand heute dementiere ich ... nicht... oder jetzt vielleicht doch ...nein. Schau mer mal!"

    Bogena: "Dann müssen sie aber damit leben, dass das Gerücht dadurch neue Nahrung bekommt ..."

    Allofs: "Durch Leute wie Sie kriegt man immer neue Nahrung, ganz klar!"

    Bogena: "Sie überschätzen mich!"

    Allofs: "Irgendjemand erzählt ja was und dann nehmen Sie es auf und erzählen es weiter. Sie haben ja keine Beweise und wissen nichts und sagen es trotzdem weiter!"

    Bogena: "Wenn ein Geschäftsführer sagt, da ist nichts dran, dann bringen wir das und damit wäre das Thema dann auch erledigt!"

    Allofs: "Stand heute ist nichts dran!"

    Bogena: "Ist nichts dran?"

    Allofs: "Stand heute ist nichts dran!"

    Bogena: "Sind Sie mit Targobank soweit zufrieden, dass Sie sagen, Stand heute, wenn die im Sommer nicht Konkurs anmelden, gehen wir mit denen als Nummer 1 auf dem Trikot in die neue Runde?"

    Allofs: "Ja!"
    premiumbeitrag
    tiefbegabt

  4. #64

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von paetke
    Zitat Zitat von roNALDO_9
    Huawei hat sich in den Europäischen Markt eingekauft, subvenzioniert und finanziert vom Chinesischen Staat. Marktwirtschaft auf Chinesisch halt. Die haben die westliche Konkurrenz ausspioniert, nachgebaut und damit ziemlich in finanzielle Probleme gebracht, weil westliche Unternehmen profitabel arbeiten müssen. So sieht es leider aus. Huawei, ZTE und wie sie alle heissen haben die Preise völlig kaputt gemacht. Ähnlich sieht es in der Solarindustrie aus.
    Das ist leider Realität.
    Ah ja. Da lässt die westliche Wirtschaft seit Jahrzehnten für nen Apple und n I seine Produkte produzieren und dann sind es eben diese Chinesen, die die Preise kaputt machen. Und für die schlechten Arbeitsbedingungen sind auch nur die chinesischen Firmen verantwortlich und nicht etwa die Auftraggeber. Die sehen ihre Aufträge ja als reine Aufbauhilfe.
    Ich habe ja nicht über Arbeitsbedingungen gesprochen. Die Globalisierung zwingt Unternehmen immer kostengünstiger zu produzieren. Das ist kein Geheimnis. Aber subventionierten Preise über Jahre willst du nicht wirklich verteidigen, oder? Es fing übrigends bei der Netzwerkausrüstung an, nicht bei den Mobiltelefonen.

  5. #65
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    [quote=roNALDO_9]
    Zitat Zitat von paetke
    Zitat Zitat von "roNALDO_9":1iyb0nu6
    Huawei hat sich in den Europäischen Markt eingekauft, subvenzioniert und finanziert vom Chinesischen Staat. Marktwirtschaft auf Chinesisch halt. Die haben die westliche Konkurrenz ausspioniert, nachgebaut und damit ziemlich in finanzielle Probleme gebracht, weil westliche Unternehmen profitabel arbeiten müssen. So sieht es leider aus. Huawei, ZTE und wie sie alle heissen haben die Preise völlig kaputt gemacht. Ähnlich sieht es in der Solarindustrie aus.
    Das ist leider Realität.
    Ah ja. Da lässt die westliche Wirtschaft seit Jahrzehnten für nen Apple und n I seine Produkte produzieren und dann sind es eben diese Chinesen, die die Preise kaputt machen. Und für die schlechten Arbeitsbedingungen sind auch nur die chinesischen Firmen verantwortlich und nicht etwa die Auftraggeber. Die sehen ihre Aufträge ja als reine Aufbauhilfe.
    Ich habe ja nicht über Arbeitsbedingungen gesprochen. Die Globalisierung zwingt Unternehmen immer kostengünstiger zu produzieren. Das ist kein Geheimnis. Aber subventionierten Preise über Jahre willst du nicht wirklich verteidigen, oder? Es fing übrigends bei der Netzwerkausrüstung an, nicht bei den Mobiltelefonen.[/quote:1iyb0nu6]
    Als ob wir nicht subventionieren...frag mal die afrikanischen Bauern.

  6. #66

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Oder Autobauer(n).

  7. #67
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    oder kohle/stahl/solar/bau
    tiefbegabt

  8. #68
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    die skepsis gegenüber chinesischen unternehmen ist - bei aller auch berechtigten kritik - scheinheilig und übertrieben
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  9. #69

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von werder-w
    die skepsis gegenüber chinesischen unternehmen ist - bei aller auch berechtigten kritik - scheinheilig und übertrieben
    Ich will hier niemanden überzeugen, nur schreiben was ich denke.

    Scheinheilig ist es, weil es dennoch gut für Werder sein könnte und ich oder andere sich über die Mehreinnahmen freuen würden.

    Ich möchte nicht wissen, wer alles über die chinesischen Methoden mault, sich aber in diesem Fall für Werder freut. Nicht lustig ist es für diejenigen, die darunter leiden, im übrigen auch deutsche Arbeitnehmer. Natürlich auch Bauern überall auf der Welt, das hat aber andere Ursachen.

  10. #70

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von werder-w
    die skepsis gegenüber chinesischen unternehmen ist - bei aller auch berechtigten kritik - scheinheilig und übertrieben
    Das können wir Laien wohl kaum behaupten. Das Gegenteil genau so wenig. Ein Unternehmen mit rosarotem Ruf, das uns 10 Mio zahlt, gibts es jedenfalls nicht.

  11. #71
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von aceman
    Ein Unternehmen mit rosarotem Ruf, das uns 10 Mio zahlt, gibts es jedenfalls nicht.
    Das meine ich ja.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #72
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Laut Heutigem Weser Report sind die Gespräche weit fortgeschritten und es wird mit baldigem Vollzug mit Huawai gerehcnet. 2 stelliger jährlicher Millionen Betrag.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  13. #73
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von Spinat
    Laut Heutigem Weser Report sind die Gespräche weit fortgeschritten und es wird mit baldigem Vollzug mit Huawai gerehcnet. 2 stelliger jährlicher Millionen Betrag.
    Reich, Reich wie die ....


















    ....Chinesen
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #74

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    159

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von Spinat
    Laut Heutigem Weser Report sind die Gespräche weit fortgeschritten und es wird mit baldigem Vollzug mit Huawai gerehcnet. 2 stelliger jährlicher Millionen Betrag.
    Die Frage ist, ob die hier abgeschrieben haben oder eigene Infos haben.

  15. #75
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554

    Re: Wird Huawei Werders neuer Trikotsponsor?

    Zitat Zitat von Abwehrkette
    Zitat Zitat von Spinat
    Laut Heutigem Weser Report sind die Gespräche weit fortgeschritten und es wird mit baldigem Vollzug mit Huawai gerehcnet. 2 stelliger jährlicher Millionen Betrag.
    Die Frage ist, ob die hier abgeschrieben haben oder eigene Infos haben.
    Das weiss man beim Report ja nie so wirklich
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •