Seite 593 von 761 ErsteErste ... 543 573 583 592593594603 613 643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.895 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #8881
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Gerad das Video gesehen, ist extrem peinlich und bescheuert, aber mehr auch nicht. Kp, ob ich das Video oder diese typisch deutsche Welle der Empörung schlimmer finden soll? Wiesenhof ist ohne Frage ein widerlicher, scheiss Sponsor, ich reg mich da aber lieber über Kükenschredderfilmchen usw. auf, als über so einen Clip.
    Sehe ich ähnlich. Heute Abend landet eh wieder der bruzzler auf den grill. War ja gestern auch wieder im Sonderangebot.
    Sehe ich auch so. Man wird ja wohl als preisgekrönter Schland-Comedian, der seit jahren juristisch gegen die Nennung seines Realnames vorgeht, mal ein kleines Vergewaltigungswitzchen über ein real existierendes Opfer mit Nennung von Realnamen machen dürfen!!1!


    "typisch deutsche Welle der Empörung" in diesem Fall dein Ernst? Ohje!

  2. #8882
    Avatar von LifelongGreenWhite
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Gerad das Video gesehen, ist extrem peinlich und bescheuert, aber mehr auch nicht. Kp, ob ich das Video oder diese typisch deutsche Welle der Empörung schlimmer finden soll? Wiesenhof ist ohne Frage ein widerlicher, scheiss Sponsor, ich reg mich da aber lieber über Kükenschredderfilmchen usw. auf, als über so einen Clip.
    Sehe ich ähnlich. Heute Abend landet eh wieder der bruzzler auf den grill. War ja gestern auch wieder im Sonderangebot.
    Ähm, auch vor einem Jahr war schon klar, dass Gina-Lisa vergewaltigt worden ist. Da darf man sich ruhig mal aufregen, wenn man sich über sowas lustig macht.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Und jetzt Ergebnisse, Hopp, Hopp!

  3. #8883
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Mir schleierhaft, wie Regisseur, Auftraggeber, Schröder, Autor etc pp. so einen Scheiß abnicken können.
    Kommentar dazu aus der Marketing/PR-Branche, die sind auch fassungslos wie so ein Dreck durchgehen kann von der Idee bis zur Realisierung

  4. #8884
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Bei nem Serdar Somoncu hätten bestimmt viele den Witz abgefeiert.

    Dass Weißenhof Scheiße ist, ist nix Neues. Und im Falle von Atze Schröder auch nicht.

  5. #8885
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von LifelongGreenWhite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Gerad das Video gesehen, ist extrem peinlich und bescheuert, aber mehr auch nicht. Kp, ob ich das Video oder diese typisch deutsche Welle der Empörung schlimmer finden soll? Wiesenhof ist ohne Frage ein widerlicher, scheiss Sponsor, ich reg mich da aber lieber über Kükenschredderfilmchen usw. auf, als über so einen Clip.
    Sehe ich ähnlich. Heute Abend landet eh wieder der bruzzler auf den grill. War ja gestern auch wieder im Sonderangebot.
    Ähm, auch vor einem Jahr war schon klar, dass Gina-Lisa vergewaltigt worden ist. Da darf man sich ruhig mal aufregen, wenn man sich über sowas lustig macht.
    Ob sie vergewaltigt wurde oder nicht ist doch vollkommen irrelevant. Dieser ganze Ich-hab-den-größten-und-vor-meiner-Peniswurst-müssen-Frauen-Angst-haben-Mist, *das* ist das Problem.

  6. #8886

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902

  7. #8887
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von FelixW Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Man wird ja wohl als preisgekrönter Schland-Comedian, der seit jahren juristisch gegen die Nennung seines Realnames vorgeht, mal ein kleines Vergewaltigungswitzchen über ein real existierendes Opfer mit Nennung von Realnamen machen dürfen!
    Macht der diesen Quatsch tatsächlich immer noch?! Das ist doch albern ...
    Geändert von hans koschnick (26.06.2016 um 13:28 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #8888
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Jetzt stelle mir noch die Frage: Bist du in der Veranstaltungsbranche oder Sicherheitsbranche? Ich kann mir beides vorstellen.
    Promi-Friseur.

  9. #8889
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Ich dachte bisher steht noch gar nicht fest ob sie ein Opfer ist oder hab ich irgendwo ein Urteil verpasst?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #8890
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Bei nem Serdar Somoncu hätten bestimmt viele den Witz abgefeiert.

    Dass Weißenhof Scheiße ist, ist nix Neues. Und im Falle von Atze Schröder auch nicht.
    Du wirfst also Serdar vor, dass er Witze über Vergewaltigungsopfer macht?
    Und "uns", dass wir das dann feiern würden?

    Wiesenhof und Schröder sind grundsätzlich ziemlich scheiße, aber dass hier ein ganz anderes Level an Ekel erreicht wird, sollte auch dir auffallen.

    Werder muss, unabhängig von den finanziellen Auswirkungen, diesen rufschädigenden Sponsor endlich vom Trikot streichen. Nun hat man auch einen spezielleren Grund und wenn man 1-2 Mio. weniger macht mit dem Nachfolgesponsor, immerhin ruiniert man seinen eigenen Ruf und Merchandise-Verkäufe nicht noch weiter.

    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher steht noch gar nicht fest ob sie ein Opfer ist oder hab ich irgendwo ein Urteil verpasst?
    Es gibt Videos von der Vergewaltigung, bei der sie sich wehrt. Unabhängig von der Rechtssprechung, ist ein derartiger "Witz" widerwärtig.
    Geändert von Kreuzbandjäger (26.06.2016 um 14:19 Uhr)

  11. #8891
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Nach der Böhmermann-Diskussion verstehen die Leute immer noch nicht was Satire und Kontext ist.

  12. #8892
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315
    Der Respekt geht mittlerweile einfach zu haeufig ueber Bord. Es gibt gesunde Grenzen, die sich jeder wuenscht, um nicht attackiert zu werden.

  13. #8893

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Die Typen wurden zu einer Geldstrafe wegen Veröffentlichung des Videos verurteilt, aber vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Gina-Lisa dagegen muss sich wegen Falschaussage beim Thema Vergewaltigung verantworten. Das arme Opfer ist sie jedenfalls nicht, egal wie laut der opportunistische Aufschrei gegen das Wiesenhof-Video auch ist...

  14. #8894
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Nach der Böhmermann-Diskussion verstehen die Leute immer noch nicht was Satire und Kontext ist.
    Vermutlich meinst Du mit "Leute" nicht den Atze.

  15. #8895

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Nach der Böhmermann-Diskussion verstehen die Leute immer noch nicht was Satire und Kontext ist.
    verstehe ich nicht, was du meinst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •