Seite 592 von 761 ErsteErste ... 542 572 582 591592593602 612 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.866 bis 8.880 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #8866
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Auf das Statement kacke ich 'ne Wurst, die länger ist, als Atze seine. Und das nicht nur, weil ich einmal mit diesem Arschloch zusammenarbeiten musste (und ja, er ist ein riesen Arschloch), sondern weil das Statement nichts wert ist.
    Potzblitz. Das hätte ich niemals gedacht. Der kommt sympathisch rüber, demnächst erzählst du noch das Nuhr ein arrogantes Arschloch ist.

  2. #8867
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    .... sondern weil das Statement nichts wert ist.
    Jo, das bekannte Schema: "Ich ein Rassist? Ich hab so viele schwarze Freunde! Und ich spende sofort X-tausend and Blabla".

    Besser als nichts, mehr auch nicht.

  3. #8868
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Da wir ja jetzt reich sind und gerade so richtig durchwischen, kann man jetzt eigentlich auch gleich diesen beschissenen Sponsor kicken.
    Da sehnt man sich nach dem Ende dieser unsäglichen "Partnerschaft" im nächsten Jahr und dann kommt wieder sowas.....
    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: Aber das Geld ..... blah, blah.
    Dieser Deal war von Anfang an SCHEISSE!! und dieser scheiss Sponsor passte niemals zu Werder.
    Jeder, der die Randbedingungen des Vertrages zwischen Werder und der Marketingagentur INFRONT kennt, weiß, dass das nicht möglich ist!
    Das ist mir auch klar.
    Wäre ja auch zu schön - war natürlich reines Wunschdenken - ein lautes vor sich hin Gemotze, sozusagen.
    Und mit "kommt mir nicht mit Geld..." wollte ich nur nochmal an die Diskussionen vergangener Zeiten hier über das Pro + Contra erinnern. Viele hier fanden den Deal ja komplett toll, hauptsache den höchsten Betrag rausgeschlagen.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  4. #8869
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    .... sondern weil das Statement nichts wert ist.
    Jo, das bekannte Schema: "Ich ein Rassist? Ich hab so viele schwarze Freunde! Und ich spende sofort X-tausend and Blabla".

    Besser als nichts, mehr auch nicht.
    Jo.
    Fehlt nur noch das Foto mit Oversize-Scheck und Atze grinsend mittendrin im Regenbogen-Shirt und Malcolm X Cap.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  5. #8870
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Potzblitz. Das hätte ich niemals gedacht. Der kommt sympathisch rüber, demnächst erzählst du noch das Nuhr ein arrogantes Arschloch ist.


    Ja, das bist Du! Es gibt aber tatsächlich Menschen, die den Phogel sympathisch finden. Die hätte ich gern an dem Abend in der Stadthalle Bremerhaven dabei gehabt, als ich kurz davor war, dem ersten Klienten nach vielen Jahren die Fräse zu richten. Ich hab' heute noch einen Hass auf den Typen und das ist locker zehn Jahre her...


    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    .... sondern weil das Statement nichts wert ist.
    Jo, das bekannte Schema: "Ich ein Rassist? Ich hab so viele schwarze Freunde! Und ich spende sofort X-tausend and Blabla".

    Besser als nichts, mehr auch nicht.
    €€€

    That's all bei dem.

  6. #8871
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Jetzt stelle mir noch die Frage: Bist du in der Veranstaltungsbranche oder Sicherheitsbranche? Ich kann mir beides vorstellen.

  7. #8872
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Ich war mal in der Veranstaltungsbranche. Erst als als Konzertveranstalter, dann als Tourbegleiter und zuletzt im freien Theater und für gelegentliche Jobs hier und da. Auf Letztgenanntes fiel das Ding mit Schröder. Heute versuche ich, Tischler zu werden. Das ist weitaus entspannender^^

  8. #8873
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Bin froh wenn Wiesenhof nicht mehr Hauptsponsor bei uns ist. Andererseits haben die Werder in schwierigen Zeiten immer gut unterstützt.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #8874
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Man wünscht sich denke ich zum Großteil unter den Fans einen neuen Trikotsponsor. Ab 2017 werden wir aller Voraussicht nach einen haben. Die Frage ist was uns Infront dann präsentiert....
    Diese Infront Deal garantiert uns zwar auch eine bestimmte Summe an Geld durch den Trikotsponsor aber kann uns eben auch so Eier wie Wiesenhof ins Nest legen. Segen und Fluch zugleich.
    Ob und was wenn besseres kommt.... ich bin da äußerst gespannt.

  10. #8875
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Gerad das Video gesehen, ist extrem peinlich und bescheuert, aber mehr auch nicht. Kp, ob ich das Video oder diese typisch deutsche Welle der Empörung schlimmer finden soll? Wiesenhof ist ohne Frage ein widerlicher, scheiss Sponsor, ich reg mich da aber lieber über Kükenschredderfilmchen usw. auf, als über so einen Clip.

  11. #8876
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Wieviel zahlen die uns im Jahr? Ich würde auf einen IV verzichten, um die Summe auszugleichen. Ist echt bitter! Werkself.. TZZZZZZ

  12. #8877
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Werder bekommt jährlich eine festgesetzte Garantiesumme von Infront - im Gegenzug verpflichtet sich Infront, einen Trikotsponsor zu liefern (egal, wer das sein mag). Findet Infront keinen Sponsor, fließt deren Geld trotzdem an Werder.

    Wieviel Kohle vom Trikotsponsor schlussendlich an Infront fließt, ist dabei unerheblich!
    Geändert von hans koschnick (26.06.2016 um 12:58 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #8878
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Vergleichen mit Gazprom ist Wiesenhof ein Gnadenhof. Macht es nicht besser, klar, trotzdem geht es immer noch schlechter!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #8879
    Avatar von Fluxkompensator
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Gerad das Video gesehen, ist extrem peinlich und bescheuert, aber mehr auch nicht. Kp, ob ich das Video oder diese typisch deutsche Welle der Empörung schlimmer finden soll? Wiesenhof ist ohne Frage ein widerlicher, scheiss Sponsor, ich reg mich da aber lieber über Kükenschredderfilmchen usw. auf, als über so einen Clip.
    Sehe ich ähnlich. Heute Abend landet eh wieder der bruzzler auf den grill. War ja gestern auch wieder im Sonderangebot.

  15. #8880
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Jetzt stelle mir noch die Frage: Bist du in der Veranstaltungsbranche oder Sicherheitsbranche? Ich kann mir beides vorstellen.
    Promi-Friseur.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •