Seite 526 von 761 ErsteErste ... 476 506 516 525526527536 546 576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.876 bis 7.890 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #7876
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Alternative zu einem Weber!!!
    Darüber kann man wohl geteilter Meinung sein. Für mich ist das einfach nur ein Prestige Ding. Viele meinen heut zu tage, dass man einen Webergrill haben muss. Wenn man aber ehrlich ist, dann gibt es genug andere Hersteller von Grills, die deutlich günstiger ähnliche Qualität bieten. Wir reden hier von einem Grill und nicht von nem hochaufwändigen Bauteil. Verstehe den ganzen Aufriß um die Webergrills daher nicht. Und ja, ich habe bereits mehrfach einen benutzt bei Freunden. An meinen guten alten einfachen Holzkohlegrill kommen die Gas- und Elektroteile eh nicht ran

  2. #7877

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Es gibt größere Probleme als Massentierhaltung. Aber Massentierhaltung trägt einen immensen Teil zu fast allen großen Problemen der Welt bei. Umweltverschmutzung, CO2 Ausstoß, Welthunger, Armut und Abholzung der Regenwälder.
    Sicher ist das nur ein Faktor und Wiesenhof nur ein Anbieter unter vielen. Aber das kritisieren ist durchaus begründet. Auch wenn es nervt. Aber die genannten Themen sind halt da, auch wenn sie nerven.

  3. #7878
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Es gibt größere Probleme als Massentierhaltung. Aber Massentierhaltung trägt einen immensen Teil zu fast allen großen Problemen der Welt bei. Umweltverschmutzung, CO2 Ausstoß, Welthunger, Armut und Abholzung der Regenwälder.
    Sicher ist das nur ein Faktor und Wiesenhof nur ein Anbieter unter vielen. Aber das kritisieren ist durchaus begründet. Auch wenn es nervt. Aber die genannten Themen sind halt da, auch wenn sie nerven.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #7879
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Dann aber auch konsequenzerweise Massentierhaltung kritisieren :tönnies:
    Grünkohfeldt

  5. #7880
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Es wird nicht besser wenn man Massentierhaltung für Massen von Menschen hier im Lande thematisiert....du solltest dann eher beim Döner für cheap money und der ganzen fastfood Kultur ansetzen. Cheap is beautiful(l) und sexy,Geiz ist geil und was kostet die billigste flat....ein Freund sagte mal " es muss nicht gut aber es muss viel sein " Damit ist alles gesagt!
    Слава Украине

  6. #7881
    Avatar von Earendil
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    532
    Ich habe den Überblick verloren und weiß auch nicht, wie ich ihn wiederfinde. Wie lange ist WH eigentlich noch Hauptsponsor und wo kann man sich diese Info eigentlich holen?
    Koan Verletzungspech!

  7. #7882
    Avatar von Zerschmetterling
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    9
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  8. #7883
    Avatar von Earendil
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    532
    Besten Dank!
    Koan Verletzungspech!

  9. #7884
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Alternative zu einem Weber!!!
    Mal auf 'nem Outdoorchef mit Trichtersystem gegrillt?

  10. #7885

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Gibt es eigentlich noch gar keine Neuigkeiten/ Gerüchte, ob der bestehende Vertrag nochmals verlängert wird oder dann im kommenden Sommer 2016 ausläuft?

  11. #7886
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich denke da wird man nicht abgeneigt sein mit Wiesenhof zu verlängern. Bis jetzt scheinen beide Parteien, zumindest was man öffentlich mitbekommt höchst zufrieden miteinander zu sein. Falls man doch auf einen anderen Trikotsponsor umspringt wird uns aber gewiss Wiesenhof in anderer Art und Weise als Sponsor erhalten bleiben, ähnlich wie bei Targobank. Man betont ja auch immer das sehr angenehm sei einen solchen Sponsoren aus der "Region" zu haben.
    Man wird sehen. Ein anderes Logo auf der Brust fände ich auch schöner.

  12. #7887

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich denke da wird man nicht abgeneigt sein mit Wiesenhof zu verlängern. Bis jetzt scheinen beide Parteien, zumindest was man öffentlich mitbekommt höchst zufrieden miteinander zu sein. Falls man doch auf einen anderen Trikotsponsor umspringt wird uns aber gewiss Wiesenhof in anderer Art und Weise als Sponsor erhalten bleiben, ähnlich wie bei Targobank. Man betont ja auch immer das sehr angenehm sei einen solchen Sponsoren aus der "Region" zu haben.
    Man wird sehen. Ein anderes Logo auf der Brust fände ich auch schöner.
    Da nehmen wir doch einfach als Logo den Bruzzler.

    Und nach vorheriger Fanumfrage darf bei 6 von 11 Spielern der Zusatz rauf: "Mann, ist das ne Wurst". Bei wem das passt, müssten wir dann abstimmen.

  13. #7888
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Und nach vorheriger Fanumfrage darf bei 6 von 11 Spielern der Zusatz rauf: "Mann, ist das ne Wurst". Bei wem das passt, müssten wir dann abstimmen.
    Könnte man doch auf die Rückseite drucken,
    Sporting Lissabon hatte ja schonmal vorgemacht wie gut das aussehen könnte

    http://www.footballkitnews.com/wp-co...irt-10-11.jpeg

  14. #7889
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich denke da wird man nicht abgeneigt sein mit Wiesenhof zu verlängern. Bis jetzt scheinen beide Parteien, zumindest was man öffentlich mitbekommt höchst zufrieden miteinander zu sein. Falls man doch auf einen anderen Trikotsponsor umspringt wird uns aber gewiss Wiesenhof in anderer Art und Weise als Sponsor erhalten bleiben, ähnlich wie bei Targobank. Man betont ja auch immer das sehr angenehm sei einen solchen Sponsoren aus der "Region" zu haben.
    Man wird sehen. Ein anderes Logo auf der Brust fände ich auch schöner.
    Bei einem Sponsoring-Deal wird man auch fast nie etwas anderes öffentlich verlauten lassen.

    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uebungsleiter Beitrag anzeigen
    Und nach vorheriger Fanumfrage darf bei 6 von 11 Spielern der Zusatz rauf: "Mann, ist das ne Wurst". Bei wem das passt, müssten wir dann abstimmen.
    Könnte man doch auf die Rückseite drucken,
    Sporting Lissabon hatte ja schonmal vorgemacht wie gut das aussehen könnte

    http://www.footballkitnews.com/wp-co...irt-10-11.jpeg

  15. #7890
    alt-0229
    Gast
    Wäre ja vielleicht mal ne Variante, dass der Trikotsponsor nächste Saison wechselt, aber Wiesenhof Werder in der nächsttieferen Sponsorenebene erhalten bleibt. Könnte doch in der Summe mehr bei rumkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •