Seite 523 von 761 ErsteErste ... 473 503 513 522523524533 543 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.845 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #7831

  2. #7832
    ap3x
    Gast
    Wohl der einzige große Kritikpunkt am Interview. Wie auch immer man zum Thema steht, es als "kein großes Thema" zu bezeichnen, ist angesichts des Boykotts vieler Leute hinsichtlich der Sponsorbeflockung ziemlich kurios und naiv. Um die üblichen Floskeln wird er nicht rumherum kommen, aber besser kann man es definitiv lösen.

  3. #7833
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Kein großes Thema mehr.
    Und das die Aufregung nicht mehr so groß wie am Anfang ist sehe ich genauso.
    Grünkohfeldt

  4. #7834
    alt-0229
    Gast
    Wird aber bei jeder Verlängerung des Sponsorenvertrages und bei jedem neu ermittelten Verstoß gegen Tieschutzrichtlinien wieder hochkommen. Ein vollständiges Abklingen des Protestes kann ich mir daher kaum vorstellen.

  5. #7835
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Kein großes Thema mehr.
    Und das die Aufregung nicht mehr so groß wie am Anfang ist sehe ich genauso.
    Seh ich auch so. Er hat ja nicht gesagt, dass die Kritiker jetzt doch alle Trikots kaufen und Bruzzzler grillen, sondern dass das Thema nichtm ehr die Schlagzeilen beherrscht.

  6. #7836
    ap3x
    Gast
    Punkt ist, dass es für viele, die in der Hinsicht ziemlich sensibel sind, eben noch ein großes Thema ist.
    Für mich ist es auch kein großes Thema mehr. War es sogar noch nie, da ich 'ne andere Einstellung dazu hab'.

  7. #7837

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Was ist an der Frage komisch?
    Meintest du deine Ausgangsfrage - wie von cluseau unterstellt - ironisch?

    e. Nee, offensichtlich nicht.
    Dann mach im Laden vor der Kühl- und Wursttheke halt die Augen auf.

  8. #7838
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Nein.
    Grünkohfeldt

  9. #7839

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Gib doch mal in die von mir im Filbry-Thread verlinkte Maske deine Supermärkte ein.
    In welchen Supermärkten gehst du denn einkaufen?

  10. #7840
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    ok, ich möchte lösen: zu sagen, dass man wenn man fleisch konsumiert keine wiesenhof-ware kauft ist pure spekulation, um nicht zu sagen blauäugig. wiesenhof hat neben der namensgebenden marke diverse andere labels, liefert zudem whitelabel-ware für andere handelsmarken und eigenmarken der supermärkte und discounter und ist zudem ein großer lieferant der gastronomie. in vielen geflügelprodukten steckt wiesenhof, ohne dass es drauf steht.
    Geändert von cluseau (29.05.2015 um 11:38 Uhr)
    tiefbegabt

  11. #7841

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Richtig cluseau, das kommt noch hinzu.

  12. #7842
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Kein großes Thema mehr.
    Und das die Aufregung nicht mehr so groß wie am Anfang ist sehe ich genauso.
    Nur weil man nicht mehr so häufig drüber spricht?
    Ich denke schon, das es in Fankreisen weiterhin ein großes und kritisches Thema geblieben ist.
    Nur medial zerläuft es halt mit der Zeit, so daß ein Herr Filbry davon weniger merkt. MMn.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  13. #7843
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, das es in Fankreisen weiterhin ein großes und kritisches Thema geblieben ist.
    M.E. war es das noch nie, mit Betonung auf "groß".

  14. #7844

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Wiesenhof beliefert auch diverse Fleischer und Frischetheken ...

  15. #7845

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Naja, in diversen Werderfankreisen in meinem Umfeld war das ein kontrovers diskutiertes Thema. Die, die den Sponsor abgelehnt haben - und das war überall die überwiegende Mehrheit -, tun das immer noch, regen sich bei Anlässen weiterhin darüber auf und kaufen sich bis dato keine Trikots. Die, die keine Einwände gegen Wiesenhof hatten, kommen halt weiterhin mit dem Sponsor klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •