Seite 470 von 761 ErsteErste ... 420 450 460 469470471480 490 520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.036 bis 7.050 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #7036
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Gut bei der Meinungsmache in den Medien kann man vielen dieses denken nicht verübeln. Schade drum. Wieso Verstöße gegen die Massentierhaltung in der Gesellschaft als schlimmer empfunden werden als Verstöße gegen Kinderarbeit erschließt sich mir nicht ganz. Aber bestimmt sind das die gleichen Leute die für ein Schnitzel weniger zahlen wollen als für ein Busticket in die Stadt.
    wer hat in diesem thread mildere strafen fuer kinderarbeit gefordert?
    du postest hier einen erfundenen quatsch
    Ja wenn man nicht genau liest kann einem dass schon so vorkommen.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #7037
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Dir Gründe, warum einige/viele Wiesenhof ablehnen wurden hier nun wirklich so dermaßen oft rauf und runter diskutiert. Das braucht man nicht immer wieder aufs neue wiederholen.

  3. #7038
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Stimmt schon, dennoch kann man ab und zu darauf hinweisen, dass die Fokussierung auf wiesenhof teilweise etwas seltsam anmutet. Vegetarier, Tierfreunde etc. Okay, aber bei kik oder primark einkaufen... Die entruestung gegenüber massentierhaltung wird dann eben unglaubwürdig. Ich meine damit aber eher so Leute im eigenen Umfeld. Denke fmo747 meinte das so in der Richtung.

  4. #7039
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dennoch kann man ab und zu darauf hinweisen, dass die Fokussierung auf wiesenhof teilweise etwas seltsam anmutet. Vegetarier, Tierfreunde etc. Okay, aber bei kik oder primark einkaufen... Die entruestung gegenüber massentierhaltung wird dann eben unglaubwürdig. Ich meine damit aber eher so Leute im eigenen Umfeld. Denke fmo747 meinte das so in der Richtung.
    Danke C+J so meinte ich das auch.
    Geld schiesst keine Tore

  5. #7040
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dennoch kann man ab und zu darauf hinweisen, dass die Fokussierung auf wiesenhof teilweise etwas seltsam anmutet. Vegetarier, Tierfreunde etc. Okay, aber bei kik oder primark einkaufen... Die entruestung gegenüber massentierhaltung wird dann eben unglaubwürdig.
    Wie geschrieben: Das wurde mehrfach erklärt. Daher finde ich es eben auch albern "ab und zu darauf hinzuweisen", dass es etwas seltsam anmutet. Wenn man sich mit den Argumenten nicht auseinander setzt, mutet alles seltsam an.

  6. #7041

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dennoch kann man ab und zu darauf hinweisen, dass die Fokussierung auf wiesenhof teilweise etwas seltsam anmutet. Vegetarier, Tierfreunde etc. Okay, aber bei kik oder primark einkaufen... Die entruestung gegenüber massentierhaltung wird dann eben unglaubwürdig.
    Wie geschrieben: Das wurde mehrfach erklärt. Daher finde ich es eben auch albern "ab und zu darauf hinzuweisen", dass es etwas seltsam anmutet. Wenn man sich mit den Argumenten nicht auseinander setzt, mutet alles seltsam an.
    Danke paetke

  7. #7042
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.182
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dennoch kann man ab und zu darauf hinweisen, dass die Fokussierung auf wiesenhof teilweise etwas seltsam anmutet. Vegetarier, Tierfreunde etc. Okay, aber bei kik oder primark einkaufen... Die entruestung gegenüber massentierhaltung wird dann eben unglaubwürdig. Ich meine damit aber eher so Leute im eigenen Umfeld. Denke fmo747 meinte das so in der Richtung.
    Das sind meist die Leute, die unter Berichten von hungernden Tieren fordern deren Halter zu töten.

    Doppelmoral halt.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #7043
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ich habe ja bis heute nicht verstanden, warum man seine Klamotten erst selber nähen muss, bevor man sich für Tierschutz einsetzen darf, bzw. warum es integerer sein sollte bei kik einzukaufen UND Bruzzler zu essen. Aber gut, diese Diskussion dreht sich seit über 2 Jahren im Kreis

  9. #7044
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich habe ja bis heute nicht verstanden, warum man seine Klamotten erst selber nähen muss, bevor man sich für Tierschutz einsetzen darf, bzw. warum es integerer sein sollte bei kik einzukaufen UND Bruzzler zu essen. Aber gut, diese Diskussion dreht sich seit über 2 Jahren im Kreis
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  10. #7045
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Hach naja, dem eigenen huendchen tagtaeglich lachstatar kredenzen, aber wegsehen, wenn nebenan ebenso tagtaeglich der Nachbar seine Kinder verdrischt. die deutsche tierliebe ist krank. Schon Adolf hat seinen schaeferhund ueber 6 Mio Juden gestellt. Hat wohl abgefaerbt. Wie kann man denn ersthaft die ekelhaften und todbringenden lebensverhaeltnisse von Kindern in diesen herstellerlaendern einfach so ab tun, und sich gleichzeitig nimmerermuedend über verfickte huehner aufregen. Ich kapiere es nicht.

  11. #7046
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

  12. #7047
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Dieser Thread auch die Gaucho-Diskussion hier im Worum bestärkt mich, das ich hier nur über Fussball und nicht über Politik reden sollte.

  13. #7048
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Hach naja, dem eigenen huendchen tagtaeglich lachstatar kredenzen, aber wegsehen, wenn nebenan ebenso tagtaeglich der Nachbar seine Kinder verdrischt. die deutsche tierliebe ist krank. Schon Adolf hat seinen schaeferhund ueber 6 Mio Juden gestellt. Hat wohl abgefaerbt. Wie kann man denn ersthaft die ekelhaften und todbringenden lebensverhaeltnisse von Kindern in diesen herstellerlaendern einfach so ab tun, und sich gleichzeitig nimmerermuedend über verfickte huehner aufregen. Ich kapiere es nicht.
    Wer tut das denn? Ich lese hier immer wieder von "sogenannten Tierschützern", denen Kinderarbeit am Arsch vorbeigeht. Ich kenne solche Leute nicht und halte das für ein Hirngespinst. Es ist immer eine verdammt bequeme Position zu sagen, wenn ihr gegen diese Ungerechtigkeit seid müsst ihr aber auch gegen alle anderen Ungerechtigkeiten protestieren, damit hat man eine prima Rechtfertigung dafür, seine Hände in den Schoß zu legen und nichts zu tun.
    Mir persönlich sind Menschen lieber, die sich gegen Tierquälerei oder gegen Rassismus oder gegen Kinderarbeit einsetzen und sich dem Vorwurf der Doppelmoral aussetzen als Sesselpupser, die ach so realistisch sind und den Hintern nicht hochkriegen.
    Zu deinem Hitlervergleich sage ich mal lieber nichts, das ist so hanebüchen, dass es nicht mehr kommentiert werden muss.

  14. #7049
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Kann man solche Freaks nicht für derartigen Geistesdurchfall sperren?
    Ist teilweise echt schlimm geworden hier.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  15. #7050

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Wiesenhof vom Hof jagen, dann ist Ruhe im Dom und wir können uns weiterhin der Kinderarbeit zuwenden. Und alle sind zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •