Seite 418 von 761 ErsteErste ... 368 398 408 417418419428 438 468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.256 bis 6.270 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #6256
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.347
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das Ding mit Wiesenhof nicht verlängert...
    Obwohl ich momentan kein gutes Gefühl habe was das betrifft, hoffe ich, dass die Verantwortlichen doch noch die richtige Entscheidung treffen werden. Sie würden mich sehr glücklich machen wenn sie sich gegen Wiesenhof entscheiden.

  2. #6257
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Spinat Beitrag anzeigen
    Dann soll VW doch gleich auch als Hauptsponsor aufs Trikot und dafür ordentlich Geld losmachen. Leider oder vielmehr Gott sei dank kaum vorstellbar...

    Scheisse das wir von VW so abhängig sind, das wir uns den Hauptsponsor nicht selber bestimmen können sofern es sich ebenfalls um ein Mitgleid aus der Automobilbranche handelt.
    VW muss ja nicht mit VW werben. Da gibt es ja auch noch Porsche, Bugatti, Skoda, Bentley, Lamborghini, Seat oder Scania, Ducatti, MAN im Konzern.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  3. #6258
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Hier in Brasilien sind die Trikots und Hosen zugepflastert mit Logos, selbst auf dem Hintern klebt was. Weiß nicht, ob ich so Litfaßsäulen-Style gut finde.
    Würde ich auch nicht toll finden, aber hundert mal besser als auch nur einen Tag länger mit Wiesenhof werben zu müssen.

  4. #6259
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.455
    Wenn nicht ein potenterer Sponsor um die Ecke kommt, der mehr Kohle springen lasssen will werden wir weiterhin die Hühnerficker bleiben.
    Aber woher soll dieser Sponsor in der jetzigen Situation kommen? Also, besser mit abfinden. Spart auch Geld, weil man so kein Trikot kaufen muss.
    Hiding on the backstreets

  5. #6260
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Wenn nicht ein potenterer Sponsor um die Ecke kommt, der mehr Kohle springen lasssen will werden wir weiterhin die Hühnerficker bleiben.
    Aber woher soll dieser Sponsor in der jetzigen Situation kommen? Also, besser mit abfinden. Spart auch Geld, weil man so kein Trikot kaufen muss.
    Mit Sicherheit gibt es dann kein neues Trikot nächstes Jahr, oder was meinst du? Da wird alleine schon Nike drauf pochen.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  6. #6261
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.699
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Aber woher soll dieser Sponsor in der jetzigen Situation kommen?
    In dem Fall könnte Werder von der zuletzt stark gestiegenen Popularität der Liga profitieren. Durch die deutschen CL-Finalisten ist das internationale Interesse gestiegen. Damit könnte es für internationale Unternehmen nun auch interessanter sein, auf dem Trikot eines Bundesligisten zu sehen zu sein. Angeblich bekommt ja selbst die Fahrstuhl Eintracht 6 Mio. pro Jahr. Zugegeben mit EL Rückenwind und Automobilbranchebonus.

  7. #6262
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.831
    Befürchte leider auch das aus Mangel an Alternativen Wiesendoof Hauptsponsor bleiben wird. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt...

  8. #6263

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Wenn nicht ein potenterer Sponsor um die Ecke kommt, der mehr Kohle springen lasssen will werden wir weiterhin die Hühnerficker bleiben.
    Aber woher soll dieser Sponsor in der jetzigen Situation kommen? Also, besser mit abfinden. Spart auch Geld, weil man so kein Trikot kaufen muss.
    Du meinst wohl, die Hühner ficken uns!

  9. #6264
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    http://www.kreiszeitung.de/sport/wer...r-3217876.html

    Die Antwort sollte doch klar sein, egal welche Einbußen, nicht noch mal dieses Desaster mit Wiesenhof!
    kann jemand wiedergeben, was da dann letztendlich noch steht?
    wiesenhof - fuck off

  10. #6265

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Die Partnerschaft mit Wiesenhof ist für Werder sehr lukrativ, sportlich sind wir eher eine graue Maus. Wenn die weiterhin in dem Umfang zahlen sollten, wären wir ja mit dem Klammerbeutel gepudert, das nicht fortzusetzen, zumal der Shitstorm schon durch ist. Inzwischen ist die Gewöhnung weit fortgeschritten.

  11. #6266
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Und genauso werden Werder und infront auch denken.

  12. #6267
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.036
    traurig
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  13. #6268
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Die Partnerschaft mit Wiesenhof ist für Werder sehr lukrativ, sportlich sind wir eher eine graue Maus. Wenn die weiterhin in dem Umfang zahlen sollten, wären wir ja mit dem Klammerbeutel gepudert, das nicht fortzusetzen, zumal der Shitstorm schon durch ist. Inzwischen ist die Gewöhnung weit fortgeschritten.


    sehe ich auch so. ich mag wiesenhof auch nicht und würde sie lieber gestern als morgen nicht mehr auf unseren trikots sehen. kommt aber kein anderer sponsor um die ecke, der uns das selbe zahlt wie wiesenhof, dann wäre es nur logisch und absolut nachzuvollziehen so zu handeln wie el martino es sagt.
    Thomas Schaaf

  14. #6269
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.699
    Ich fänds duffte, wenn die wiesenhof selber einfach keinen Bock mehr aus Sponsoring hätte.

  15. #6270
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Und genauso werden Werder und infront auch denken.
    Ich denke, das eher nur infront so denkt. Die müssen eine Garantiesumme an Werder auszahlen, die aktuell kein Sponsor für Werder ausgeben wird. Infront wird also zusehen, das sie den Verlust der ihnen durch diesen Vertrag entsteht, so gering halten werden wie möglich. Und deshalb werden die den Werbepartner wählen, der am meisten zahlt. Ob der Werder nun passt oder nicht, ist denen egal.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •