Seite 379 von 761 ErsteErste ... 329 359 369 378379380389 399 429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.685 von 11415

Thema: [Diskussion] Hauptsponsor: Wiesenhof

  1. #5671
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Das möchte ich sehen wie Werder es juristisch durchsetzt ohne Sponsor aufzulaufen. Oder man zahlt alternativ natürlich eine saftige Geldstrafe.
    Das müsste eben mit Wiesenhof als Werbeaktion besprochen werden.
    Wiesenhof zeigt die Bereitschaft "gut zu handeln" und bei Verstößen "Strafen" (keine Werbung für ein Spiel) zu akzeptieren.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  2. #5672
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wieso sollte Wiesenhof das tun? Jegliches weiteres mediales aufbauschen liegt nicht im Interesse von Wiesenhof.

  3. #5673
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Wiesenhof das tun? Jegliches weiteres mediales aufbauschen liegt nicht im Interesse von Wiesenhof.


    Frei nach dem Motto: "Tarnen, täuschen und verpissen!"
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  4. #5674
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Hätte Wiesenhof daran ansatzweise ein gesteigertes Interesse, hätten sie schon längst Privathof auf die Trikots gepabt.

  5. #5675
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    War es nicht so, dass Filbry bei der bekanntgabe des Hauptsponsors damals gesagt hat, dass Werder den Vertrag kündigen würde, wenn die Vorwürfe gegen Wiesenhof (die es da ja auch schon gab) bestätigt würden? Mein Gott, wie sehr hoffe ich dass Wiesenhof aus der Sache nicht rauskommt und die Untersuchungen die Vorwüfe bestätigen... Dann gibts die Erlösung hoffentlich schon früher.

  6. #5676
    Avatar von Esut.Mözil
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    120
    Kneifzange:
    Man könnte aber auch sagen, dass es mittlerweile zu viele menschen gibt. Dabei will ich aber auf gar keinen Fall jemandem verbieten Nachwuchs zu haben. Denn das ist ja quasi unsere Lebensaufgabe und ist ja das Schönste der Welt. Aber es muss nicht immer die Großfamilie (8-12 Kinder) sein in besonders armen Verhältnissen ob in Deutschland oder sonst wo. Und hey für unsereins ist es schon schwierig genug Kinder zu finanzieren.
    Ich hoffe ich bin niemandem auf den Schlipps getreten, der 9-10 Geschwister hat

    Zum Fleisch:
    Es ist halt ein Grundnahrungmittel, das jede Menge (gute) Inhaltsstoffe hat. Fisch gilt ja sogar als besonders gesund (warum essen manche Vegetarier überhaupt Fisch? Ist ja auch ein Tier... "Vegetarier: Stufe 5, ich esse nichts was einen Schatten hat")

    @Nudelgeschichte:

    Was ist denn mit Spaghetti Carbonara: super einfach, super schnell, super lecker. Ohne Tier hätte man nur Nudeln mit Knoblauch.

    Ach ja noch was:
    Man soll sich ja immer ausgewogen ernähren. Ohne erschwingliches Fleisch ginge das ja auch irgendwie nicht.

    Die reiche Familie von Wiesenhof sollte halt weniger Geld für sich behalten. Dann könnte es auch bessere Umstände geben.
    Aber so ist das, die Reichen wollen halt immer reicher werden; als ob 100Mios nicht reichen würden...
    Geändert von Esut.Mözil (21.08.2013 um 14:43 Uhr)
    "Das dürfen nur 100-Jährige in Begleitung ihrer Eltern!"
    "Was hat guter Sex nur an sich, dass ich dabei immer kacken muss"

  7. #5677

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Wir sitzen das aus bis zum Ende. Schließlich werden wir dafür gut bezahlt, sind Imagepartner von Wiesenhof.

  8. #5678

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Zitat Zitat von Esut.Mözil Beitrag anzeigen
    Die reiche Familie von Wiesenhof sollte halt weniger Geld für sich behalten. Dann könnte es auch bessere Umstände geben.
    Aber so ist das, die Reichen wollen halt immer reicher werden; als ob 100Mios nicht reichen würden...
    Jaja die Reichen immer... Du könntest ja auch alles über deinem Existenzminimum nach Afrika spenden.

  9. #5679
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Zitat Zitat von Esut.Mözil Beitrag anzeigen
    Kneifzange:
    Man könnte aber auch sagen, dass es mittlerweile zu viele menschen gibt. Dabei will ich aber auf gar keinen Fall jemandem verbieten Nachwuchs zu haben. Denn das ist ja quasi unsere Lebensaufgabe und ist ja das Schönste der Welt. Aber es muss nicht immer die Großfamilie (8-12 Kinder) sein in besonders armen Verhältnissen ob in Deutschland oder sonst wo. Und hey für unsereins ist es schon schwierig genug Kinder zu finanzieren.
    Ich hoffe ich bin niemandem auf den Schlipps getreten, der 9-10 Geschwister hat

    Zum Fleisch:
    Es ist halt ein Grundnahrungmittel, das jede Menge (gute) Inhaltsstoffe hat. Fisch gilt ja sogar als besonders gesund (warum essen manche Vegetarier überhaupt Fisch? Ist ja auch ein Tier... "Vegetarier: Stufe 5, ich esse nichts was einen Schatten hat")

    @Nudelgeschichte:

    Was ist denn mit Spaghetti Carbonara: super einfach, super schnell, super lecker. Ohne Tier hätte man nur Nudeln mit Knoblauch.

    Ach ja noch was:
    Man soll sich ja immer ausgewogen ernähren. Ohne erschwingliches Fleisch ginge das ja auch irgendwie nicht.

    Die reiche Familie von Wiesenhof sollte halt weniger Geld für sich behalten. Dann könnte es auch bessere Umstände geben.
    Aber so ist das, die Reichen wollen halt immer reicher werden; als ob 100Mios nicht reichen würden...
    Es geht doch nicht darum, gar kein Fleisch mehr zu konsumieren, sondern etwas weniger. Und es vor allem nicht als Ramschprodukt zu sehen, dass zur Not eben in der Tonne landet.

    erschwingliches Fleisch
    Für ein Stück Schwein zahlt man bei den Discountern selten mehr als 5€/Kg. Das ist weniger, als man teilweise für Erdbeeren ausgibt.

  10. #5680
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass Filbry bei der bekanntgabe des Hauptsponsors damals gesagt hat, dass Werder den Vertrag kündigen würde, wenn die Vorwürfe gegen Wiesenhof (die es da ja auch schon gab) bestätigt würden? Mein Gott, wie sehr hoffe ich dass Wiesenhof aus der Sache nicht rauskommt und die Untersuchungen die Vorwüfe bestätigen... Dann gibts die Erlösung hoffentlich schon früher.

    Das sind reine Worthülsen selbst wenn man Wiesenhof nachweislich gerichtlich an die Karre pisst wird Werder nichts in der Richtung unternehmen.Man hat sich von dieser Schrottgesellschaft abhängig gemacht und lässt sich nun eben immer die übelsten SPonsoren die so rumlaufen auf das Trikot tackern.Aber man muss das Zeug ja nicht überstreifen.
    Jeder kann etwas tun

  11. #5681

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Werder wird gar nichts machen egal wie die Sache ausgeht.....Außerdem ist den Verantwortlichen bereits letztes Jahr schon klar gewesen in welchen und zu welchen Umständen bei Wiesenhof gearbeitet wird.
    Werder benötigt das Geld von Wiesenhof und wie heißt es doch so schön...Geld stinkt nicht

    Zusätzlich möchte ich noch erwähnen: Der mediale Aufschrei ist sicherlich berechtigt aber irgendwie einfach ein schlechter Witz Ich würde wetten in jedem 2-3 Garten an dem man momentan vorbei läuft und einem der leckere Geruch Geruch von frisch gegrilltem um die Nase weht, hat der Grillmeister sein Fleisch in einem Discounter seiner Wahl gekauft...Solange wir Menschen nicht unser Essverhalten umstellen wird es weiterhin Unternehmen wie den Würschtel Tönni + Uli und Wiesenhof geben...Die auf Kosten von Mensch und Tier arbeiten oder rumwurschteln

  12. #5682
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151
    Henne - Ei - Ei - Henne.

    Unterm Strich gibt es nur einen Verantwortlichen.Und zwar die Gier auf beiden (Erzeuger+Verbraucher) Seiten.
    Jeder kann etwas tun

  13. #5683

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    wär ein echter weltuntergang wenn in manchen kantinen tatsächlich mal einen tag die woche auch eine vegetarische option die gut schmeckt angeboten werden würde.
    Geht doch aber nicht nur um eine Option, sondern soweit ich weiß um alle Optionen an einem Tag. Also ein Tag nur Veggie. Dann fordere ich im Gegenzug auch einen Tag, an dem nur Fleisch angeboten wird.
    und genau da liegt das problem. man nimmt lieber den brüderle-dreck und blöd-wahn auf als sich wirklich drum zu kümmern, ist nicht an dich gerichtet, machen alle so. was du dir privat zum frühstück aufs brot oder abends auf den teller packst ist doch deine sache, es wurde doch kein freitags-fleisch-verbot gefordert, auch wenn das eine tolle schlagzeile ist, es wurde nach fleischlosen optionen, vorallem in kantinen die von der öffentlichen hand, also so dass es die politiker auch direkt auf dem teller haetten, gefragt. das ganze wurde nebenbei auch nicht gefordert, sondern es wurde als eine gute idee befunden weil ein journalist danach gefragt hatte, ist der selbe mist wie mit dem kanzlergehalt, steinbrück ist halt so blöd und sagt die wahrheit, der hat nie mehr geld gefordert, der hat auch nicht gesagt dass es erhöht werden sollte, er wurde gefragt ob er zustimmen würde dass der job der kanzlerin, angesichts der zigfach höheren gehälter in wirtschaftsunternehmen und der immensen verantwortung die es zu tragen gibt nicht höher sein sollte. ja sollte es, seh ich auch so, dumm nur wer sowas in einem wahlkampf sagt und die springerpresse gegen sich hat
    Geändert von werdermog (21.08.2013 um 15:26 Uhr)

  14. #5684
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Nitratwert und Grundwasserspiegel sind auch 2 interessante Aspekte, die man mal im Zusammenhang mit Wiesenhof googlen sollte.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  15. #5685

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Henne - Ei - Ei - Henne.

    Unterm Strich gibt es nur einen Verantwortlichen.Und zwar die Gier auf beiden (Erzeuger+Verbraucher) Seiten.


    Die reine Gier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •