Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 303

Thema: 1. FC Magdeburg

  1. #106
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.592
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen

    Stimmt. Oder wie dreißig andere Teams in Ligen 1-3.


    Glückwunsch zum Aufstieg. Absolut verdient. Magdeburg wird die 2.Liga absolut bereichern.

  2. #107
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Definitiv! Ein "großer" Traditionsclub ist zurück. Würde den FCM gerne in den nächsten Jahren in der 1. Liga sehen. Anstelle von Wolfsburg z.B.

  3. #108
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Definitiv! Ein "großer" Traditionsclub ist zurück. Würde den FCM gerne in den nächsten Jahren in der 1. Liga sehen. Anstelle von Wolfsburg z.B.
    Ich nicht.
    Das würde nämlich mit Ansage in die Talfahrt und Insolvenz führen. Die sollen sich erstmal schön ein ganz paar Jahre in der Liga akklimatisieren und wenn es sich dann 2025 mal ergeben sollte, bittesehr.

  4. #109
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ma...nacht-100.html

    Bei Werders letztem Heimspiel meinte jemand neben mir, dass beim Abstieg vom HSV und von Köln im nächsten Jahr mehr Wasserwerfer in Liga 2 als in Liga 1 zum Einsatz kommen werden. Könnte etwas dran sein.
    Na was ne Überraschung. Magdeburg hat ja ähnliche Idioten in ihren Reihen wie Dynamo Dresden.
    Stimmt. Oder wie dreißig andere Teams in Ligen 1-3.
    Zunächst einmal ist es erfreulich, wenn Traditionsklubs eine Liga bereichern. Wenn der Aufstieg dafür sorgt, dass der Anteil der friedlichen Fans steigt und die Neonazis immer weiter isoliert werden, dann freut mich das sehr.

    Dennoch muss ich aus meinen persönlichen Erfahrungen schon sagen, dass die Anzahl der in der Öffentlichkeit sichtbaren „Fans", die mir durch Randale und fremdenfeindliche Handlungen aufgefallen sind, sowohl in Dresden als auch in Magdebug (und natürlich auch in Rostock, Halle und Zwickau) höher ist als in vielen anderen Fanszenen. Um jetzt nicht nur Vereine aus den neuen Bundesländern zu nennen, kann ich da auch noch Essen, Dortmund II, Aachen und Wuppertal hinzufügen. Die gehören aber nicht in Liga 1-3.
    Geändert von Clubberer (22.04.2018 um 13:59 Uhr)

  5. #110
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Was die Stimmung angeht, könnten die Bremer Ostkurvenapologeten tatsächlich mal ein Praktikum im HKS machen.


    Habe die Bördetaler gg. die U23 im Weserstadion erlebt: der ganze Oberrang West war gut gefüllt in blauweißer Hand. Und die waren tatsächlich über 90 Minuten (plus HZ-Pause) die Iren Deutschlands: trinkfest und sangesfreudig!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #111
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    zum Aufstieg - bin gespannt, ein interessanter "Zugang" für die 2. Liga!
    Das dürfte überhaupt das erste Mal für Magdeburg in der Liga sein und damit die höchste Spielklasse seit 1990? (Worum fragen statt google)
    Fun ist ein Stahlbad.

  7. #112

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    zum Aufstieg - bin gespannt, ein interessanter "Zugang" für die 2. Liga!
    Das dürfte überhaupt das erste Mal für Magdeburg in der Liga sein und damit die höchste Spielklasse seit 1990? (Worum fragen statt google)
    Korrekt

  8. #113

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ma...nacht-100.html

    Bei Werders letztem Heimspiel meinte jemand neben mir, dass beim Abstieg vom HSV und von Köln im nächsten Jahr mehr Wasserwerfer in Liga 2 als in Liga 1 zum Einsatz kommen werden. Könnte etwas dran sein.
    Na was ne Überraschung. Magdeburg hat ja ähnliche Idioten in ihren Reihen wie Dynamo Dresden.
    Stimmt. Oder wie dreißig andere Teams in Ligen 1-3.
    Kann man sich als Dynamo Fan/Sympathisant gerne einreden. Hat aber mit der Realität relativ wenig zu tun.

  9. #114
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Stimmt, bei Spielen mit Beteiligung von Magdeburg und Dresden gibt es Woche für Woche Randale.
    Das Geldstrafen-Ranking zur aktuellen Saison aller Proficlubs, das ich eben ergooglte unterstreicht das bspw. deutlich, dort liegen Magdeburg und Dresden auf Rang 10 und 20, auffällig!

  10. #115

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Spielen mit Beteiligung von Magdeburg und Dresden gibt es Woche für Woche Randale.
    Das Geldstrafen-Ranking zur aktuellen Saison aller Proficlubs, das ich eben ergooglte unterstreicht das bspw. deutlich, dort liegen Magdeburg und Dresden auf Rang 10 und 20, auffällig!
    Irgendwie ist es mir neu, das für Randalen oder Übergriffe außerhalb des Stadions Geldstrafen erhoben werden.

  11. #116

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    Ich kann dazu nur sagen das es im und am Stadion absolut friedlich war. Das da abends dann wieder ein paar besoffene Krawallmacher durch die Straßen ziehen, ist mir auch unerklärlich! Was ich allerdings schade finde, das mal unabhängig vom FCM kaum mal ein Verein solche Taten verurteilt, das wird meistens einfach immer totgeschwiegen. Obwohl es das Image stark schädigt, wie auch gestern bundesweit in den Medien zu verfolgen war. Auch ist mir unverständlich, warum nicht ein Selbstreinigungsprozess innerhalb der "Fangruppen" stattfindet und diese ganzen Vollidioten an den Pranger gestellt werden. Ich würds tun!

  12. #117
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Glückwunsch zum reell verdienten Aufstieg.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #118
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Der SC Paderborn hat das Rennen um Tobias Schwede gemacht, Der 24 Jahre alte Linksaußen, der für den (ebenfalls aufgestiegenen) 1. FC Magdeburg in der aktuellen Saison 26 Spiele (6 Tore, 9 Vorlagen) machte, wechselt an die Pader.
    http://www.westline.de/fussball/sc-p...-aus-magdeburg

    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  14. #119
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Was will man denn bei diesem Kackverein?!

    Alter, Schwede!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #120
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Was will man denn bei diesem Kackverein?!

    Alter, Schwede!
    Naja, besser als im Osten zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •