Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 303

Thema: 1. FC Magdeburg

  1. #91
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Wer keinen Autokorso kann, sollte nicht aufsteigen dürfen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #92
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Merkt man ja auch schon an Mainz, wo die Nähe zu Frankfurt schadet, was Fanmasse angeht.
    Bei Wiesbaden dann nochmal eine Ecke krasser, der halt untere Liga.
    Darmstadt auch noch in der Nähe. Da verteilt sich das zu sehr und Wiesbaden nun mal der 4. Verein nur in einem sehr kleinen Radius.
    In erster Linie ist Wehen einfach ein kleiner, sinnloser Provinzclub, der es durch Finanzspritzen nach oben geschafft hat und erst vor 10 Jahren aufgrund der Infrastruktur ins benachbarte Wiesbaden verlegt wurde.

  3. #93
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    also wie dynamo, nur paar jahrzehnte später
    tiefbegabt

  4. #94

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.204
    Viel Spass an die Magdeburger heute

  5. #95
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    1:0

  6. #96
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    also wie dynamo, nur paar jahrzehnte später




    Magdeburg

  7. #97
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Paderborn braucht auch keiner in der zweiten Liga.

  8. #98
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553


    Insgesamt ist mir Magdeburg ja ziemlich egal. Aber dank des Aufstiegs und deren hoffentlichem Einzug ins Landespokalfinale, das können sie noch vergeigen aber ich glaub da mal nicht dran gegen ein Verbandsligateam, ist der Verein aus meiner Heimatstadt auch bei einer Niederlage im Finale, dafür bereits qualifiziert, für den DFB Pokal qualifiziert und das find ich ziemlich dufte. Jetzt muss nur noch Werder kommen.

  9. #99

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Von den TV-Berichten haben die ne schicke Stimmung. Und von den Spielberichten erscheint mit das absolut verdient.

    Werder-technisch laufen da die Ex-Bremer Schwede, Rother und Schiller rum. Zumindest Rother und vor allem Schwede sieht man immer mal wieder in den Berichten aufblitzen.

    Negativ: der Punktpunktpunkt Dennis Erdmann spielt auch in Magdeburg.
    Positiv: Christian Beck schau ich gerne zu, der macht sehr schicke Tore. Zweimal schon Torschütze des Monats.
    Ich war gegen Wehen Wiesbaden im Stadion. Das Stadion war halbleer (wohlbemerkt 3. spielt gegen 2.) am Freitag Abend. Aber die Stimmung im Gästeblock war beeindruckend! Hatte was von Werder auswärts.
    das wird viel mehr an Wiesbaden gelegen haben. Da war ich in dieser Saison auch Auswärts mit meinem SV Meppen und da waren gerade einmal 3000 Zuschauer im Stadion. War ein Heimspiel in der Ferne. Wiesbaden juckt irgendwie auch Niemanden...
    Ich war da auch schon mal zum Spaß. Fürchterlicher Verein und fürchterliche Stadt. Ursprünglich kommt Wehen ja aus Taunusstein, den Verein braucht kein Mensch. Ebenso überflüssig wie Ingoldorf, Hoppelheim und Konsorten.

  10. #100
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098

  11. #101

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    Ich hatte erst bissl schlechtes Gewissen, weil ich das Spiel des ruhmreichen verpassen würde. Aber nach dem Spiel gestern und unseren gleichzeitigen Sommerkick in Stuttgart, war ich froh, an diesem historischen Moment für meine Heimatstadt beiwohnen zu dürfen. Eine unglaubliche Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute, alle haben nochmal ein paar Prozent draufgepackt und waren noch lauter als sonst schon. Eine Stadt in völliger Ekstase. Nachdem der Verein durch Misswirtschaft bis in die Oberliga durchgereicht wurde, ist man nun endlich da, wo man hingehört. Ob man die Klasse nächstes Jahr halten wird, ist erstmal fraglich. Wenn der Verein aber klug ist und das riesige Einzugsgebiet in einer fußballerisch völlig toten Region nutzt, dann habe ich berechtigte Hoffnung, das man dort ein paar Jahre wird bestehen können.

    PS: Ich bin überhaupt kein Freund von Pyro, aber gestern zum Abpfiff durften sie mal..

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...2fe509af10.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...8d941e8c55.jpg
    Geändert von skyp83 (22.04.2018 um 11:12 Uhr)

  12. #102
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Magdeburg wird in der 2.Liga positiv überraschen und mind. in der oberen Tabellenhälfte landen. Darauf einen Hunderter.

  13. #103
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ma...nacht-100.html

    Bei Werders letztem Heimspiel meinte jemand neben mir, dass beim Abstieg vom HSV und von Köln im nächsten Jahr mehr Wasserwerfer in Liga 2 als in Liga 1 zum Einsatz kommen werden. Könnte etwas dran sein.

  14. #104

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ma...nacht-100.html

    Bei Werders letztem Heimspiel meinte jemand neben mir, dass beim Abstieg vom HSV und von Köln im nächsten Jahr mehr Wasserwerfer in Liga 2 als in Liga 1 zum Einsatz kommen werden. Könnte etwas dran sein.
    Na was ne Überraschung. Magdeburg hat ja ähnliche Idioten in ihren Reihen wie Dynamo Dresden.

  15. #105
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ma...nacht-100.html

    Bei Werders letztem Heimspiel meinte jemand neben mir, dass beim Abstieg vom HSV und von Köln im nächsten Jahr mehr Wasserwerfer in Liga 2 als in Liga 1 zum Einsatz kommen werden. Könnte etwas dran sein.
    Na was ne Überraschung. Magdeburg hat ja ähnliche Idioten in ihren Reihen wie Dynamo Dresden.
    Stimmt. Oder wie dreißig andere Teams in Ligen 1-3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •