Seite 141 von 257 ErsteErste ... 91 121 131 140141142151 161 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3841

Thema: Champions League

  1. #2101
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Stimmt.

    War ohnehin sehr emotional und die nervliche Belastung wohl extrem bei allen Beteiligten.

  2. #2102
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    War ohnehin sehr emotional und die nervliche Belastung wohl extrem bei allen Beteiligten.

    Das war schon zu sehen als die Spieler im Tunnel waren.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #2103
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Das hat aber auch stark zugenommen in den letzten Jahren. Seit der WM sieht man immer wieder Spieler in Tränen ausbrechen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #2104

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Das hat aber auch stark zugenommen in den letzten Jahren. Seit der WM sieht man immer wieder Spieler in Tränen ausbrechen.
    Kalkül um mehr weibliche Fans für sich zu gewinnen für die diversen social Media Plattformen.

  5. #2105

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Dieses dauernde Rumgeweine der Brasilianer 2014 ging mir ziemlich auf den Senkel. Vor dem Spiel und nach Spiel, heule heule
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #2106
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Dieses dauernde Rumgeweine der Brasilianer 2014 ging mir ziemlich auf den Senkel. Vor dem Spiel und nach Spiel, heule heule
    Das war wirklich nur noch albern. Bei der Hymne das Geflenne. Die flennenden Fans während des Debakels gegen Deutschland haben mich da dann doch sehr amüsiert.

  7. #2107
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Ganz schlimm ist das. Wir brauchen mehr blaue Augen beim Fußball.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #2108
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Manch Einem hier würde man sich mal eine ordentliche Drucksituation wünschen wenn es nicht wirklich übel wäre.Dann sähe der Ein oder Andere Beitrag vermutlich etwas anders aus.
    Geändert von defensivverweigerer (28.05.2018 um 09:33 Uhr)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #2109
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868

    Fußball ist Männersport, da wird nicht rumgeheult. Im Krieg hat auch immer nur der Russe geflennt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #2110

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ist doch schön, wenn Gefühle auch von im Fokus stehenden Profis, die stark sein müssen, gezeigt werden. Ich sehe nichts schlechtes am offeneren Umgang mit Emotionen.

  11. #2111

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Verstehe das in Situationen mal die Gefühlswelt ausbricht, aber die haben ganzen Stab Mitarbeiter um den Spieler körperlich und geistig vorzubereiten und muss man nicht bei jedem Spiel da rum weinen.

    Die werden besser auf solche Drucksitutionen vorbereitet als unsereins in normalen Berufsleben. Aber gut in Südamerika ist Fußball auch die Option um aus den Armenviertel raus zukommen, weil es für diese Menschen keine wirklich anderen Optionen groß gibt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #2112
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Wie man über die Emotionen anderer urteilen kann und wie eine Person diese ausdrückt...noch dazu in absolut einmaligen Ausnahmesituationen...
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  13. #2113
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen

    Fußball ist Männersport, da wird nicht rumgeheult. Im Krieg hat auch immer nur der Russe geflennt.
    Aber gewonnen ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #2114

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Manch Einem hier würde man sich mal eine ordentliche Drucksituation wünschen wenn es nicht wirklich übel wäre.Dann sähe der Ein oder Andere Beitrag vermutlich etwas anders aus.
    "Druck habe ich, wenn ich aufs Klo muss", sagte einst Winnie Schäfer.
    Und manche Leute haben jeden Tag übelsten Druck auf der Arbeit ohne das Millionengehalt zu haben. Von daher ist auch dein Beitrag nicht wirklich zielführend.

  15. #2115
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Geld allein wiegt aber nun mal nicht alles andere auf!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •