Seite 126 von 257 ErsteErste ... 76 106 116 125126127136 146 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 3841

Thema: Champions League

  1. #1876
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Krasse Auslosung. Enttäuschend. Für mich steht in allen 4 Partien jetzt schon der Sieger fest: ManC, Real, Barca, Bayern.

    Im Halbfinale gäbe es so allerdings 2 Mega-Knaller.
    Liverpool kann an einen oder zwei guten Tagen fast jeden schlagen. Das haben sie gegen City diese Saison auch schon bewiesen.
    Juve sollte man auch nicht unterschätzen und Sevilla ist gegen Bayern ich auch nicht chancenlos.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #1877
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    sevilla spielt eine sehr unkonstante saison und ist unter montella nicht besser geworden. für mein empfinden sogar im gegenteil. die haben gegen bayern nichts zu melden.
    barca wird keine ernsthaften probleme mit der roma bekommen.
    real wird sich gegen juve in zwei spielen schwer tun. juve ist zwar schwächer als in den jahren zuvor, dürfte Madrid mit der spielanlage aber nicht wirklich liegen. wird eng, aber real kommt weiter.
    city und liverpool finde ich spannend, da wird es ganz schön abgehen. city ist favorit und wird sich meiner meinung nach auch durchsetzen, aber das wird kein selbstgänger.

    am ende glaube ich aber auch: real, barca, bayern und city. und dann ist das bajuwarische losglück vorbei.

  3. #1878

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Schon wieder ein Freilos für die Bayern... Nun denn, bei deren Glück kommt Roma gegen Barca weiter, im HF gibts dann Haue für die Roma und schwupps steht man im Finale. Eine Finalniederlage für die Bayern hätte natürlich was schönes, aber sicherheitshalber hoffe ich mal, dass die im Halbfinale einen ernsthaften Gegner bekommen und dann rausfliegen - gegen wen ist vollkommen egal.

  4. #1879
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Reiner Zufall wieder Mitarbeiter des Monats in München.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #1880
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Ich sehe auch bei City-Pool leider überhaupt keine Spannung.

    Klar hat Pool das letzte Ligaspiel gewonnen, aber dabei sollte man berücksichtigen, dass City zu dem Zeitpunkt schon längst allen Teilnehmern der PL auf Nimmerwiedersehen gesagt hatte.

    In einem K.O.-Duell wird Pool meiner Meinung nach keine Chance haben.

    Für die Bayern wird voraussichtlich im Halbfinale Schluss sein. Real, Barca und City - alle wären eine Nummer zu groß für 2 K.O.-Spiele. Sollte es Bayern ins Finale schaffen, siehts anders aus, da sie in einem Spiel jeden schlagen können. Gehe aber stark davon aus, dass sie es nicht ins Finale schaffen werden.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #1881
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    Ich sage die Bayern kommen ins Finale. Der Grund dafür sitzt auf der Trainerbank.

  7. #1882
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ne, merke ich nicht. Das hab ich selbst hier im Worum schon lange nicht mehr gelesen.

    Ganz im Gegensatz zu dem SKANDALSPIEL!!11elf von Madrid das selbst Rummenigge letztens wieder erwähnt hatte und bei den Bayern Fans aus meinem Bekanntenkreis ständig wieder vorgebracht wird, wenn es um die CL geht. Der Stachel scheint auf jeden Fall tief zu sitzen.
    ich bei bestimmt jeder dritten erwähnung des namens "vidal". aber gut, lassen wir das. die meinungen sind immer sehr subjektiv.

  8. #1883
    Volker Racho
    Gast
    sevilla ist sicherlich ein viel einfacheres los als real, barca und co. aber das dachte man bei united auch...

  9. #1884
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    sevilla ist sicherlich ein viel einfacheres los als real, barca und co. aber das dachte man bei united auch...
    Das "viel" kannst Du streichen. In Sevilla wird seit vielen Jahren technisch und taktisch excellenter Fußball gespielt. Nicht um sonst stolpern Real und Barca regelmäßig über die Andalusier. Von der Dominanz in der Euroleague die letzten Jahre mal ganz abgesehen. Unterm Strich hat Bayern natürlich den besseren Kader, ob sie auch das bessere Team haben, werden wir sehen. Obacht.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  10. #1885
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    sevilla ist sicherlich ein viel einfacheres los als real, barca und co. aber das dachte man bei united auch...
    Das "viel" kannst Du streichen. In Sevilla wird seit vielen Jahren technisch und taktisch excellenter Fußball gespielt. Nicht um sonst stolpern Real und Barca regelmäßig über die Andalusier. Von der Dominanz in der Euroleague die letzten Jahre mal ganz abgesehen. Unterm Strich hat Bayern natürlich den besseren Kader, ob sie auch das bessere Team haben, werden wir sehen. Obacht.
    Ja mit ihrem "excellenten" Fußball stehen sie auf Platz 6 in der Liga(hinter Villareal), da ist es auch egal das die großen ab und an mal stolpern. Von regelmäßig stolpern kann auch keine Rede sein:

    In den letzten 5 Jahren hat Sevilla 10 mal gegen Barcelona gespielt und dabei einmal gewonnen und einmal unentschieden und gegen Real in 11 Partien 3 Siege und ein unentschieden.

    Sevilla ist aus meiner Sicht der einfachste aller Gegner.

  11. #1886
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    sevilla ist sicherlich ein viel einfacheres los als real, barca und co. aber das dachte man bei united auch...
    Das "viel" kannst Du streichen. In Sevilla wird seit vielen Jahren technisch und taktisch excellenter Fußball gespielt. Nicht um sonst stolpern Real und Barca regelmäßig über die Andalusier. Von der Dominanz in der Euroleague die letzten Jahre mal ganz abgesehen. Unterm Strich hat Bayern natürlich den besseren Kader, ob sie auch das bessere Team haben, werden wir sehen. Obacht.
    Ja mit ihrem "excellenten" Fußball stehen sie auf Platz 6 in der Liga(hinter Villareal), da ist es auch egal das die großen ab und an mal stolpern. Von regelmäßig stolpern kann auch keine Rede sein:

    In den letzten 5 Jahren hat Sevilla 10 mal gegen Barcelona gespielt und dabei einmal gewonnen und einmal unentschieden und gegen Real in 11 Partien 3 Siege und ein unentschieden.

    Sevilla ist aus meiner Sicht der einfachste aller Gegner.
    Und diese Stolperer sind für spanische Verhältnisse schon häufig, guckt man sich die Dominanz von Real und Barca die letzten Jahre einmal an. Sevilla ist -in der für mich fußballerisch stärksten Liga der Welt- die letzten Jahre eigentlich immer ganz vorne dabei gewesen und ich habe zahlreiche Spiele über 90 Minuten gesehen. Selbst in den Spielen, in denen sie Real oder Barca unterlegen waren, waren sie spielerisch meist auf Augenhöhe, von ein paar "Klatschen" mal abgesehen. Wie hervorragend die Bayern oder allgemein die deutschen Teams mit dem spanischen Fußball zurecht kommen, haben wir die letzten Jahre ja mehrfach gesehen. Ich wünsche es den Bayern, alleine schon aufgrund der 5- Jahreswertung, sage aber auch, es ist ein trügerisches Los. Alleine vom Namen her sicherlich mit Rom der "einfachste" Gegner, da gebe ich Dir Recht. Wobei Rom die letzten Jahre nun wirklich gar nichts gerissen hat!
    Geändert von Jadehai89 (21.03.2018 um 09:19 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  12. #1887
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Die Europaleague kann man halt auch nur gewinnen wenn man nicht Championsleague spielt (oder in der Gruppenphase ausscheidet), niemals gehen die Bayern gegen Sevilla raus, dafür sind sie viel zu abgebrüht.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  13. #1888
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Die Europaleague kann man halt auch nur gewinnen wenn man nicht Championsleague spielt (oder in der Gruppenphase ausscheidet), niemals gehen die Bayern gegen Sevilla raus, dafür sind sie viel zu abgebrüht.
    Nää oder?

    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #1889

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Bei SSNHD versucht man nun bereits im Vorfeld des Spiels Sevilla-Bayern künstlich die Spannung aufrechtzuerhalten, derweil weiß doch bereits jeder, dass man morgen sowieso wieder nicht einzuschalten braucht

  15. #1890
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Bei SSNHD versucht man nun bereits im Vorfeld des Spiels Sevilla-Bayern künstlich die Spannung aufrechtzuerhalten, derweil weiß doch bereits jeder, dass man morgen sowieso wieder nicht einzuschalten braucht
    Die spielen doch in Sevilla, da sind schon mehrere Favoriten in den letzten Jahren gestolpert, da Sevilla brutal heimstark ist. Erst am Wochenende gabs ein 2:2 gegen Barca, aber Sevilla hätte das 4:0 gewinnen können (hat aber das leere Tor nicht getroffen ) und hat erst in den letzten Minuten zwei Gegentore bekommen.

    In München werden die aber untergehen.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •