Seite 113 von 257 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3841

Thema: Champions League

  1. #1681

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich finde Atletico auch scheiße.

    Und zu Real: Das ist mir zu einfach, zu sagen, dass sie ja mal gegen Faschisten waren. Sie wurden dann aber eben selber welche (als Verein) und viel wichtiger: Sie hielten Franco bis in die 70er Jahre die Treue und profitierten massiv von ihm, während z. B. der Konkurrent Barcelona es ohne einen Diktator schaffte, eine Fußball-Großmacht zu werden. Gegen Franco.
    Und deshalb soll man nicht Atletico- oder Realfan sein?
    Du weißt schon, dass bei Werder in der Nazizeit Juden nicht Mitglied werden durften und Werder ein NS-Verein war. Wieso bist Du Werderfan?
    Das ist doch Jahrzehnte her, ist doch Schwachsinn jemandem sein Fandasein madig zu machen, nur weil es in der Vereinsgeschichte schwarze Jahre gab.

  2. #1682
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich finde Atletico auch scheiße.

    Und zu Real: Das ist mir zu einfach, zu sagen, dass sie ja mal gegen Faschisten waren. Sie wurden dann aber eben selber welche (als Verein) und viel wichtiger: Sie hielten Franco bis in die 70er Jahre die Treue und profitierten massiv von ihm, während z. B. der Konkurrent Barcelona es ohne einen Diktator schaffte, eine Fußball-Großmacht zu werden. Gegen Franco.
    Und deshalb soll man nicht Atletico- oder Realfan sein?
    Du weißt schon, dass bei Werder in der Nazizeit Juden nicht Mitglied werden durften und Werder ein NS-Verein war. Wieso bist Du Werderfan?
    Das ist doch Jahrzehnte her, ist doch Schwachsinn jemandem sein Fandasein madig zu machen, nur weil es in der Vereinsgeschichte schwarze Jahre gab.
    Schwarze Jahre??? Real hat seinen bis heute andauernden Erfolg darauf aufgebaut. Im Gegensatz zu Barcelona, die sind genau den anderen Weg gegangen. Anti-Faschistisch. Und im Gegensatz zu Werder hat Real eben nicht die frühe Kehrtwende gemacht und sich wie Werder (und andere) schon früh extensiv demokratisch aufgestellt - die sind schön weitere Jahrzehnte ihrem Diktator gefolgt, weil es den Erfolg brachte. Übrigens auch im Rahmen von Spielverschiebungen, die einen Erich Mielke begeistern konnten.
    Geändert von Krischie (26.04.2017 um 16:48 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #1683

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Flaschenkind Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich an der Oberbetrügertruppe Juve so geil? Nachgewiesenes Doping, Manipulation im Wettbewerb und und und. Die feiern einige ab?
    Ich verbinde mit diesem Klub einfach einen gewissen Charme und bin einfach auch großer Fan des Gespanns Buffon, Chiellini und Bonucci. Bevorzugtes Finale wäre aus meiner Sicht Juventus gegen Atletico, für die ich mich wesentlich mehr als für Real begeistern kann, weil sie mit Simeone einen echten Fuchs an der Linie haben und sich in den letzten Jahren, trotz namhafter Abgänge, unter den Besten der Besten haben etablieren können.
    Der gewisse Charme einer bescheissertruppe. Naja, jedem das seine.

  4. #1684

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Einigen wir uns darauf das jeder Club seine nicht ganz so schöne Geschichte hat,aber das alles auch schon Schnee von gestern ist und wir uns einfach auf 4 geile Halbfinalspiele ohne Bayern freuen?

  5. #1685

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Flaschenkind Beitrag anzeigen
    Einen hoch verschuldeten Klub wie Barcelona abfeiern. Naja, jedem das seine.
    Die Bilanzen gesehen? Und wie steht es diesbezüglich bei Juve?

  6. #1686
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Eure Tipps für heute/morgen?
    Wer machts?

  7. #1687

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Real verliert heut abend. Kommt jedoch weiter

  8. #1688
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Heute Real und Morgen Monaco.

    Aber in den Rückspielen genau anders rum dann zweimal in die Verlängerung. Ramos köpft Real ins Finale (wie immer ) und Monaco setzt sich gegen Juve durch. My two cents.

  9. #1689
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ich denke Juve wird zu abgezockt für Monaco sein. In der aktuellen Verfassung sind die für mich auch Favorit auf den CL Titel.

    Das spanische Stadtduell sehe ich offener, glaube aber, dass sich Real da knapp durchsetzt. Hängt aber mMn viel vom Spiel heute Abend ab bzw. ob Real ne Führung mit ins Rückspiel nehmen kann.

  10. #1690
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Hoffe bei Real - Atletico auf Real, aber Hauptsache Juve gewinnt den Pott

  11. #1691
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    ¡HALA MADRID!
    Gib mich die Kirsche!

  12. #1692
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ja ja, der Serdschio.

  13. #1693
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Madrid die Daumen drücken
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  14. #1694

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Olli Kahn hat auch eine selektive Wahrnehmung hinsichtlich der überragenden Leistungen spanischer Mannschaften in internationalen Wettbewerben und wichtig ist nochmals die Legendenbildung zu Bayern.

  15. #1695
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •