Seite 445 von 691 ErsteErste ... 395 425 435 444445446455 465 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.675 von 10355

Thema: Der Witze-Erzähl Thread

  1. #6661
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein - obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist - danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete, fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zur großen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich", sagte der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen damit alle andern besoffen wegfahren konnten."
    Pointe 100 Meter vorher gesehen. Und warum sollte der Typ der Polizei den Trick erklären? Dann funktioniert er ja nicht mehr? Und findest du es moralisch okay, wenn hier das Fahren unter Alkohol verharmlost - ja geradezu verherrlicht - wird?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #6662
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Und findest du es moralisch okay, wenn hier das Fahren unter Alkohol verharmlost - ja geradezu verherrlicht - wird?
    lul
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #6663
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.089
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Pointe 100 Meter vorher gesehen. Und warum sollte der Typ der Polizei den Trick erklären? Dann funktioniert er ja nicht mehr? Und findest du es moralisch okay, wenn hier das Fahren unter Alkohol verharmlost - ja geradezu verherrlicht - wird?
    Scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein, was?
    Und ja, ich mag das Fahren unter Alkohol sehr, solange es nur in den Köpfen derer vonstatten geht, die sich just in diesem Thread aufhalten.
    Geändert von MarcMD (19.09.2017 um 14:45 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  4. #6664
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Ich bin dafür, diesen Thread komplett zu schließen.
    Immer wieder Witze, die jemand daneben findet.

    Ist schon witzig hier.

  5. #6665
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.660
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen

    Ist schon witzig hier.
    So soll es ja auch sein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #6666
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.089
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, diesen Thread komplett zu schließen.
    Immer wieder Witze, die jemand daneben findet.

    Ist schon witzig hier.
    Eigentlich eine gute Idee. Der Thread "Und was bereitet euch gerade Freude" würde doch prima passen. Obwohl... wahrscheinlich würde einem dort Egoismus und/oder Arroganz vorgeworfen werden, da sich der Thread-Titel auf mehr als eine Person bezieht.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  7. #6667
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    A: Hast du den Hund bei der Hitze alleine im Auto gelassen??

    B: Nein, keine Panik, das Kind passt auf ihn auf.

  8. #6668
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Möchtest du es etwa gut heißen und verharmlosen einen Hund im heißen Auto zu lassen?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #6669
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Ja. Am besten mariniert man ihn und das Kind noch vorher

  10. #6670
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Ja. Am besten mariniert man ihn und das Kind noch vorher
    Und dann auf den neuen Sitzbezügen sitzen lassen? Du Unmensch!

  11. #6671
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, diesen Thread komplett zu schließen.
    Immer wieder Witze, die jemand daneben findet.

    Ist schon witzig hier.
    Hey, das war viel Arbeit, den damals zu erstellen!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #6672
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.660
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, diesen Thread komplett zu schließen.
    Immer wieder Witze, die jemand daneben findet.
    Und dabei war ich ewig nicht hier.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #6673

    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    254
    Eine Frau hat chronische Kopfschmerzen und geht zu einem New-Age-Heilpraktiker.
    "Ich habe alles probiert, Sie sind meine letzte Hoffnung!", erzählt sie ihm.
    Der Heiler beruhigt sie: "Da sind Sie genau am richtigen Ort! Hören Sie: Gehen Sie nach Hause, stellen Sie sich vor den Spiegel, schauen Sie Ihr Spiegelbild intensiv an, massieren Sie sich die Schläfen und sagen Sie sich immer wieder: 'Ich habe keine Kopfschmerzen!' Machen Sie das so lange, bis die Kopfschmerzen weg sind."

    Gesagt, getan: Die Frau fährt nach Hause, stellt sich vor den Spiegel, massiert ihre Schläfen und sagt: "Ich habe keine Kopfschmerzen." Nach nur vier Wiederholungen stellt sie entzückt fest, dass die Kopfschmerzen weg sind.
    Total erleichtert fährt sie wieder zu dem Heilpraktiker, fällt ihm in die Arme und bedankt sich überschwänglich: "Sie sind ein Genie, meine Kopfschmerzen sind verschwunden! Sagen Sie, kann ich meinen Mann zu Ihnen schicken? Der hat Probleme in einem gewissen... intimen Bereich, und wir haben schon lange nicht mehr... Verstehen Sie?"
    Der Heiler nickt: "Aber natürlich, schicken Sie ihn einfach vorbei."

    Nach einigen Tagen geht der Ehemann tatsächlich zu dem Heiler, und die Frau wartet atemlos im Schlafzimmer auf die Rückkehr ihres Gatten, voller Hoffnung, dass dieses Problem mit seiner Potenz beseitigt sein würde. Und tatsächlich, der Mann kommt heim, schaut auf seine Frau im Bett, geht lächelnd für ein paar Minuten ins Badezimmer, und als er wieder rauskommt, besteigt er seine Angetraute mit animalischer Leidenschaft, immer wieder und wieder. Die Frau ist selig.

    Das wiederholt sich für die nächsten Tage, sehr zur Freude der Frau, aber sie wird immer neugieriger. Was macht ihr Mann vorher immer im Badezimmer? Als er sich das nächste Mal vor dem Sex ins Badezimmer verdrückt, schleicht sie zur Badezimmertür, öffnet sie leise und guckt hinein. Und sie sieht ihren Mann, der vor dem Badezimmerspiegel steht, seine Schläfen massiert und immer wieder murmelt: "Sie ist nicht meine Frau, sie ist nicht meine Frau..."

  14. #6674
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    A prospective juror in a Dallas District Court was surprised by the definition of voluntary manslaughter given the panel: "An intentional killing that occurs while the defendant is under the immediate influence of sudden passion arising from an adequate cause, such as when a spouse's mate is found in a 'compromising position.'"

    "See, I have a problem with that passion business," responded one jury candidate. "During my first marriage, I came in and found my husband in bed with my neighbor. All I did was divorce him. I had no idea that I could have shot him."

    She wasn't selected for the jury.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #6675
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Wie heißt der vegane Bruder von Bruce Lee?


    - Brocco Lee
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •