Seite 458 von 689 ErsteErste ... 408 438 448 457458459468 478 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.856 bis 6.870 von 10321

Thema: Der Witze-Erzähl Thread

  1. #6856
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Dass jetzt unser Manager auch noch Zeit für miese Witze hat.... Hoffentlich haben wir bei FK mehr zu lachen.

  2. #6857
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich versteh den auch gar nicht. Der Name ist doch eher kurz. Und "lang" wird klein geschrieben.
    Hier geht es um den Interpretations Fehler des Fragestellers. Oder soll der Patient sagen : mein Name ist "großes L" ang??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  3. #6858

    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    254
    Jonas will Schauspieler werden und bewirbt sich bei einem kleinen Theater. Er kriegt die Chance, in einem kleinen Stück tatsächlich eine Nebenrolle zu spielen.
    Der Regisseur instruiert ihn: "Du hast nur eine Zeile, aber die ist wichtig! Du gehst mit der Rose auf die Bühne. Du hältst sie nur mit Daumen und Zeigefinger, hebst die Blüte an deine Nase, riechst daran und sagst träumerisch: 'Oh, der süße Duft meiner Geliebten!' Verstanden?"
    Jonas nickt eifrig, aber ist furchtbar nervös und hat Angst, seinen Text zu vergessen. Er übt ihn wie ein Wilder, rezitiert ihn Tag und Nacht, bis schließlich der große Abend gekommen ist.

    Mit großem Herzklopfen geht er auf die Bühne, schnuppert und sagt den Satz: "Oh, der süße Duft meiner Geliebten!"
    Das Theater erbebt, das Publikum schreit vor Lachen und der Regisseur zerrt Jonas wütend von der Bühne: "Du Irrer! Du hast mein Stück vollkommen ruiniert!"
    Jonas ist verwirrt: "Was hab ich denn getan, hab ich etwa den falschen Text gesagt?"
    "Nein, du Vollpfosten, du hast die verdammte Rose vergessen!"

  4. #6859
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678

  5. #6860
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Da isser wieder.

  6. #6861
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Grade bei FB gelesen und köstlich amüsiert:

    "Ich bräuchte noch Ihren Namen"

    "Mein Name ist Lang."

    "Kein Problem, Sie können Ihn ja buchstabieren."

    "L - A - N - G"

    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #6862

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Sitzt der Touri an der Theke und bestellt ein Bier. Liest gegenüber "Test bestehen und danach Freibier".

    Gefragt antwortet der Wirt darauf: "Der Prüfungen sind drei: Erst den selbst gebrauten Tequilla exen. Dann zieh dem Krokodil im Hof den kranken Zahn - zuletzt bereite der Dame im ersten Stock den ersten Orgasmus ihres Lebens. So sei Dir der Hahn für den Rest des Abends frei."

    Der Gast zweifelt und winkt ab. Er trinkt sein viertes, fünftes Bier und denkt: Mensch, das wäre alles frei, würde ich den Test besteh'n. - "He Wirt, komm herbei!"

    Der bringt das Teufelszeug, mit Pfefferschoten verseh'n. Der Gast kippt sich den Sud die Kehle runter - und kann steh'n. Dann torkelt er - bald links, bald rechts - der Hintertür entgeg'n. Der Blick ist starr der Klinke entgeg'n gericht - die erwischt er und ist dahinter verscholl'n.

    Dann hört man's grollen und ein Knarren bringt den Wirt zum Erstarren. Mit viel Geschrei hinter verschloss'ner Tür scheint das Duell zu seinen Gunsten auszugeh'n. Selbe Tür öffnet sich und der Touri steht in der Wirtschaft blutüberströmt dar. Die Klamotten zerrissen steht der Tor nun vor versammelter Gastwirtschaftsgästeschar.

    "So. Das war's, um den Kroko ist's gescheh'n - wo ist nun die Dame mit dem Zahnproblem...?"

  8. #6863
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Dass jetzt unser Manager auch noch Zeit für miese Witze hat.... Hoffentlich haben wir bei FK mehr zu lachen.
    Hahajajajahaha
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  9. #6864
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Okay, der ist alt, aber ich finde ihn eigentlich ganz witzig, im Kontext schlechter Witze.

    A person went to the zoo.
    All they had to exhibit was a dog. It was a shih tzu.


  10. #6865
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    In der Berufsschule geht es heute um Verkaufsstrategien im Einzelhandel: "Warum kaufen Sie nicht zwei von der Groben, dann können Sie eine essen?"

    Fun ist ein Stahlbad.

  11. #6866
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Grammatikalisch völliger Unsinn!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #6867
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Okay, der ist alt, aber ich finde ihn eigentlich ganz witzig, im Kontext schlechter Witze.

    A person went to the zoo.
    All they had to exhibit was a dog. It was a shih tzu.

    __
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  13. #6868
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die alleine an der Bar sitzt.
    Er fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
    Antwortet die Frau:"Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!"
    Meint der Mann mitfühlend:"Oh, das tut mir sehr leid. Schwellen Sie an?"
    "Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander.."

  14. #6869
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Ich will ja nicht schon wieder den Spielverderber spielen, aber wieso antwortet die Frau nicht einfach: "Danke schön, das ist lieb, ich nehme dann eine Virgin Colada.. "
    ?

  15. #6870
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht schon wieder den Spielverderber spielen, aber wieso antwortet die Frau nicht einfach: "Danke schön, das ist lieb, ich nehme dann eine Virgin Colada.. "
    ?
    Aus dem Grund, damit du was zum Stänkern hast..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •