Seite 266 von 695 ErsteErste ... 216 246 256 265266267276 286 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 10421

Thema: Der Witze-Erzähl Thread

  1. #3976
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern mit meiner Frau über Sterbehilfe unterhalten. Ich meinte dann irgendwann "wenn's mal soweit ist, lass mich nicht in einem Zustand wo mich nur noch Maschinen und Flüssigkeiten aus einer Flasche am Leben halten".

    Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher ausgemacht, meinen Computer runtergefahren und mein Bier ausgeschüttet.

  2. #3977
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich Vegetarier.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #3978
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Alle essen Kuchen, nur nicht Jürgen, der muss würgen.
    Alle sitzen ums Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte.
    Allen steht das Meerwasser bis zum Hals, nur nicht Peter, der geht noch einen Meter

  4. #3979
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    "Nur die Harten kommen in den Garten, die Härteren kommen in die Gärtnerin."
    Im Ernst, ey. Hätte mir den Witz ein Kumpel erzählt, ich hätte ihn vermutlich gefragt, ob er ihn von Chico habe. Der passt so 100% zu Dir.
    Gib mich die Kirsche!

  5. #3980
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    The Italian who went to Detroit

    One day I ma gonna Detroit to bigga hotel. I go down to breakfast. I tella the waitress I wanna two pissis toast. She bring me only one piss. I tell her I wanna two pisses. She say go to the toilet. I say you no understand, I wanna two piss onna my plate. She say you better no piss onna plate, you sonna va bitch. I don't even know the lady and she calls me a sonna va bitch!
    Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress she bring me a spoon and knife but no fock I tell her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tell her you no understand, I wanna fock onna table. She say you better no fock onna table, you sonna va bitch.

    So I go back to my room inna hotel and there isa no shit onna ma bed. I call the manager and I tella him I wanna shit. He tell me to go to the toilet. I say you no understand, I wanna shit onna my bed. He say you better no shit onna bed, you sonna va bitch.

    I go to the check-out and the man at the desk say, ,,Peace on you". I say, ,,Piss onna you too, you sonna va bitch. I gonna back to Italy"

    My remarks (H.J. Skronn):

    the Italian says: he wants to say: they understand:
    I wanna two pissis I want two pieces I want to piss
    I wonna fock I want a fork I want to fuck
    I wanna shit I want a sheet I want to shit
    sonna va bitch = son of a bitch = figlio di una putana

  6. #3981
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    The Italian who went to Detroit

    One day I ma gonna Detroit to bigga hotel. I go down to breakfast. I tella the waitress I wanna two pissis toast. She bring me only one piss. I tell her I wanna two pisses. She say go to the toilet. I say you no understand, I wanna two piss onna my plate. She say you better no piss onna plate, you sonna va bitch. I don't even know the lady and she calls me a sonna va bitch!
    Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress she bring me a spoon and knife but no fock I tell her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tell her you no understand, I wanna fock onna table. She say you better no fock onna table, you sonna va bitch.

    So I go back to my room inna hotel and there isa no shit onna ma bed. I call the manager and I tella him I wanna shit. He tell me to go to the toilet. I say you no understand, I wanna shit onna my bed. He say you better no shit onna bed, you sonna va bitch.

    I go to the check-out and the man at the desk say, ,,Peace on you". I say, ,,Piss onna you too, you sonna va bitch. I gonna back to Italy"

    My remarks (H.J. Skronn):

    the Italian says: he wants to say: they understand:
    I wanna two pissis I want two pieces I want to piss
    I wonna fock I want a fork I want to fuck
    I wanna shit I want a sheet I want to shit
    sonna va bitch = son of a bitch = figlio di una putana
    Kenne ich als "The Italian Man, who went to Malta" und kommt mit Akzent gehört geiler. Ist aber auf jeden Fall genial
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  7. #3982
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    The Italian who went to Detroit

    One day I ma gonna Detroit to bigga hotel. I go down to breakfast. I tella the waitress I wanna two pissis toast. She bring me only one piss. I tell her I wanna two pisses. She say go to the toilet. I say you no understand, I wanna two piss onna my plate. She say you better no piss onna plate, you sonna va bitch. I don't even know the lady and she calls me a sonna va bitch!
    Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress she bring me a spoon and knife but no fock I tell her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tell her you no understand, I wanna fock onna table. She say you better no fock onna table, you sonna va bitch.

    So I go back to my room inna hotel and there isa no shit onna ma bed. I call the manager and I tella him I wanna shit. He tell me to go to the toilet. I say you no understand, I wanna shit onna my bed. He say you better no shit onna bed, you sonna va bitch.

    I go to the check-out and the man at the desk say, ,,Peace on you". I say, ,,Piss onna you too, you sonna va bitch. I gonna back to Italy"

    My remarks (H.J. Skronn):

    the Italian says: he wants to say: they understand:
    I wanna two pissis I want two pieces I want to piss
    I wonna fock I want a fork I want to fuck
    I wanna shit I want a sheet I want to shit
    sonna va bitch = son of a bitch = figlio di una putana
    Kenne ich als "The Italian Man, who went to Malta" und kommt mit Akzent gehört geiler. Ist aber auf jeden Fall genial
    https://www.youtube.com/watch?v=JAFQFvSPhQ8

  8. #3983
    Bierstandszene
    Gast
    Woran erkennt man einen Veganer?
    Er erzählt es dir innerhalb der ersten 2 Minuten.

  9. #3984

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    "Nur die Harten kommen in den Garten, die Härteren kommen in die Gärtnerin."
    Im Ernst, ey. Hätte mir den Witz ein Kumpel erzählt, ich hätte ihn vermutlich gefragt, ob er ihn von Chico habe. Der passt so 100% zu Dir.

  10. #3985

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern mit meiner Frau über Sterbehilfe unterhalten. Ich meinte dann irgendwann "wenn's mal soweit ist, lass mich nicht in einem Zustand wo mich nur noch Maschinen und Flüssigkeiten aus einer Flasche am Leben halten".

    Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher ausgemacht, meinen Computer runtergefahren und mein Bier ausgeschüttet.

  11. #3986
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Es ist paradox:

    - wenn sich drei Freunde entzweien
    - wenn sich Glatzköpfe in die Haare kriegen
    - wenn ein Rohkostler vor Wut kocht
    - dass eine Wachskerze beim Brennen kleiner wird.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #3987
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Und wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert.
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  13. #3988

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    1) Warum hat ein Mann beim Schach gegen eine Frau, nach A. Schwarzers Regeln keine Chance zu gewinnen?
    - Weil er die eine Dame nicht anfassen darf und die andere Dame nicht schlagen darf.

    2) Laufen ein Bremer, ein Bayer und ein Hamburger durch den Wald. Auf einmal erscheint eine Fee und sagt ihnen, dass jeder nun 3 Wünsche frei hat.
    Als erstes wünscht sich der Bremer ein wunderschönes Haus. Jetzt, wo der Bremer ein Wunderschönes Haus besitzt, denkt sich der Bayer, dass er ein noch viel schöneres Haus haben möchte. Der Wunsch wird ihm erfüllt. Der Hamburger wünscht sich von der guten Fee, dass sein rechter Arm anfängt zu rotieren.
    Als der Bremer wieder an der Reihe ist, überlegt er sich, dass er jetzt, wo er ein schönes Haus hat auch einen Haufen Geld besitzen möchte. Zack, wird ihm dieser Wunsch erfüllt. Der Bayer denkt sich wieder, jetzt wo der Bremer viel Geld besitzt, möchte ich noch viel mehr Geld besitzen. Als der Hamburger wieder dran ist, überlegt sich dieser, jetzt wo mein rechter Arm rotiert, möchte ich auch, dass mein linker Arm rotiert!
    Als 3. Wunsch wünscht sich der Bremer, dass er eine schöne Frau hat. Wieder macht der Bayer es dem Bremer nach und wünscht sich eine noch viel schönere Frau. Der Hamburger wünscht sich, jetzt wo seine beiden Arme rotieren, dass sein Kopf ebenfalls noch die ganze Zeit im Kreis rotiert.

    Nach einem Jahr treffen sich die 3 wieder. Der Bremer kann sich nicht beschwerern und ist total glücklich, hat ja jetzt ein wunderschönes Haus, viel Geld und eine schöne Frau! Auch der Bayer meint: "Bei mir ist alles bestens, ich habe ein noch viel schöneres Haus, mehr Geld und eine noch schönere Frau!" Meldet sich der Hamburger zu Wort, beide Arme und Kopf rotierend: "Ey Jungs, ich glaub ich hab mir voll den Scheiß gewünscht."
    Geändert von Chico-HB (17.11.2015 um 11:14 Uhr)

  14. #3989
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Der zweite funktioniert nur vorgetragen.

  15. #3990
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Der zweite funktioniert nur vorgetragen.
    Nö, ich musste auch so lachen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •