Seite 459 von 694 ErsteErste ... 409 439 449 458459460469 479 509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.885 von 10407

Thema: Der Witze-Erzähl Thread

  1. #6871
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.235
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht schon wieder den Spielverderber spielen, aber wieso antwortet die Frau nicht einfach: "Danke schön, das ist lieb, ich nehme dann eine Virgin Colada.. "
    ?
    Na, das ist doch klar: Wenn sie den Drink annimmt, hat sie den Kerl am Hals, er macht sich Hoffnungen, sie kommt aber nicht in Stimmung. Lose-lose.

  2. #6872
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht schon wieder den Spielverderber spielen, aber wieso antwortet die Frau nicht einfach: "Danke schön, das ist lieb, ich nehme dann eine Virgin Colada.. "
    ?
    Weil ein Cocktail aus mindestens einer Basisspirituose besteht!
    Irgendwelche alkoholfreien Mischwerke sind per definitionem keine Cocktails!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #6873
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Zitat Zitat von Space Malte Beitrag anzeigen
    Jonas will Schauspieler werden und bewirbt sich bei einem kleinen Theater. Er kriegt die Chance, in einem kleinen Stück tatsächlich eine Nebenrolle zu spielen.
    Der Regisseur instruiert ihn: "Du hast nur eine Zeile, aber die ist wichtig! Du gehst mit der Rose auf die Bühne. Du hältst sie nur mit Daumen und Zeigefinger, hebst die Blüte an deine Nase, riechst daran und sagst träumerisch: 'Oh, der süße Duft meiner Geliebten!' Verstanden?"
    Jonas nickt eifrig, aber ist furchtbar nervös und hat Angst, seinen Text zu vergessen. Er übt ihn wie ein Wilder, rezitiert ihn Tag und Nacht, bis schließlich der große Abend gekommen ist.

    Mit großem Herzklopfen geht er auf die Bühne, schnuppert und sagt den Satz: "Oh, der süße Duft meiner Geliebten!"
    Das Theater erbebt, das Publikum schreit vor Lachen und der Regisseur zerrt Jonas wütend von der Bühne: "Du Irrer! Du hast mein Stück vollkommen ruiniert!"
    Jonas ist verwirrt: "Was hab ich denn getan, hab ich etwa den falschen Text gesagt?"
    "Nein, du Vollpfosten, du hast die verdammte Rose vergessen!"
    Musste schmunzeln
    ...one of those Days

  4. #6874
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Wie nennt man einen klein gewachsenen Mann, der beim Security-Dienst arbeitet?

    Sicherheitshalber

  5. #6875
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Was wird aus einem Waschbären, wenn er zu viel trainiert?


    Eine Waschmaschine



    Der ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist

  6. #6876

    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    254
    Ich hab kürzlich in meiner Stammkneipe einen tollen Witz erzählt: Was sollte man machen, wenn ein Epileptiker einen Anfall im Badezimmer hat? Die Wäsche ins Bad schmeißen, damit sie gewaschen wird!
    Nachdem die Begeisterung abgeklungen war, sah ich an der Theke einen Mann sitzen, der zu weinen anfing. Ich ging zu ihm rüber und fragte, was los sei. Er erzählte mir, dass mein Witz ihn sehr verletzt hatte, weil sein Sohn Epileptiker war und vor kurzem starb - und zwar durch einen Anfall im Badezimmer. Ich sagte natürlich sofort, wie leid mir das tut und dass ich verstehen kann, dass ihn der Witz verletzt.
    Und dann fragte ich: "Wie ist es passiert? Hat er sich den Kopf am Waschbecken angeschlagen?"
    Der Mann schluchzte: "Nein, er ist an einer meiner Socken erstickt!"

  7. #6877
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162

  8. #6878
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Space Malte Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich in meiner Stammkneipe einen tollen Witz erzählt: Was sollte man machen, wenn ein Epileptiker einen Anfall im Badezimmer hat? Die Wäsche ins Bad schmeißen, damit sie gewaschen wird!
    Nachdem die Begeisterung abgeklungen war, sah ich an der Theke einen Mann sitzen, der zu weinen anfing. Ich ging zu ihm rüber und fragte, was los sei. Er erzählte mir, dass mein Witz ihn sehr verletzt hatte, weil sein Sohn Epileptiker war und vor kurzem starb - und zwar durch einen Anfall im Badezimmer. Ich sagte natürlich sofort, wie leid mir das tut und dass ich verstehen kann, dass ihn der Witz verletzt.
    Und dann fragte ich: "Wie ist es passiert? Hat er sich den Kopf am Waschbecken angeschlagen?"
    Der Mann schluchzte: "Nein, er ist an einer meiner Socken erstickt!"
    Der Witz ist ein prima Baumwollpflücker
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  9. #6879
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Ich verstehe den Witz im Witz nicht. Wieso wird dann die Wäsche gewaschen?

  10. #6880
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Wahrscheinlich wegen dem Schaum...

  11. #6881
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wegen dem Schaum...


    des

  12. #6882
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    "Chaumes"!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #6883
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wegen dem Schaum...


    des


    Wahrscheinlich wegen des Schaum...

  14. #6884
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Witz im Witz nicht. Wieso wird dann die Wäsche gewaschen?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #6885
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Witz im Witz nicht. Wieso wird dann die Wäsche gewaschen?
    Weil es nicht "Badezimmer" sondern "Badewanne" heißen muss?
    Früher war mehr Lametta!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •