Seite 95 von 158 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #1411
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    '94 ist Rapid Bukarest übrigens an Frankfurt gescheitert. Da hast du die zweite Partie

  2. #1412
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Hm nee. Die waren es leider nicht. Es war ein Verein der seitdem in der Versenkung verschwuden ist. Fängt auch vielleicht eher mit einem "D" an. Ich werde mich selber noch einmal auf die Suche begeben.

  3. #1413
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Ich vermute, dass es VSC Debrecen war. Die spielten 1998 im UI-Cup gegen Rostock und 2000 im UEFA-Cup gegen Wolfsburg. Komisch nur, dass ich mir bei dem Rot-Gelb so sicher war.

  4. #1414
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Dnipro Dnipropetrovsk?

    Edit: Ups, zu spät

  5. #1415

  6. #1416
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Hooligan schlägt Torwart nieder. Nein nicht in der Kreisliga sondern in der 1.Schwedischen Liga.
    https://www.youtube.com/watch?v=lGoJx9ucRMY

  7. #1417

  8. #1418
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Wahnsinn, was dieser Typ im blauen Hemd bei KickerTV (gerade auf Eurosport) für einen Dreck labert.

  9. #1419
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was dieser Typ im blauen Hemd bei KickerTV (gerade auf Eurosport) für einen Dreck labert.
    was denn z. b.? ich habe die sendung geguckt.

  10. #1420
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was dieser Typ im blauen Hemd bei KickerTV (gerade auf Eurosport) für einen Dreck labert.
    was denn z. b.? ich habe die sendung geguckt.
    Ich hab 10 Minuten zugeschaut, aber der hat sich ja dauernd in einen Müll reingeredet um seiner Argumentation, der angeblich fehlenden Legitimation von RB als Verein bzw. "RB sei nur ein Projekt", irgendwie einen Sinn zu geben. Am Ende kam dann immer, dass man auch in anderen Städten froh wäre so viel Geld zu haben.....na und? Rangnick hat da immer gut gekontert.

  11. #1421
    Volker Racho
    Gast
    ich fand ihn gut vorbereitet und er hatte argumentativ einiges auf lager. man konnte sehen, dass er sich mit dem thema beschäftigt hat. leider war seine meinung manchmal etwas zu radikal. rangnick hat des öfteren äpfel mit birnen verglichen.

    aber egal. da dieses thema ein sehr emotionales ist, kann man sich drehen und wenden wie man will. man wird die andere seite nicht überzeugen können. je nachdem, auf welcher seite man steht, hält man die jeweils andere seite für einen hoffnungslosen romantiker oder einen abgestumpften konsumenten.

  12. #1422
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
    je nachdem, auf welcher seite man steht, hält man die jeweils andere seite für einen hoffnungslosen romantiker oder einen abgestumpften konsumenten.
    Und schon aus diesem einem Satz kann man die Präferenz des Schreibers deutlich herauslesen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #1423
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Planungen: Griechisches Pokalfinale 2017 nach Deutschland

    Im griechischen Fußball soll es 2017 ein Novum geben: Es laufen Planungen, dass das Pokal-Endspiel im Ausland ausgetragen werden soll. Hierfür soll Deutschland die favorisierte Option des griechischen Fußballverbandes (EPO-HFF) sein. Laut Medienberichten basiert diese Entscheidung auf einem Streit zwischen EPO-HFF und dem griechischen Sportminister Stavros Kontonis.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/i...utschland.html

  14. #1424
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das würde ich mir angucken.

  15. #1425

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    538
    Kennt irgendjemand eine Seite, wo ich mir alle Fussballergebnisse (z.B. Bundesliga) seit Neunzehnhundertschlagmichtot in Excel-Format herunterladen kann?
    "Es sind die kleinen Dinge - alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten - die die Dunkelheit auf Abstand halten."

    Gandalf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •