Seite 107 von 158 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #1591
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Wenn ich über 50+1 reden möchte, dann lad ich natürlich Watzke und Mintzlaff ein.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  2. #1592
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wenn ich über 50+1 reden möchte, dann lad ich natürlich Watzke und Mintzlaff ein.
    DAS war mir auch schleierhaft...

  3. #1593
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Hallo zusammen,
    mir ist dieses Wochenende bei einem Freundschaftsspiel eine wahrscheinlich recht alltägliche Situation passiert. Ich laufe mich auf der Außenbahn frei, perfekter Pass vom Mitspieler über die Abwehrreihen. Ich stehe zu dieser Zeit nicht im Abseits. Nachdem ich losgesprintet bin, berüht der letzte Abwehrspieler den Ball bei einem Kopfballabwehrversuch gerade noch so und verlängert ihn für mich, dass der Ball eigentlich noch besser zu mir kommt. Bei der Verlängerung stand ich wohl schon Abseits. Schiedrichter pfeift ab, da ich bei der unfreiwilligen Kopfballverlängerung im Abseits stand. Ist doch absoluter Bullshit oder?

  4. #1594
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.018
    Natürlich ist das Bullshit.Kommt doch dann vom Gegner.

  5. #1595

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    262
    Hm, würde mir die Frage gar nicht stellen, wenn es so war, wie du es schilderst.

    Kein Abseits, Schiri hat nen Fehler gemacht. Ärgerlich, ist aber menschlich
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A.E.

  6. #1596
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Ich habe gestern interessehalber mal in meiner Vergangenheit gewühlt und einen Hinweis gefunden, wo die Reise im modernen Fußball hingeht bzw. schon hingegangen ist.

    2003 habe ich im Bernabeu für einen Platz in der Kategorie Tribuna Baja gegen Valencia 35 EUR bezahlt. Tribuna Baja sind die Plätze in unmittelbarer Nähe zum Spielfeldrand, gegen Valencia war meine Karte damals auf Höhe des 5m-Raums in der zweiten Reihe.
    Im März fahre ich mit der Family nach Madrid und wollte mal schauen, was ticketmäßig machbar ist, wenn wir zu fünft ins Stadion gehen. "So wie früher, am Spielfeldrand nahe Eckfahne wäre schon cool, dann können die Kids die Spieler auch mal von Nahem sehen", dachte ich.

    Pustekuchen. Tickets für die Tribuna Baja liegen 2018 - also genau 15 Jahre später - bei 130 EUR. Die günstigsten Tickets überhaupt (Kurve, letzte Etage ganz oben) liegen immer noch bei sagenhaften 45 EUR. Von da aus sieht man die Spieler übrigens nur noch als kleine weiße Punkte, so hoch ist das Bernabeu.

    Es gibt überhaupt nur 2 Kategorien, in denen die Tickets unter 100 EUR liegen: die dritte und vierte Etage im Bernabeu. Alle anderen liegen zwischen 110 und 155 EUR. Für ein Ligaspiel gegen CD Alavés.

    Irre. Das ist dann der Punkt, an dem ich raus bin! So gerne ich das mal meinen Kids gezeigt hätte, aber +/-500 EUR für so ein "Event" - das ist pervers.
    Gib mich die Kirsche!

  7. #1597

  8. #1598
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    https://sportbild.bild.de/fussball/i...086.sport.html

    PAOK-Boss Ivan Savvidis stürmt das Feld. Unfassbar: An seinem Gürtel befindet sich eine Pistole

  9. #1599
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Wie da der Schiedsrichter wohl nach 2 Stunden Pause zu dem Urteil kam, dass das Tor doch kein Abseits war?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #1600
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.145
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ivan_Savvidis

    Die Biographie spricht für sich.

  11. #1601
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.984
    Schiedsrichter bewaffnen.

  12. #1602

  13. #1603
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter bewaffnen.
    Make football safe again!

  14. #1604

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Der Link lässt sich bei mir nicht am Handy öffnen, daher frage ich mal so:
    Gouvernment für Regierung? Hat die FIFA nicht immer Probleme damit wenn sich Regierungen in den Fuppes rinmischen? Oder isses hier was anderes?

  15. #1605

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •