Seite 60 von 158 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #886
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Die DFL hat es geschafft, die Erlöse aus der Auslandsvermarktung mehr als zu verdoppeln: Von 70 auf 150 Mio. Euro.

    Yeah, hurra, Lob an die DFL, jetzt generiert die Auslandsvermarktung der EPL nur noch rund das 3,8-Fache, nämlich 562 Millionen*!



    *Quelle; noch mit alten Zahlen für die BL.

  2. #887
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    766
    Da es zu den aktuellen und letzten News passt: Das Thema TV-Gelder wurde ja in der letzten Zeit auch wegen RB, Wolfsburg und Leverkusen sehr stark diskutiert. Mir ging es dabei etwas gegen den Strich, dass der ganze Fokus immer auf Möglichkeiten der Minderung von TV Geldern eben für diese Vereine ist - Sky-Zuschauer, Auswärtsfans etc.! Allerdings würden solche Regelungen RB, VW und Bayer ohne Probleme wegstecken können während Teams wie Paderborn eher Probleme hätten mehr aus dem TV-Geld Topf zu bekommen. Bayern kassiert wie auch Schalke, Dortmund und Leverkusen allein schon wegen ihrer ständigen Erfolge die meiste Kohle. Letztendlich können sie sich die TV-Gelder durch Investitionen in die Mannschaft erkaufen. Bessere Spieler >> Bessere Platzierung >> Mehr TV Gelder. Letztendlich ist das doch ein Teufelskreis und die kleinen Teams, aktuell auch Werder, haben ganz schöne Probleme aus einem größeren Tief wieder raus zu kommen - nur durch Glückstreffer auf dem Transfermarkt und einem guten Konzept.

    Mal ein anderer Vorschlag dazu. Es sollen einfach alle Teams der Ersten Liga, und analog für die Teams der Zweiten Liga, die gleiche Menge aus den Töpfen der jeweiligen Ligen bekommen. So könnten sich auch die kleineren Teams deutlich besser verstärken. Bayern, Dortmund, Schalke sowie die ganzen Werks- und Werbeteams sind doch gar nicht auf die Kohle angewiesen - nur in einem bestimmten Rahmen. Profitieren würden doch vor allem die Teams in den unteren Tabellenregionen. Die aktuelle Verteilung ist für mich mit ein Grund warum die Schere zwischen den oberen Teams und den unteren Teams immer größer wird und für Bayern kein Konkurrent mehr in Sicht ist. Allerdings verstehe ich auch, dass diese Teams eben auch höhere Transferausgaben zur Verstärkung für internationaler Spiele, benötigen. Mich würde einfach mal interessieren, was die Folge einer Gleichverteilung für die Liga wäre - in meinen Augen doch mehr Attraktivität und Abwechslung. Was denkt ihr dazu?
    Geändert von Hirschi (28.11.2014 um 12:17 Uhr)

  3. #888
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Nach 12 Spieltagen, führt Mario Götze die Torjägerliste mit 7 Treffern an .....karges Jahr für die Stürmer der BuLi

  4. #889

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Nur weil Franco im Derby gefehlt hat

  5. #890
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Nur weil Franco im Derby gefehlt hat
    Der könnte sich dieses Jahr durchaus die Torjägerkrone sichern....dann hätten wir wenigstens einen Titel geholt

  6. #891

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    + Pokal
    Aber leider sind mit dem Ausfall seine Chancen gesunken.

  7. #892
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Ein Pokalsieg von Werder ist diese Saison so wahrscheinlich wie ein Keuschheitsgelübde von Charlie Sheen

    Echte Chancen auf die Torjägerkrone haben nach dem bisherigen Saisonverlauf für mich nur Müller oder Lewa. Wenn die beiden punkto Torausbeute aber so weiterwurschteln, kann sich Franco noch ein paar Wochen ruhig zurücklehnen.

  8. #893

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Hehe, ja hast wohl recht... Aber mit deinem Charlie Sheen Vergleich wäre ich vorsichtig... Ich halte eine Pokalsensation nicht für ausgeschlossen... Aber natürlich sehr sehr seeeehr unwahrscheinlich

    Die Torjägerkrone werden wohl wirklich die Bayern unter sich ausmachen...

    Hauptsache wir schießen genug Tore für den Klassenerhalt Wird schwer genug..

  9. #894

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Aber leider sind mit dem Ausfall seine Chancen gesunken.
    Gesunken ist gut - ich sage, das war vorzeitige Aus für die theoretische Chance.

  10. #895
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Mexikos Nationaltrainer Miguel Herrera verlängert bis 2018. Hoffentlich sehen wir ihn in den nächsten Jahren so wieder.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  11. #896

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Ein Pokalsieg von Werder ist diese Saison so wahrscheinlich wie ein Keuschheitsgelübde von Charlie Sheen

    Echte Chancen auf die Torjägerkrone haben nach dem bisherigen Saisonverlauf für mich nur Müller oder Lewa. Wenn die beiden punkto Torausbeute aber so weiterwurschteln, kann sich Franco noch ein paar Wochen ruhig zurücklehnen.
    Awas im Viertelfinale schlägt Wolfsburg die Bayern und Gladbach den BVB. Wir gewinnen gegen Aalen. K'lautern gewinnt zu Hause gegen Köln.

    Im Halbfinale besiegt Gladbach die Wölfe, wir gewinnen zu Hause gegen Lautern.

    Im Finale schießt uns Kramer dann zum Titel.

    Absolut realistisch würde ich sagen!


  12. #897

  13. #898
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Weiß niht, was ich davon halten soll. Klingt erstmal nach noch mehr Belastung für die Nationalspieler.
    Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass die Nationaltrainer dieses Tunier zum testen nutzen werden. Also ne B-Mannschaft dort hinschicken.
    Wenn man bei diesem Tunier "versagt", spielt das ja keine Rolle. Ist ja vom prestige Meilenweit von EM/WM entfernt.
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #899
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Zum Glück interessieren mich Länderspiele nicht.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  15. #900
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Ich finde die neue Idee gut. Die Freundschafts-Länderspiele sind doch nichts besseres als ein Trainingsspiel geworden. Ich kann mir vorstellen, dass viele Spieler und Vereine sich ärgern, dass sie nur wegen eines Freundschaftsspiels eine lange Reise auf sich nehmen müssen, oder die Vereine eine längere Länderspiel-Pause einlegen müssen. Mit dem neuen Wettbewerb geht es wenigsten wieder um etwas und nicht nur um ein besseres "Training".
    Geändert von Viola (05.12.2014 um 13:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •