Seite 94 von 158 ErsteErste ... 44 74 84 939495104 114 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #1396
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Ich glaube ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt, entschuldigt.
    Ich hab es aus meiner Sicht geschrieben. Das es für mich keine Option darstellen würde, mir das Leben zu nehmen, da ich der Meinung bin, dass das eigene Leben das größte Geschenk ist, was durch nichts schlecht gemacht werden kann.

    Selbstverständlich habe ich den größten Respekt vor Leuten die solche Probleme haben und hoffe, dass Sie da wieder herrauskommen werden. Ich habe selbst in meinem Umfeld Personen die unter Burn-Out/Depressionen oder einfach Versagensängsten leiden. Das ist nicht schön und sowas wünscht man keinen.

    Ich habe meine Aussage oben auf keinenfall negativ gemeint, sondern lediglich mein Empfinden. Ich kann und will natürlich nicht bestimmen, wie sich andere Leute fühlen sollen, oder wie sie ihre Probleme lösen.

    Tut mir leid, falls es anders rüber kam

  2. #1397
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @xBasti



    Ich habe das auch so verstanden das du den Post ganz alleine auf dich gemünzt hattest.Aber bei solchen schlimmen Ereignissen reagiert man verständlicher sehr sensibel weil einem das normalerweise sehr mitnimmt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #1398
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    @xBasti
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #1399
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas immer nicht verstehen. Was kann auf der Welt so schlimm sein, dass man sich das Leben nimmt. Natürlich ist es schlimm, und diese Leute brauchen professionelle Hilfe, aber ich habe dazu eine andere Einstellung. Nichts auf der Welt, keine Trennen von einer Frau, Job oder Krankheit kann mir mein Leben so versauen, dass ich mir selber das Leben nehmen muss.
    Trotzdem Ruhe in Frieden!
    Depressionen sind eine Krankheit das ist keine Einstellungssache.

  5. #1400
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas immer nicht verstehen. Was kann auf der Welt so schlimm sein, dass man sich das Leben nimmt. Natürlich ist es schlimm, und diese Leute brauchen professionelle Hilfe, aber ich habe dazu eine andere Einstellung. Nichts auf der Welt, keine Trennen von einer Frau, Job oder Krankheit kann mir mein Leben so versauen, dass ich mir selber das Leben nehmen muss.
    Trotzdem Ruhe in Frieden!
    Depressionen sind eine Krankheit das ist keine Einstellungssache.
    Das steht außer Frage, selbstverständlich.

  6. #1401
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Integrationsarbeit: Rechtsradikale bedrohen SV Fortuna Leipzig – Brandanschlag

    Ob ein Zusammenhang zwischen Anschlag und rechtsradikaler Anschlagsdrohung besteht, ist laut der Behörde noch unklar.
    Sachsen? Sucksen!


    „Wir führen unsere Integrationsarbeit mit und um das Wohnheim Pandechaion natürlich weiter fort. Wir hoffen auf Ihre tatkräftige Unterstützung, denn zur Zeit können wir nicht einmal die Hänge im Sportpark mähen“
    Fortuna Leipzig bittet um Spenden:
    Spendenkonto:

    SV Fortuna Leipzig 02 eV
    IBAN: DE28 8605 5592 1145 2009 11
    Hilfsbereitschaft ist vorhanden, darf aber gerne noch wachsen.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  7. #1402

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Mir ist in der letzten Saison aufgefallen, dass in der Serie A, wie bei EMs/WMs, 12 Spieler auf der Bank sitzen dürfen.
    Erst dachte ich, das ist schon ganz schön voll, aber als ich drüber nachdachte, fand ich es doch recht plausibel. Heutzutage ist doch eh jeder darum bemüht, jede Position doppelt zu besetzen, die Kader sind in der Regel ziemlich groß und es gibt viele Spiele. Warum sollten dann manche Spieler (wenn sie nicht grade verletzt sind) auf der Tribüne hocken?
    Würde es außerdem einfacher machen, junge Spieler mitzunehmen und einzusetzen, bei entsprechenden Spielverläufen.Und, man müsste das ja nicht ausreizen. Würde ich eigentlich sinnvoll finden, dass auch in Deutschland und bei europäischen Spielen einzuführen, was meint Ihr?

  8. #1403

  9. #1404
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Hat jemand schon dass 11Freunde 11 ??? Heft gelesen?

  10. #1405
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.356
    Hole es mir morgen. Die Sonderhefte der Junge sind eigentlich immer ziemlich stark.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  11. #1406

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon dass 11Freunde 11 ??? Heft gelesen?
    Habe gerade ein wenig drin gestöbert. Die Filmcover waren schon mal besser. Flicks Gastartikel zur Dreierkette ist eher medioker, das Interview mit Reschke jedoch lesenswert. Und es gibt einen Artikel zu Fanklubs von Bundesligisten im Ausland, worin mich der Abschnitt zu einem syrischen Werderfan und Fanklubgründer aus der Nähe von Damaskus berührt hat. Nach dem ersten Eindruck eine durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Ausgabe, falls deine Frage darauf abzielte. Für das Bloggerinterview im Beilagenheft sollten sie aber demnächst lieber beim Worum anfragen.

  12. #1407

  13. #1408
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon dass 11Freunde 11 ??? Heft gelesen?
    Habe gerade ein wenig drin gestöbert. Die Filmcover waren schon mal besser. Flicks Gastartikel zur Dreierkette ist eher medioker, das Interview mit Reschke jedoch lesenswert. Und es gibt einen Artikel zu Fanklubs von Bundesligisten im Ausland, worin mich der Abschnitt zu einem syrischen Werderfan und Fanklubgründer aus der Nähe von Damaskus berührt hat. Nach dem ersten Eindruck eine durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Ausgabe, falls deine Frage darauf abzielte. Für das Bloggerinterview im Beilagenheft sollten sie aber demnächst lieber beim Worum anfragen.
    Danke dir. Ich werde es mir wohl die Tage holen, wenn der Preis nicht zu hoch ist.

  14. #1409
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Mal ne ganz andere Frage. Ich erinnere mich dunkel in meinen Kindheits- / Jugendjahren UEFA-Cup Spiele mit deutscher Beteiligung im TV geguckt zu haben (ca. zwischen 1996 - 2001). Damals hat eine -soweit ich mit recht entsinne- Mannschaft aus Osteuropa mit Rot-Gelben Vereinsfarben gegen eine deutsche Mannschaft gespielt (vllt. war es Karlsruhe oder Stuttgart). Ich meine auch dass sie im nächsten oder übernächten Jahr wieder gegen eine deutsche Mannschaft gespielt hat. Ich habe eine kurze Recherche gemacht, die leider erfolgslos war. Kann mir jemand weiterhelfen wie dieser Verein heißt?
    Geändert von The Flamingo (03.08.2016 um 14:21 Uhr)

  15. #1410
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von weserdenker Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage. Ich erinnere mich dunkel in meinen Kindheits- / Jugendjahren UEFA-Cup Spiele mit deutscher Beteiligung im TV geguckt zu haben (ca. zwischen 1996 - 2001). Damals hat eine -soweit ich mit recht entsinne- Mannschaft aus Osteuropa mit Rot-Gelben Vereinsfarben gegen eine deutsche Mannschaft gespielt (vllt. war es Karlsruhe oder Stuttgart). Ich meine auch dass sie im nächsten oder übernächten Jahr wieder gegen eine deutsche Mannschaft gespielt hat. Ich habe eine kurze Recherche gemacht, die leider erfolgslos war. Kann mir jemand weiterhelfen wie dieser Verein heißt?
    vielleicht Karlsruher SC - Rapid Bukarest
    http://www.transfermarkt.de/karlsruh...=-&datum_bis=-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •