Seite 56 von 158 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #826
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    Oh, das klingt nicht so toll. Könnte auch für die Liga/Cl Folgen haben. Wollen wir aber vor Allem erstmal hoffen das Niemand zu Schaden kommt

  2. #827
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    ich packs mal hier rein

    eventuell ist das ein übersetzungsfehler von sport1, aber falls nicht hat der Platini doch nicht mehr alle Latten im Zaun. Ribery ist doch zurück getreten
    UEFA-Präsident Michel Platini (59) hat erneut kein Verständnis für den Nationalmannschafts-Rücktritt von Bayern-Star Franck Ribery gezeigt und seinem französischen Landsmann sogar mit einer möglichen Sperre gedroht.

    "Wenn Trainer Didier Deschamps ihn einlädt, muss er zur Nationalmannschaft kommen. Das ist in den FIFA-Statuten festgelegt. Wenn er nicht kommt, wird er für drei Spiele mit Bayern München gesperrt", sagte Platini der "Bild am Sonntag".

    Und weiter: "Es ist nicht die Entscheidung der Spieler, ob sie zur Nationalmannschaft kommen. Das ist die Entscheidung der Trainer. Franck Ribery kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht."
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_949045.html
    Geändert von Big Joe (06.09.2014 um 22:43 Uhr)
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  3. #828
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Das wäre wohl vor keinem Arbeitsgericht haltbar, dass man für sein Land gegen seinen Willen Überstunden schieben muss.

    Allerdings wäre Deschamps auch ein Vollidiot, wenn er Ribery nun trotzdem einladen würde.

  4. #829
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787



    Nun hoffe ich aber dennoch das Ribéry nominiert wird. Das wäre lustig.
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  5. #830
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.404
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen



    Nun hoffe ich aber dennoch das Ribéry nominiert wird. Das wäre lustig.
    Würde ich auch großartig finden und dann am besten Startelfeinsatz

  6. #831

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    40
    Das wäre das kürzeste Gerichtsverfahren aller Zeiten und ein arschtritt epischen Ausmaßes für platini. Ich frag mich wie blöd man sein muss um so einen Satz rauszuhauen

  7. #832
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  8. #833
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Seit 21:45 eine Doku über Jonathan Akpoborie auf ZDF Kultur. Seine Bundesligazeit und seine Verwicklung in ein "Kindersklavenschiff".
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  9. #834
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.473
    Der SC Sternschanze zeigt Flagge und verweigert Punktspiel

    Als der Libero der 3. Herren des SC Osterbek vor dem Anpfiff auf dem Fußballplatz die erste Strophe der Nationalhymne anstimmte, dachten die Gegenspieler noch an einen geschmacklosen Scherz. Als sie Tätowierungen und Kleidungsstücke mit eindeutig rechtsextremistischem Bezug entdeckten, war endgültig Schluss mit lustig. Und spätestens, als Nachforschungen im sozialen Netzwerk Facebook den Verdacht nationalsozialistischer Umtriebe in Reihen der Osterbeker Amateure erhärteten, war sich die 5. Herrenmannschaft des SC Sternschanze einig: "Da spielen wir nicht länger mit." [...]
    Hierzu dann auch eine Stellungnahme der 1.Mannschaft des SC Osterbek:

    Unser Verein hat keinen Platz für Nazis

    [...]
    Es kotzt uns an, dass ein paar wenige Vollidioten unseren Verein in ein dermassen schlechtes Licht rücken konnten und wir fordern daher den Vorstand auf vehement und mit allen Mittel gegen diese rechten Spinner vorzugehen und diese hochkantig aus dem Verein rauszuwerfen. Und am besten die Duckmäuser in der dritten Mannschaft, die das Getue stillschweigend gedeckt haben, gleich hinterher. Fussball ist bunt – ihr seid Scheisse!

  10. #835
    ap3x
    Gast
    Sehr gut!

  11. #836
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Fußballverein lehnt 100.000 Euro ab
    „Das braucht kein Mensch“


    Zu dem Thema kommt mir wieder die Erinnerung hoch, wie sich diverse Dörfer des Landkreises Lüchow-Dannenberg hatten kaufen lassen.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  12. #837
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  13. #838
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    TÜV stoppt Schiedsrichter-Spray für die Bundesliga

    Zitat Zitat von Hamburger Abendblatt
    Der TÜV Rheinland testete neun Tage lang das Spray und stellte fest, dass darin Parabene enthalten sind, die im Verdacht stehen, hormonell wirksam zu sein. Außerdem ist auf dem Spray nicht das erforderliche Flammensymbol für hochentzündliche Produkte gekennzeichnet.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  14. #839
    ap3x
    Gast
    Gerade noch so eine nukleare Katastrophe abgewendet.

  15. #840

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    In beinahe jeder Plastikflasche, jedem Kassenbon und jedem Deo sind Stoffe enthalten, die hormonell wirken, Krebs erregen oder Paraben-Allergien auslösen (können).

    Das Flammensymbol wurde doch sicherlich bloß weggelassen, damit die Spielkinder dem Schiri beim Sprühen kein Feuerzeug drunterhalten.

    ICH WILL FREISTOßSPRAY!
    Geändert von Peter S. Werder (26.09.2014 um 10:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •