Seite 49 von 158 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2364

Thema: Fußball allgemein

  1. #721
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Die Security sieht mir aber eher nach Polizei aus. Und die sind gegenüber Fußballfans nicht zimperlich in Polen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #722

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Hab ich doch geschrieben dass der offensichtlich nicht qualifiziert fuer das handlen von pfefferspray war. Verteidige den doch nicht

  3. #723

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben dass der offensichtlich nicht qualifiziert fuer das handlen von pfefferspray war. Verteidige den doch nicht
    Anders als du im ersten Satz schreibe ich der handelnden Person (Polizei oder Security) aber bedingten Vorsatz zu.

  4. #724

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Achso. Das waer voe laufenden Kameras aber ein bisschen komisch oder?
    Hab noch glauben an die Menschheit, glaube das es nur normale Dummheit war

  5. #725
    Declan_de_Barra
    Gast
    Nochmal hier, da in anderem Thread untergegangen:
    Kennt sich hier jemand mit polnischem Fußball aus? Hier wird gerade das Derby in Krakau beschrieben. Finde ich sehr heftig, bin aber nicht in der Materie. Aber die Tatsache, dass sogar die offiziele Vereinswebsite mit macht, gibt mir zu denken. Da ich da mein Auslandssemester machen werde, würde ich auch das ein oder andere Spiel angucken wollen. Ohne aufs Maul zu bekommen, versteht sich.

  6. #726
    ap3x
    Gast
    Aus Erzählungen polnischer Bekannter und eines Freundes weiß ich, dass es da ganz gut abgeht.
    Gerad' auch nochmal über den Artikel hier gestolpert.. Kann aber im Detail leider nichts zu deiner Frage beitragen und besagte Bekannte wohnen auch nicht mehr da. Vermutlich kannst du dich am besten vor Ort informieren, bei Leuten die sich in der Szene bestens auskennen. An sich soll es nämlich ein recht cooles Erlebnis sein, man muss halt nur wissen wie man sich aus dem Rest bestmöglich raushalten kann.

  7. #727
    Declan_de_Barra
    Gast


    Wenn ich schonmal da bin, will ich schon was mitnehmen. Gut, einer Ultra-Gruppe wollte ich mich aber auch nicht anschliessen.

  8. #728
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Gibt leider viele tolle Städte, in denen man vielleicht besser nicht zum Derby gehen sollte. River-Boca, Roter Stern-Partizan etc ... Vielleicht gehste lieber für die "normalen" Ligaspielen hin?
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  9. #729
    Declan_de_Barra
    Gast
    Klar, ums Derby direkt geht es mir auch nicht. Wäre an sich ja ganz cool, aber in der Form für mich ausgeschlossen. Weiß nur nicht, in wiefern sich Derby-Erlebnisse auf normale Ligaspiele übertragen lassen.

  10. #730

  11. #731

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Hatte ich vorhin ins Kuriositätenkabinett gepostet. Ist hier besser aufgehoben.
    Schlimme Sache ...

  12. #732
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Möge er in Frieden ruhen...

    Aber <--- Mittelfinger an die Blöd
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  13. #733
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    @Chance:

    Fuck man.

    Und Fuck man, dass ich zum zweiten Mal diesen verf****en Link angeklickt habe. Mit der Verbreitung von solch schamlosen Videos generieren die Penner Klicks & Kohle. Bitte vorwarnen.
    I'm afraid I've got some bad news

  14. #734

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Hatte ich vorhin ins Kuriositätenkabinett gepostet. Ist hier besser aufgehoben.
    Schlimme Sache ...
    War mir erst nicht sicher wo ich das schreiben soll, dachte dann aber das wird schon keiner da rein Posten. Hab ich mich wohl getäuscht, aber dennoch zurecht nicht nachgeguckt da.

  15. #735

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •