Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 376

Thema: Wesley (America-MG)

  1. #256
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Land der ersten Welt?
    Ich kenne nur Erste-Welt-Probleme

  2. #257

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Land der ersten Welt?
    http://mobil.abendblatt.de/politik/a...enlaender.html

  3. #258

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von tiquitaca Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Land der ersten Welt?
    http://mobil.abendblatt.de/politik/a...enlaender.html


    Ich dachte da an Pangea City oder sowas.

  4. #259
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Noch ein knappes halbes Jahr Vertrag bei Palmeiras, heißt: Er kann nun einen Vorvertag mit einem anderen Klub unterschreiben. Die von Palmeiras angestrebte VVL stockt, der FC Sao Paulo lockt. Einst so viel Ablöse für Wesley gezahlt, könnte Palmeiras im Februar mit leeren Händen dastehen, sollte dieser seinen Vertrag nicht verlängern und einen ablösefreien Wechsel forcieren.

  5. #260

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wie macht er sich denn wieder in Brasilien?

  6. #261
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Sticht nicht allzu sehr aus der Mannschaft hervor, aber Leistung reicht offenbar, um sich für andere Vereine interessant zu machen. Da kann man sich das Pokern bei der VVL dann erlauben.

  7. #262

  8. #263
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    War ein guter Spieler. Sehr schade, dass das alles überhaupt nicht zusammen passte mit ihm bei uns.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #264

    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    WW / KO
    Beiträge
    281
    Ja war schade dass das bei Werder nicht geklappt, die frühe monatelangdauerende Verletzung in der Hinrunde (war 2010?) als Werder eh in einer angespannten Phase war, dürfte das ihre dazu beigegtragen haben das er hier nicht heimisch wurde und Heimweh hatte.

    Wenn das stimmt wie im Kreiszeitung Artikel steht, dürfte der finanzielle Schaden zumindest nicht so hoch gewesen sein, wenn man noch 6 Mio bekam,ist das was in der Differenz als Fehlinvestion übrig bleibt zumindest nicht höher, als wenn TERD für 2-3,5 von vornherein limitierte Spieler geholt haben, die auch nicht einschlagen.

  10. #265

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    War ein guter Spieler. Sehr schade, dass das alles überhaupt nicht zusammen passte mit ihm bei uns.
    Wesley war ein Opfer verfehlter Einkaufspolitik. Schaaf hatta damals einfach keinen Plan wohin mit ihm. Der hat ja fast alles spielen müssen bei uns. Zudem die kolportierten Probleme mit seiner Frau - haste scheiße am Fuß, haste eben scheiße am Fuß! Hätte ihn zu gern nochmal bei uns gesehen mit fester Position und Spielplan! Ich mochte ihn immer und hab mir auch damals gleich sein Trikot gekauft.

  11. #266
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Zitat Zitat von nil Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt wie im Kreiszeitung Artikel steht, dürfte der finanzielle Schaden zumindest nicht so hoch gewesen sein, wenn man noch 6 Mio bekam
    Das Dokument müsste hier irgendwo verlinkt sein, der hat nachweislich tatsächlich die 6 Mio gebracht.

  12. #267
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Zitat Zitat von Fc Toby 21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    War ein guter Spieler. Sehr schade, dass das alles überhaupt nicht zusammen passte mit ihm bei uns.
    Wesley war ein Opfer verfehlter Einkaufspolitik. Schaaf hatta damals einfach keinen Plan wohin mit ihm. Der hat ja fast alles spielen müssen bei uns. Zudem die kolportierten Probleme mit seiner Frau - haste scheiße am Fuß, haste eben scheiße am Fuß! Hätte ihn zu gern nochmal bei uns gesehen mit fester Position und Spielplan! Ich mochte ihn immer und hab mir auch damals gleich sein Trikot gekauft.
    Das kann ich so auch nicht unterschreiben. Zu der Zeit gab es immens viele Verletzte im Kader, und Welsey hat auf vielen Positionen ausgeholfen, weil er es konnte.

  13. #268
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Its a blessing and a curse. Diese Vielseitigkeit tat ihm nicht gut.

  14. #269
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man es daran festmachen sollte. Als Allrounder hat er zu Beginn ja ansprechende Leistungen erbracht, und auf einmal ging es dann nicht mehr.

  15. #270

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Der wurde nachher übers Feld wie die Sau durchs Dorf getrieben. Positionstechnisch, mein ich. Wesley hat teilweise RV, RM, DM, LM, OM und meinetwegen auch ST gespielt. Was ich sagen will und da schließe ich mich Max an, die Vielseitigkeit hat in seinem Fall eher dazu geführt, dass er später alles ein wenig, aber nichts richtig verstanden hatte und dann auch umsetzen konnte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •