Seite 33 von 76 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1134

Thema: SC Paderborn 07

  1. #481
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem darf ich mich sehr über einen direkten Abstieg von Paderborn freuen
    Natürlich darfst du das. Du dürftest dich auch über den Klassenerhalt des HSV freuen, wenn es soweit ist. Aber verstehen müsste man das genauso wenig. [..]
    Alter, hast du meinen Post eigentlich gelesen?

    Ich wünsche mir sowas von, dass der HSV absteigt.
    Klar. Daher der Konjuktiv. Alles fair.

    Ich verstehe halt nur nicht, was dein Problem mit Paderborn ist. Bist du aus Bielefeld oder so?

    Ansonsten sind die halt, wie Schmolle schon sagt, egal und sportlich respektabel.

  2. #482

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem darf ich mich sehr über einen direkten Abstieg von Paderborn freuen
    Natürlich darfst du das. Du dürftest dich auch über den Klassenerhalt des HSV freuen, wenn es soweit ist. Aber verstehen müsste man das genauso wenig. [..]
    Alter, hast du meinen Post eigentlich gelesen?

    Ich wünsche mir sowas von, dass der HSV absteigt.
    Klar. Daher der Konjuktiv. Alles fair.

    Ich verstehe halt nur nicht, was dein Problem mit Paderborn ist. Bist du aus Bielefeld oder so?

    Ansonsten sind die halt, wie Schmolle schon sagt, egal und sportlich respektabel.
    Aah, hörte sich für mich nach "Du dürftest dich [also] auch über den Klassenerhalt des HSV freuen, [so wie du schreibst]". Alles gut. Und wie gesagt, der HSV soll bitte wirklich sowas von absteigen.

    Und um gottes Willen Bielefeld, nein. Die kann ich auch überhaupt nicht ab.

    Bin vom tiefsten Niederrhein. Die Gladbacher Borussia ist hier so das näheste, zusammen mit Duisburg und dem KFC (heute leider wieder in die 5. Liga abgestiegen ).

    Aber so einen Verein wie Paderborn brauche ich einfach irgendwie nicht in der Bundesliga. Ackern und kämpfen ja, Leidenschaft, kein "Sponsor-Verein", hatten den Aufstieg auch absolut verdient. Aber bei denen hat man irgendwie überhaupt keine Fantasie finde ich. Schwer zu erklären. Sind eigentlich zu schwach für die Liga, dabei aber auch noch schwierig zu bespielen irgendwie (zumindest auswärts) und haben dabei nicht sowas "cooles" wie z.B. Freiburg ( ) oder der KSC. Oder St. Pauli.

    Weiß nicht, wie gesagt schwer zu erklären. Aber ich freue mich jedenfalls sehr, dass die wieder runtergehen. Weil das auch so ne Mannschaft ist, die mir total egal ist, egal wie die Ergebnisse von denen sind, da guckt man nicht drauf. Und davon möchte ich nicht so viele in der 1. Liga.

    Kann eure Meinungen aber auch absolut verstehen.

  3. #483
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446


    Ich war nach dem Spieltag einfach auch extrem angepisst. Wenn schon nicht der HSV dann doch wenigstens Hannover oder Stuttgart. Aber Paderborn und Freiburg? Das war ja schon vor der Saison der - wenn es nicht uns erwischt - worst case. Vor allem eben auch weil Paderborn halt immer ein Gegner mit schwächerem Potential geblieben wäre. Wer ist das jetzt noch? Der zweite Aufsteiger, jedenfalls solange es nicht Lautern wird. Den KSC finde ich auch gut und Darmstadt hätte es halt einfach verdient, die sehe ich wie Paderborn. Beide wären jedenfalls erwartungsgemäß auch klar hinter uns einzuordnen. Wer sonst noch?

    Mainz? Hmm. Augsburg? Hmm. Sonst irgendwer? Freiburg und vor allem Paderborn hätten so schöne größere Abstiegskandidaten abgegeben.

  4. #484

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen


    Ich war nach dem Spieltag einfach auch extrem angepisst. Wenn schon nicht der HSV dann doch wenigstens Hannover oder Stuttgart. Aber Paderborn und Freiburg? Das war ja schon vor der Saison der - wenn es nicht uns erwischt - worst case. Vor allem eben auch weil Paderborn halt immer ein Gegner mit schwächerem Potential geblieben wäre. Wer ist das jetzt noch? Der zweite Aufsteiger, jedenfalls solange es nicht Lautern wird. Den KSC finde ich auch gut und Darmstadt hätte es halt einfach verdient, die sehe ich wie Paderborn. Beide wären jedenfalls erwartungsgemäß auch klar hinter uns einzuordnen. Wer sonst noch?

    Mainz? Hmm. Augsburg? Hmm. Sonst irgendwer? Freiburg und vor allem Paderborn hätten so schöne größere Abstiegskandidaten abgegeben.
    Die Aufsteiger dieses Jahr denke ich alle, ob Ingolstadt, Darmstadt, Karlsruhe oder Lautern. Die werden hinter uns bleiben nächste Saison, auch Ingolstadt. Mainz vielleicht, Augsburg. Hertha und Köln würde ich eigentlich auch noch dazu zählen.

    Da gibt es also noch einige m.M.n.

  5. #485

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Mir waren die egal.


    Die sind gut weiter, brauche die nicht mehr in der ersten Liga. Leider steigt mit Ingolstadt der nächste überflüssige Verein in die 1. Liga auf.

  6. #486
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Jens Wemmer steht in Verhandlungen mit Panathinaikos. Er könnte ablösefrei wechseln.
    Thomas Schaaf

  7. #487
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen


    Ich war nach dem Spieltag einfach auch extrem angepisst. Wenn schon nicht der HSV dann doch wenigstens Hannover oder Stuttgart. Aber Paderborn und Freiburg? Das war ja schon vor der Saison der - wenn es nicht uns erwischt - worst case. Vor allem eben auch weil Paderborn halt immer ein Gegner mit schwächerem Potential geblieben wäre. Wer ist das jetzt noch? Der zweite Aufsteiger, jedenfalls solange es nicht Lautern wird. Den KSC finde ich auch gut und Darmstadt hätte es halt einfach verdient, die sehe ich wie Paderborn. Beide wären jedenfalls erwartungsgemäß auch klar hinter uns einzuordnen. Wer sonst noch?

    Mainz? Hmm. Augsburg? Hmm. Sonst irgendwer? Freiburg und vor allem Paderborn hätten so schöne größere Abstiegskandidaten abgegeben.
    Das kann ich nur hundertprozentig unterschreiben. Hoffentlich passiert jetzt jedenfalls in der Relegation ein Fußballwunder.

  8. #488
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Mir waren die egal.


    Die sind gut weiter, brauche die nicht mehr in der ersten Liga. Leider steigt mit Ingolstadt der nächste überflüssige Verein in die 1. Liga auf.
    Sehe ich eigtl. auch so. Dennoch haben die sich absolut meinen Respekt verdient. Die haben fast jede Woche 100% gegeben und alle Kräfte mobilisiert.

  9. #489
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Beitrag von 29.11.2014

    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen

    Aber jetzt ernsthaft: Dass sie so gut in die Saison gestartet sind wundert mich nicht. Sie haben ihren Schwung aus der zweiten Liga mitgebracht. Und dort waren sie gut, haben sich als Mannschaft eingespielt und den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.

    Ob sie das bis zur Saisonende durchhalten werden bezweifle ich aber. Sobald die anderen Mannschaften sich ihre Spielweise genauer anschauen, dann wird auch Paderborn merken, dass sie in der ersten Liga angekommen sind - sie werden öfters verlieren als es ihnen lieb ist.

    Ihr Höhenflug erinnert mich ein bisschen an den Höhenflug des Hoffenheim, als sie in die Bundesliga aufgestiegen sind. Aber, dass es nicht ewig so weiter gehen konnte, daran werden sich die Hoffenheimer bestimmt erinnern.

    Paderborn sollte also die Bundesliga genießen so lange es geht, die Ernüchterung kommt noch früh genug.

  10. #490
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Lt Springerpresse der Breitenreiter-Nachfolger:
    http://www.transfermarkt.de/markus-g...il/trainer/480

  11. #491
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.370
    Ist bestätigt, soll morgen auf ner PK offiziell vorgestellt werden. Und Hartherz hat um zwei Jahre verlängert.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  12. #492
    Avatar von Der_Wanderer
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    26
    Ich kann dem Verein nur wünschen, dass sie mal wieder ein gutes Händchen bewiesen haben, was Trainer angeht...
    Ich glaube es gibt keinen anderen Verein, der "Noname"-Trainer in der Regelmässigkeit in die erste Liga bringt.
    Jos Lukuhay - Roger Schmidt - Andre Breitenreiter... persönlich finde ich das recht imposant.

  13. #493
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Paderborn holt Proschwitz zurück:
    http://www.transfermarkt.de/sc-pader...ew/news/203206
    Hat ja vor seinem Englandabenteuer gut genetzt in Paderborn. Würde denen und ihm wünschen das er dort wieder aufblüht.

  14. #494

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460

  15. #495

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •