Paderborn und Fürth in der Buli.![]()
Hen im Worum![]()
![]()
Werder, so geht Fussball heute.
Dynamo hat noch St. Pauli zu Hause... da drück ich euch mal die Daumen, dass Dynamo wieder einem Verfolger ein Bein stellen kann.
Paderborn in Liga1 braucht doch kein Mensch...ich hoffe auf die Fortuna.
Deep in the trenches in the heart of a war, that´s the place the martyr is born.
During the night before the start of the dawn, that´s the place the martyr is born.
pssst. sehe ich ja ähnlich, aber die Fortuna und Pauli gehören für ihre Dummheit einfach bestraft.
Hui, am letzten Spieltag ein Finale am Millerntor.
Ob jetzt Paderborn, St.Pauli oder Düsseldorf den HSV in die 2. Liga schießt, ist doch kackegal.
Werder ♥
SC RASTA Vechta ♥
Du glaubst ernsthaft, dass Köln und Hertha noch mind. 5 bzw 6 Pkt holen, während der HSV nichts mehr holt?![]()
Davon ab...Augsburg, Fürth, Paderborn in der Buli...das wäre ja noch schlimmer als ne Europa-League-Gruppenphase.![]()
Zitat von Werderfan79
Es gibt nichts Geileres als eine Europa League Gruppenphase. Der einzig wahre Wettbewerb. Die League der immer gleichen Reichen braucht kein Fan.
Davon mal ganz ab, wer am Ende Oben steht hat es auch verdient. Vor Jedem kleinen Verein der es schafft ohne Mäzen oder Konzern im Hintergrund, mit seinen bescheidenen Mitteln aufzusteigen, ziehe ich meinen Hut. Wenn Vereine wie Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Köln und Kaiserslautern trotz viel größeren Möglichkeiten und dem guten Umfeld seit Jahren nichts geschissen bekommen, sich dazu noch verschulden wie sonst was, dann spielen eben Augsburg, Fürth, Freiburg und vielleicht Paderborn in der 1. Liga. Das nennt man sportlich fairen Wettbewerb. Soll im Fußball ja wohl nicht werden wie im Eishockey, das keiner Auf- und Absteigen kann und man sich eine Lizenz für die 1. Liga kaufen muss, wenn man genug Finanzkraft besitzt.
Zumal Fürth hier glaube ich einige stark unterschätzen. So eine kleine Fan Basis wie hier viele Denken haben die garnicht.
paderborn und fürth in liga 1![]()
dann haben wir wohlmöglich doch ne chance, drin zu bleiben nächstes jahr![]()
Paderborn hat (so weit ich weiß) den niedrigsten Etat der zweiten Liga. Die erneute Kürzung zum Beginn der Saison war unter anderem auch ein Grund, warum der Trainer gegangen ist. Dass mit diesen Voraussetzungen jetzt so viel rausgeholt wird, gehört einfach belohnt (und alle abwandernden Spieler bestraft).
Wir fahren für dich bis nach Dresden!
Nach Regensburg und Paderborn!
Und wenn wir zusammen hier stehen,
wollen wir Grün und Weiß siegen seh'n!
So siehts nämlich aus! Habt ihr lieber Hoffenheim als Fürth in der LIga, nur weil der Name nicht so groß klingt und die Fanbasis angeblich nicht groß ist? OK, zweiteres ist bei Hoffenheim im Vergleich auch nicht berauschend, aber ich denke jeder weiß, was ich sagen will.Zitat von Aberdeen
Ich bin perfekt, ich mache keine Feler!
Was kommst du jetzt mit der CL um die Ecke?Zitat von Aberdeen
![]()
EL-Gruppenphase ist was für Schnarchnasen...genauso wie Augsburg, Fürth, Paderborn und selbstredend auch Hoffenheim.
Also leg dich wieder hin...![]()
Die Puppenspieler haben doch auch einen dicken Gönner im Hintergrund, oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Paderborn brauche ich auch nicht in der Liga. Auch wenn es gegen den hsv ging, sind die für mich seit Hoyzer unten durch.
Aber ich bin auch eh klar pro Pauli![]()
Lesezeichen