Seite 370 von 965 ErsteErste ... 320 350 360 369370371380 390 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.536 bis 5.550 von 14474

Thema: Werders Finanzen

  1. #5536
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen in Bremen, sprich Zech Group wie immer.
    Habe ich mir fast gedacht. Ich hoffe nur, dass die Leistungen präzise ausgeschrieben werden. Auf ein erneutes Fass ohne Boden kann ich gern verzichten. Ich habe jetzt schon ein unwohles Gefühl bei diesem Thema und will nicht wissen wieviele Millionen man hier am Ende wieder drüber liegt.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  2. #5537
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die Zech Group hat den letzten Umbau doch gar nicht gemacht, oder
    Grünkohfeldt

  3. #5538
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Die Zech Group hat den letzten Umbau doch gar nicht gemacht, oder
    Kamü hat einen großen Teil des Rohbaus gemacht und die gehören zumindest jetzt zur Zech-Group. Ob der Generalübernehmer damals auch Zech war weiß ich leider nicht. Vielleicht wurde beim damaligen Umbau noch losweise vergeben.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  4. #5539
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ach der Kastendiek
    Ich glaub aber GU war jemand anderes.
    Grünkohfeldt

  5. #5540
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Bei vielen öffentlichen Projekten kann man mindestens 40 Prozent auf die Kosten draufschlagen. Das wird hier wahrscheinlich ähnlich ablaufen.

  6. #5541
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ach der Kastendiek
    Ich glaub aber GU war jemand anderes.
    Ich glaube, es gab nur einen Generalplaner, das war Procon.

  7. #5542
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    Der FC Bayern erhält 15/16 68,8 Mio. € aus dem TV-Pool. Der Tabellenletzte der Premier League erhielt 14/15 ca. 86,8 Mio. € [via @flopumuc]


  8. #5543

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    anderer verteilungsschlüssel + höherer gesamtpool. hätte nix gegen deren verteilungsschlüssel

  9. #5544
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wie ist denn deren Verteilungsschlüssel?
    Grünkohfeldt

  10. #5545
    Bierstandszene
    Gast
    Viel interessanter wäre doch warum die überhaupt so viel Kohle bekommen für ihre Kackliga.

  11. #5546

  12. #5547
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ok, die finanzieren die 2. Liga nicht mit.
    Grünkohfeldt

  13. #5548

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    doch da gabs auch was....unter anderem die absteiger in die zweite liga erhalten erstmal nen bonus um die wegbrechenden einnahmen abzufedern, und es wird halt nicht soviel leistungsbezogen verteilt

  14. #5549
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Viel interessanter wäre doch warum die überhaupt so viel Kohle bekommen für ihre Kackliga.
    Mehr Partien als in der Bundesliga, da mehr Mannschaften. Vollkommen zerstückelte Spieltage. Und keine zeitnahe Zusammenfassung der Spiele im Free-TV.

    Gäbe es in der Bundesliga in diesen drei Punkte eine Angleichung an die Premier League, würde Sky sicherlich nochmal tief in die Tasche greifen - insbesondere für eine Exklusiv-Berichterstattung ohne störende Sportschau.

  15. #5550

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Viel interessanter wäre doch warum die überhaupt so viel Kohle bekommen für ihre Kackliga.
    Mehr Partien als in der Bundesliga, da mehr Mannschaften. Vollkommen zerstückelte Spieltage. Und keine zeitnahe Zusammenfassung der Spiele im Free-TV.

    Gäbe es in der Bundesliga in diesen drei Punkte eine Angleichung an die Premier League, würde Sky sicherlich nochmal tief in die Tasche greifen - insbesondere für eine Exklusiv-Berichterstattung ohne störende Sportschau.
    und das würd der deutsche zahlen?
    der marketing-slogan 'die stärkste liga der welt' zeiht halt bei der PL. wer will schon die zweit- oder drittbeste sehen wenn man eh nicht fan von einer mannschaft ist?

    sollen sie einführen in deutschland...geht damit aber nur den bach runter. wieviele apples gibts eigentlich? achso, eines? dann müssen sich die anderen wohl was eigenes ausdenken...wie stimmung, fans, bezahlbarkeit zum beispiel....achso.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •