Seite 385 von 964 ErsteErste ... 335 365 375 384385386395 405 435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.775 von 14452

Thema: Werders Finanzen

  1. #5761
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint, dass sie gesponsert sind, wusste ich nicht.
    Manchmal summieren sich solche Dinge aber. 30 Räder mal 1400 = 42000
    30 Räder mal 900 = 27000
    Zack, 15000 mehr weg, als vielleicht nötig gewesen wäre.
    Wenn wir die selber gekauft hätten.

  2. #5762
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die Spieler sollen ihr Arbeitsmaterial gefälligst selber mitbringen
    Grünkohfeldt

  3. #5763

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Im Gegensatz zum Weserstadion und zum Sportpark am Vinnenweg befindet sich das Stadion Platz 11 nicht in privaten, sondern in städtischen Besitz. Die Vermarktungsrechte an allen öffentlichen Werbeflächen in der Stadt Bremen (inklusive aller städtischen Sportstätten) befinden sich im Besitz der Deutschen Telekom AG. Diese forderte nach dem Spiel nun sämtliche vom DFB an den Bremer SV geleisteten Zahlungen für die Bandenwerbung für sich – im Fall dieses Pokalspiels waren dies ungefähr 30.000 Euro, die der Bremer SV an die Telekom überweisen musste, also fast ein Viertel der Gesamteinnahmen die diese Pokalteilnahme dem BSV eingebracht hatte und ein Vielfaches der fälligen Gebühren für die Nutzung der Räumlichkeiten des SV Werder Bremen.
    Quelle

    Das bedeutet wohl wir werden keine Bandenwerbung in der 3. Liga sehen und auch keine Zusatzeinnahmen generieren.

  4. #5764
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    So die Jahresabschlüsse 13/14 dürften dann bald mal kommen
    Grünkohfeldt

  5. #5765

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    So die Jahresabschlüsse 13/14 dürften dann bald mal kommen
    Der der Fan-Service GmbH ist mittlerweile online.

  6. #5766
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    So die Jahresabschlüsse 13/14 dürften dann bald mal kommen
    Der der Fan-Service GmbH ist mittlerweile online.

    Jahresfehlbetrag TEUR 595.
    Vermutlich Hoffentlich wird weiter Geld nach "oben" gezogen
    Grünkohfeldt

  7. #5767
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    [QUOTE=Talente Schnüffler;9353103]
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Die Engländer haben halt den klaren Vorteil, dass die internationale Vermarktung richtig gut läuft.
    Überall auf der Welt kennt man die großen 4-5 Vereine. Ich glaube das ist bei den Deutschen Vereinen längst nicht so.
    Zudem haben die glaube ich auch nicht wie wir diese "Free-TV" Sportschau etc. die die Exklusivität des "Produkts" auch einschränken.
    Mich wundert aber gar nicht mal, dass England so viel hat, sondern das Italien so viel mehr hat als wir! Das hätte ich irgendwie nicht gedacht...
    Ich finde das die Italienische Liga richtig nachgelassen hat in der Attraktivität.
    Ein klarer Vorteil der Engländer ist schlicht und ergreifend zudem die Sprache (speziell für den amerikanischen Markt) und halt, dass dort extrem viele International bekannte Spieler kicken.
    Wieso die Sprache? Wenn ich in Bulgarien Premier League schaue, dann ist das mit bulgarischen Kommentatoren.
    Die Sprache ist komplett egal.

    Der Punkt ist einfach, dass die früh genug geschnallt haben sich im Ausland richtig zu vermarkten. Da hinkt man hinterher.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  8. #5768

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Das bei Wesley nicht alles gezahlt wurde könnte ich noch (recht gut) glauben, aber das Chelsea einfach weniger zahlt!?

  9. #5769
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Auch bei Wesley gab es eine bankbürgschaft, war ja damals der Grund für die Verzögerung des Verkaufs
    tiefbegabt

  10. #5770
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Vielleicht sind die Unregelmäßigkeiten im Bezug auf die beiden Transferzahlungen ja auch bei uns
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  11. #5771
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    filbry bestätigt der bild, dass die zahlungen komplett eingegangen sind. bei wesley kam die bürgschaft zum tragen.
    tiefbegabt

  12. #5772
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Leider kein Wort zu dem anderen viel wichtigeren Thema. Warum Filbry sich nicht um die Bremer Geschäftsleute kümmert bzw. versucht deren Kohle für Werder zu bekommen. Oder warum er immer noch keine Nachfolger im Bereich Wettanbieter und Bank für Werder an Land gezogen hat.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #5773

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Oder warum er immer noch keine Nachfolger im Bereich Wettanbieter und Bank für Werder an Land gezogen hat.
    vielleicht ist es ja aufgabe von infront uns welche zu besorgen?!

  14. #5774

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Der erste Wind des Trends kommt im Kapitalismus seit 200 Jahren aus England. Dahin geht es häufig.
    Würde mich nun interessieren, welcher Verein in England sich selbst noch old-school-mäßig finanziert.
    Wir hier kriegen ja nur die Oberfläche mit (große Namen, große Zahlen), aber was der normale Fan so denkt weiß ich nicht.
    Schätzungsweise ist da mehr Entfremdung Verein-Fan, als zu lesen ist. Nicht umsonst kommen viele nach Deutschland (St.Pauli..), um mehr "echte" Atmosphäre zu erleben.
    Für Werder heißt das: Ritt auf der Rasierklinge der Konkurrenz in der Liga 1, sportl und finanziell. Und das Jahr für Jahr.
    Hier nennt man das übrigens seit über 6 Jahren "Krise". "Krise" ist auch, wenn einzelne übermäßig reich sind.

  15. #5775
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Leider kein Wort zu dem anderen viel wichtigeren Thema. Warum Filbry sich nicht um die Bremer Geschäftsleute kümmert bzw. versucht deren Kohle für Werder zu bekommen.
    Jetzt geb doch mal bitte Ruhe!
    Wenn diese abgeschmackten, kettenrauchenden und penetrant nach Rasierwasser duftenden Mini-Kühnes Werder ein seriöses, nachhaltiges Konzept vorgelegt hätten, wäre sicherlich schon was durchgesickert.
    Da die Bild und Wontorra aber nebulös bleiben, kann man sich ja ausrechnen wie gehaltvoll die Suppe ist.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •