Seite 689 von 964 ErsteErste ... 639 669 679 688689690699 709 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.335 von 14450

Thema: Werders Finanzen

  1. #10321
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Wieviel Extrakohle gibt es für das Spiel gegen Leverkusen durch die FreeTV Übertragung?

  2. #10322

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Keinen Cent.

    Fernsehgelder sind für alle VF-Teams gleich.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #10323
    Avatar von Ravenous1982
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.186
    Keine. Alle bekommen das Gleiche. Unabhängig von einer TV Übertragung

  4. #10324
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ich glaube, dass es für die TV-Übertragung nichts mehr extra gibt, sondern dass das über die Prämien an die Mannschaften verteilt wird, egal ob die ein TV-Spiel hatten oder nicht. Wäre so ja auch fairer, weil die Vereine ja gar keinen Einfluss darauf haben, ob ihr Spiel gezeigt wird oder nicht.
    Alleine die Zuschauereinnahmen werden noch geteilt, was in Leverkusen jetzt aber auch nicht all zu große Summen erwarten lässt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #10325
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.170
    könnte höchstens sein, dass es bei sponsorenverträgen staffelungen nach anzahl der pflichtspiele gibt, das dürfte aber keine großen summen ausmachen
    tiefbegabt

  6. #10326
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wäre die Saison heute zu Ende, dann würden wir in der Fernsehgeldtabelle um 3 Plätze klettern und ca 8 Millionen mehr bekommen.
    Grünkohfeldt

  7. #10327
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Dann ist ja gut, dass wir noch ein paar Plaetze nach oben gut machen werden um ggfls noch weiter aufzusteigen

  8. #10328
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wäre die Saison heute zu Ende, dann würden wir in der Fernsehgeldtabelle um 3 Plätze klettern und ca 8 Millionen mehr bekommen.
    Hast Du einen link, wo man das verfolgen kann?

  9. #10329

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    123
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #10330
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Nach dieser Tabelle sind es zwei Plätze (12 auf 10) Verbesserung, aber auch ca. 8 Mio € zusätzlich. Wenn ich das richtig sehe, dann würden wir diesen Platz auch behalten, wenn wir Wolfsburg mindestens 2 Plätze hinter uns lassen und Köln drei. Nach oben hin würden wir Augsburg in der TV-Tabelle überholen, wenn wir auch in der BL vor denen einlaufen und Frankfurt überholen wir, wenn wir am Ende der Saison max. 3 Plätze hinter denen einlaufen. Das ist beides also durchaus noch möglich. Das wären dann nochmal ca. 4 Mio € extra. Und selbst Hertha wäre theoretisch noch einholbar, wenn wir vier Plätze vor denen einlaufen würden. Sollten wir wirklich alle drei vor uns auch noch einholen, wären das nochmal ca. 6,5 Mio € zusätzlich. Im best case würden die TV-Einnahmen also nächste Saison von derzeit knapp 41 Mio € auf dann 55 Mio € steigen.

    Und im allerbesten Case können wir sogar an Hoffenheim vorbeiziehen, wenn wir auch die in der Tabelle einholen. Das wären dann nochmal 2 Mio € extra.

    So langsam bekomme ich hier Dollarzeichen in den Augen.

    Es lohnt sich also, nicht nur auf den Klassenerhalt zu schauen, sondern auch zu versuchen, noch ein paar Plätze in der Tabelle gut zu machen.



    P.S.: alle Angaben ohne Gewähr, da man leicht Fehler machen kann, wenn man in den Tabellen verschiedene Szenarien durchrechnet.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #10331

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Dann ist die schwarze Null ja halbwegs gesichert. Vlt war der Milot Transfer ja schon eine kleine Vorwegname und das besagte Risiko das man irgendwie eingehen musste

  12. #10332
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Nach dieser Tabelle sind es zwei Plätze (12 auf 10) Verbesserung, aber auch ca. 8 Mio € zusätzlich.
    Von 12 auf 10
    Hatte mich für dieses Jahr verguckt.
    Grünkohfeldt

  13. #10333
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Dann ist die schwarze Null ja halbwegs gesichert. Vlt war der Milot Transfer ja schon eine kleine Vorwegname und das besagte Risiko das man irgendwie eingehen musste
    Da würde ich nicht zu sehr drauf hoffen. Beim letzten positiven Ergebnis hatte man kaum nennenswerte Einnahmesteigerungen, der Gewinn war maßgeblich auf das positive Transfersaldo zurückzuführen. Selbst im Falle erheblicher Mehreinnahmen rechne ich nicht damit, dass im Sommer - ohne signifikante Transfereinnahmen - große Sprünge auf dem Transfermarkt möglich sind.

  14. #10334

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Dann ist die schwarze Null ja halbwegs gesichert. Vlt war der Milot Transfer ja schon eine kleine Vorwegname und das besagte Risiko das man irgendwie eingehen musste
    Da würde ich nicht zu sehr drauf hoffen. Beim letzten positiven Ergebnis hatte man kaum nennenswerte Einnahmesteigerungen, der Gewinn war maßgeblich auf das positive Transfersaldo zurückzuführen. Selbst im Falle erheblicher Mehreinnahmen rechne ich nicht damit, dass im Sommer - ohne signifikante Transfereinnahmen - große Sprünge auf dem Transfermarkt möglich sind.
    Sehe ich auch so. Mal gucken wie es im Sommer aussieht. Denke, dass man einen Spieler abgeben wird der eine gewisse Ablösesumme einbringen wird. Tippe derzeit auf Milos. Mit Friedl und Langkamp ist man gut aufgestellt und es reicht ein Talent zu verpflichten um die Kaderlücke zu schließen. Er wird wohl die WM Spielen und ist aus bekannten Gründen ein Kandidat für den englischen Markt.

  15. #10335

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Dann ist die schwarze Null ja halbwegs gesichert. Vlt war der Milot Transfer ja schon eine kleine Vorwegname und das besagte Risiko das man irgendwie eingehen musste
    Da würde ich nicht zu sehr drauf hoffen. Beim letzten positiven Ergebnis hatte man kaum nennenswerte Einnahmesteigerungen, der Gewinn war maßgeblich auf das positive Transfersaldo zurückzuführen. Selbst im Falle erheblicher Mehreinnahmen rechne ich nicht damit, dass im Sommer - ohne signifikante Transfereinnahmen - große Sprünge auf dem Transfermarkt möglich sind.
    Sehe ich auch so. Mal gucken wie es im Sommer aussieht. Denke, dass man einen Spieler abgeben wird der eine gewisse Ablösesumme einbringen wird. Tippe derzeit auf Milos. Mit Friedl und Langkamp ist man gut aufgestellt und es reicht ein Talent zu verpflichten um die Kaderlücke zu schließen. Er wird wohl die WM Spielen und ist aus bekannten Gründen ein Kandidat für den englischen Markt.
    Vergess nicht unsere Kopenhagen Importe, die sind International heiß begehrt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •