Seite 139 von 965 ErsteErste ... 89 119 129 138139140149 159 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 14468

Thema: Werders Finanzen

  1. #2071
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    im moment ist das doch alles spekulation, mal sehen was dabei tatsächlich rumkommt. im übrigen hat filbry durchaus erfolge, die sponsoring einnahmen trotz sportlicher talfahrt zu steigern ist keine geringe leistung.
    Das soll ne Leitung sein, die zudem noch nichtmal bewiesen ist!? Der Fußball insgesamt, hat an Wert zugenommen. Diese Person ist mir ein Rätsel, und eigentlich denke ich - sie ist im Verein überflüssig!!!! Außer "kluge" Reden schwingen, hat der doch noch rein gar nichts nachgewiesen - schon gar nichts innovatives!!
    was ist daran nicht bewiesen? wenn er die einnahmen erhöht hat ohne dass du, als fan, davon im negativen etwas mitbekommen hast, hat er doch einen super job gemacht? was erwartest du denn als fan vom marketingmanager nachgewiesen zu bekommen?

    dass der job nicht vergeben werden muß dachte die geschäftsleitung vor ein paar jahren schon einmal, also hat allofs das mit halbem arsch mitgemacht und wir haben zu der zeit nicht das volle potenzial ausgeschöpf, dass uns der damalige erfolg eingeräumt hätte.
    tiefbegabt

  2. #2072
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    im moment ist das doch alles spekulation, mal sehen was dabei tatsächlich rumkommt. im übrigen hat filbry durchaus erfolge, die sponsoring einnahmen trotz sportlicher talfahrt zu steigern ist keine geringe leistung.
    Das soll ne Leitung sein, die zudem noch nichtmal bewiesen ist!? Der Fußball insgesamt, hat an Wert zugenommen. Diese Person ist mir ein Rätsel, und eigentlich denke ich - sie ist im Verein überflüssig!!!! Außer "kluge" Reden schwingen, hat der doch noch rein gar nichts nachgewiesen - schon gar nichts innovatives!!
    was ist daran nicht bewiesen? wenn er die einnahmen erhöht hat ohne dass du, als fan, davon im negativen etwas mitbekommen hast, hat er doch einen super job gemacht? was erwartest du denn als fan vom marketingmanager nachgewiesen zu bekommen?

    dass der job nicht vergeben werden muß dachte die geschäftsleitung vor ein paar jahren schon einmal, also hat allofs das mit halbem arsch mitgemacht und wir haben zu der zeit nicht das volle potenzial ausgeschöpf, dass uns der damalige erfolg eingeräumt hätte.
    Ich erwarte innovtive neue Wege, nichts von dem was er verkündet hat wurde umgesetzt! Gar nichts, zumindest muss das dann an mir vorbei gezogen sein...
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  3. #2073
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Das sind mir ein bisschen zu viel Buzzwords.
    Max, ich kriege Dich schon noch

  4. #2074
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Ich erwarte innovtive neue Wege, nichts von dem was er verkündet hat wurde umgesetzt! Gar nichts, zumindest muss das dann an mir vorbei gezogen sein...
    geht es noch unkonkreter? noch mal: was erwartest du als fan von der arbeit des marketingmanagers mitzubekommen? und was hat er denn wo verkündet?
    tiefbegabt

  5. #2075
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Ich erwarte innovtive neue Wege, nichts von dem was er verkündet hat wurde umgesetzt! Gar nichts, zumindest muss das dann an mir vorbei gezogen sein...
    geht es noch unkonkreter? noch mal: was erwartest du als fan von der arbeit des marketingmanagers mitzubekommen? und was hat er denn wo verkündet?
    In der Vergangenheit gab es damals zum Beispiel die VIP Logen im Stadion, exclusiv und erstmals in der Liga - bei Werder Bremen!! (Willi Lemke) Sowas zum Beispiel

    Aktuell denke ich da zum Besipiel, an den Verkauf von Anteilen am Verein an Fans und Sponsoren!! Eine feste Vermarktung in China und anderswo, auf diesen Zug ist Werder viel zu spät aufgesprungen!! Den Verkauf der Namensrechte am Stadion etc. Das sind doch Dinge über die hier schon ausführlichst geschrieben wurde..

    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Marke Werder Bremen - vor 3-4 Jahren so hoch wie nie zuvor war, daraus hätte man Kapital schlagen MÜSSEN!! Und zwar in anderen Dimensionen als geschehen...

    Alles so Sachen, über die er ausfürlich sprach -in diversen Interviews . Bin blos zu faul die zu suchen, SORRY ;-P
    Geändert von dkone (09.04.2014 um 22:30 Uhr)
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  6. #2076
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Ich erwarte innovtive neue Wege, nichts von dem was er verkündet hat wurde umgesetzt! Gar nichts, zumindest muss das dann an mir vorbei gezogen sein...
    geht es noch unkonkreter? noch mal: was erwartest du als fan von der arbeit des marketingmanagers mitzubekommen? und was hat er denn wo verkündet?

    Von dkone:
    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Marke Werder Bremen - vor 3-4 Jahren so hoch wie nie zuvor war, daraus hätte man Kapital schlagen MÜSSEN!! Und zwar in anderen Dimensionen als geschehen...

    ---------

    Das ist verdammt richtig. Unser lieber Klub hat die Moderne nicht rechtzeitig erfasst. Alles was aktuell übrig ist, war in der Form nicht zu erwarten.
    Wie schon 2-3 x erwähnt habe ich berechtigte Hoffnung, daß vor allem TE da weiter pushen wird. Auch die Veränderungen im JL sind ein Hinweis auf neue Strukturen. China kommt wenigstens jetzt noch. Mode to Come! tai

    ps: SORRY für Formatierung. Mobil ist es manchmal kompliziert.
    Geändert von think_about_it (09.04.2014 um 22:59 Uhr)

  7. #2077
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Gestern schrieb ich noch in einem anderen Thread, wo denn Werders Meldung zur Lizenz bleibt. Die Aufklärung: auch wir müssen Bedingungen erfüllen.

    http://www.kreiszeitung.de/sport/wer...e-3500160.html

    Zu dieser Theorie passt, dass Klaus Filbry sich „erst in drei bis vier Wochen“ zur Frage der Lizenzvergabe äußern will. Derzeit ist es ihm nicht möglich, mit Bestimmtheit zu sagen, ob Werder die Lizenz mit oder ohne Auflagen erhalten wird. Ein echtes Problem, so Filbry, käme deshalb aber nicht auf den Verein zu: „Nein, das nicht.“
    Die Lizenz gab es in den Vorjahren in Serie ohne Bedingungen im ersten Anlauf. Mit einer Einschränkung: die Zweitligalizenz 2013 hat man zwar ebenfalls sofort ohne Bedingungen, dafür aber mit Auflagen (vermutlich Transferüberschuss) bekommen.

  8. #2078
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.513
    Das neue Interview mit Filbry sagt dazu alles aus... ich denke mal die einzige offene Frage ist hat noch: Wie viel TV Gelder bzw. welcher Tabellenplatz am 34 Spielt erreicht wird. - Wir gehören ja zu den Vereinen wo dies noch stark schwanken kann.

  9. #2079
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Das heißt doch aber dann dass wir mit den geldern von platz 15 unsere Ausgaben nicht decken können oder nicht?
    Das wäre schon traurig.

  10. #2080

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Kommt drauf an. Man weiß nicht nicht aus welchem Grund wir Auflagen bekommen. Mal abwarten was Filbry dazu sagt.

  11. #2081
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Ich hasse es, wenn einem der "moderne Fußball" ein paar Tage nach einem emotional aufgeladenen Sieg wie am Samstag früh morgens in den Kaffee spuckt.

  12. #2082
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Heißt das jetzt wir müssen abwarten ob der HSV, Stuttgart und Hoffenheim noch Plätze gutmachen?
    Und natürlich ob wir noch zurürckrutschen...
    Geändert von mental-nicht-fit (23.04.2014 um 08:35 Uhr)
    Social Distortion

  13. #2083

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Ich vermute, dass das daran liegt, dass die Lizenz nicht mehr auf Basis der Einzel- sondern der Konzernabschlüsse vergeben wird. Und da dürften dann, soweit ich das verstehe, dann auch die Defizite der Stadion-GmbH reinfallen.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  14. #2084
    Avatar von essi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt wir müssen abwarten ob der HSV, Stuttgart und Hoffenheim noch Plätze gutmachen?
    Und natürlich ob wir noch zurürckrutschen...
    Oder Filbry kann belegen, dass Werders Liquidität auch im Falle einer schlechteren Platzierung in der TV-Tabelle nicht gefährdet ist. Vorausgesetzt das ist tatsächlich der Grund des Vorbehaltes.

  15. #2085
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Letztes Jahr hat man für Platz 10 in der Fernsehgeldtabelle 19 Millionen bekommen, dieses Jahr bekommt man für Platz 10 24,4 Millionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •