Seite 361 von 966 ErsteErste ... 311 341 351 360361362371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 14476

Thema: Werders Finanzen

  1. #5401
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    man kann sich das leben so leicht machen. bitte hau mir jemand mit dem holzhammer auf den kopf.
    tiefbegabt

  2. #5402

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Du kennst mich nicht. Du kennst die mannigfaltigen Gründe für mein Urteil nicht.

  3. #5403
    Bierstandszene
    Gast
    Dann erleuchte uns doch. So lange Willi noch selbst im operativen Geschäft war liefen die Umbauten in jeder Hinsicht problemlos, trotz Zechbau und was es sonst so an Bremer Filz gab.

  4. #5404

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Heute wird hier meinerseits nix mehr erleuchtet; ich mach gleich zappenduster.
    Hab auch nicht den Anspruch andere zu überzeugen. Wie gesagt: mein Ding.


  5. #5405
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn man das durch drei Open Airs hinkriegen könnte - wäre das n Anfang!
    Geht aber nicht mehr seit der großen "wir proben die größtmögliche Katastrophe" Übung. Für Konzerte ist das Weserstadion tot, die Auflagen sind zu hoch und die zugelassene Kapazität zu gering.

  6. #5406
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Eiweiß
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #5407
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Die Jungs hier bekommen die Bude auch voll:YouTube: Geh ma...

    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #5408
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Dann muss die EL her! Oder ein zweiter Bremer Verein mind.zweite Liga spielen!
    Слава Украине

  9. #5409
    Bierstandszene
    Gast
    Wir können ja den HaSis anbieten ihre Zweitligaspiele hier auszutragen. Montags ist in Bremen eh nix los.

  10. #5410
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Lass mal... dann haste alle 2 Wochen Risikospiel und die DFL oder im schlimmsten Fall Werder ist ruckizucki pleite... oder zahlt Kühne? Falls ja... machen!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  11. #5411
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Dann könnten se ihren Rasen schonen, der braucht eh man wieder frisches grün!
    Слава Украине

  12. #5412
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Lass mal... dann haste alle 2 Wochen Risikospiel und die DFL oder im schlimmsten Fall Werder ist ruckizucki pleite... oder zahlt Kühne? Falls ja... machen!
    Ich bin eh dafür die Stadiongesellschaft gezielt in die Insolvenz zu steuern, dann macht der Bremer Senat dicke Backen weil er zu 50% dafür haftet ohne jede Mögllichkeit dem auszuweichen.
    Der SV Werder Bremen e.V. haftet auch nicht, nur die GmbH innerhalb des Konstrukts. Soll sich doch ein Insolvenzverwalter mit der Bauruine rumschlagen, der kann ja nur Geld reinholen wenn jemand da spielen will. Dann macht ihm Werder ein Angebot das er nicht ablehnen kann und alle sind zufrieden.
    Geändert von Bierstandszene (25.04.2015 um 02:27 Uhr)

  13. #5413

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Lass mal... dann haste alle 2 Wochen Risikospiel und die DFL oder im schlimmsten Fall Werder ist ruckizucki pleite... oder zahlt Kühne? Falls ja... machen!
    Ich bin eh dafür die Stadiongesellschaft gezielt in die Insolvenz zu steuern, dann macht der Bremer Senat dicke Backen weil er zu 50% dafür haftet ohne jede Mögllichkeit dem auszuweichen.
    Der SV Werder Bremen e.V. haftet auch nicht, nur die GmbH innerhalb des Konstrukts. Soll sich doch ein Insolvenzverwalter mit der Bauruine rumschlagen, der kann ja nur Geld reinholen wenn jemand da spielen will. Dann macht ihm Werder ein Angebot das er nicht ablehnen kann und alle sind zufrieden.
    Finde ich klasse
    Sollte man, bei allem Sarkasmus, wirklich mal konsequent in der Werder-Chefetage durchspielen das Szenario.
    Dies ist zumindest eine "Drohkulisse", die aufgebaut werden könnte, um höhere Solidarität und damit auch Beteiligung an einem gemeinsamen Anliegen (höhere Auslastung etc.) hervorufen könnte.

  14. #5414

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Was sagt denn das Insolvenzstrafrecht dazu?

  15. #5415

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    ... Wie man aber jedes Jahr erneut 20 Spiele planen kann ist mir ein vollkommenes Rätsel. ....
    relegationsspiel, abschiedsspiel + nationalmannschaftsspiel + pokal/el + konzerte
    kann man schon 20 zusammen kriegen...nur die realität sieht natürlich anders aus

    weil jemand was von einem zweiten bremer verein postete, zweite liga ist natürlich quatsch aber weiß jemand der sich besser auskennt in der bremer fußballszene ob es einen verein gibt der eine größere zahl fans anziehen kann und umziehen will/muss? da wirds weit und breit keinen geben für den sich das rechnen könnte, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •