Seite 206 von 965 ErsteErste ... 156 186 196 205206207216 226 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 14468

Thema: Werders Finanzen

  1. #3076

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    NRW schlägt lt. Nachrichten in eine ähnliche Kerbe wie Bremen, da bin ich mal gespannt, ob da auch keine Länderspiele mehr ausgetragen werden
    das war auch mein Gedanke.

    Aber keine Polizei mehr an Bahnhöfen und als Begleitung bei Shuttle-Bussen kann echt böse ins Auge gehen. Mit Ordnern und Volunteers ist das nicht zu schaffen.

    Polizei und Jäger sind wohl immer noch sauer wegen der Diskussion nach dem Block-Einsatz auf Schalke.
    Grundsätzlich schon eigenartige Diskusionsgrundlage von NRW, da kann ich den Bremer Vorschlag eher nachvollziehen, auch wenn der ebenfalls ziemlich bekloppt ist.

    Mein persönlicher VOrschlag wäre ja immernoch: Alle Aggros und Randalierer auf ne große Wiese stellen, und wer "lebend" von da runter kommt, kann ins Stadion, der Rest hat Pech

  2. #3077

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    NRW schlägt lt. Nachrichten in eine ähnliche Kerbe wie Bremen, da bin ich mal gespannt, ob da auch keine Länderspiele mehr ausgetragen werden
    das war auch mein Gedanke.

    Aber keine Polizei mehr an Bahnhöfen und als Begleitung bei Shuttle-Bussen kann echt böse ins Auge gehen. Mit Ordnern und Volunteers ist das nicht zu schaffen.

    Polizei und Jäger sind wohl immer noch sauer wegen der Diskussion nach dem Block-Einsatz auf Schalke.
    Grundsätzlich schon eigenartige Diskusionsgrundlage von NRW, da kann ich den Bremer Vorschlag eher nachvollziehen, auch wenn der ebenfalls ziemlich bekloppt ist.

    Mein persönlicher VOrschlag wäre ja immernoch: Alle Aggros und Randalierer auf ne große Wiese stellen, und wer "lebend" von da runter kommt, kann ins Stadion, der Rest hat Pech
    wer lebend darunter kommt darf den rest des lebens gern fuer mord und totschlag einsitzen

  3. #3078

  4. #3079
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Da in letzter Zeit in diversen Threads über einen möglichen Einstieg eines Investors (oder strategischen Partner, weils schöner klingt) bei Werder diskutiert wurde, würde ich gerne mal wissen, was euch so vorschwebt.

    Wie könnten solche Modelle aussehen und welche Konsequenzen ergäben sich daraus?
    Welche Modelle gibts es bisher bei anderen Vereinen, was sind die jeweiligen Vor- und Nachteile.

    Wäre doch ganz interessant so eine kleine Übersicht von den gängisten Modellen mit Pros und Cons zusammenzutragen.

  5. #3080
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Darüber wird schon lange und überall diskutiert. Bitte macht doch, wenn es Euch so wichtig erscheint, einen eigenen Thread dazu auf und verschont alle anderen!

  6. #3081
    Bierstandszene
    Gast
    Es gibt schon einen Investorenthread, der reicht doch.

  7. #3082
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Gab es eigentlich schon irgendwo Äußerungen/Andeutungen über das Jahresergebnis 2013/2014? Wird wohl wieder ein Verlust, dürfte jedoch niedriger sein als der Fehlbetrag von ~8 Millionen im letzten Geschäftsjahr, oder?

  8. #3083
    Bierstandszene
    Gast
    Nö, war doch schon Thema. Wir liegen wohl wieder in dieser Größenordnung. Und frag mich bitte nicht warum, ich verstehe es auch nicht.

  9. #3084
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ah okay, konnte dazu irgendwie nix finden. Ich glaub die Suchfunktion wollte einfach nicht, dass ich das finde.

  10. #3085
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Mal was nicht Uninteressantes aus Schalke von Horst Heldt:

    http://www.fankultur.com/blog/kurven...it-horst-heldt

    Wenn die Beraterhonorare nicht mehr als Betriebsausgaben abziehbar seien (es ist ein entsprechender finanzgerichtlicher Prozess anhängig), bekämen alle Vereine Probleme. Mit der Rafinha-Kohle rechne er nicht mehr, auch wenn Genua bei Nichtzahlung bis 31.8. Punktabzüge befürchten muss. Die Verletzten entlasten zwar die Gehaltskosten, da nach der sechswöchigen Lohnfortzahlung Berufsgenossenschaft und Krankenkasse am Zuge seien; dies sei aber schon einkalkuliert.

  11. #3086
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das war doch schon vor einem Jahr in der Presse
    http://www.bundesfinanzhof.de/presse...er%3d0070%2f13

  12. #3087

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    48
    Der Filbry hatte genug Zeit Werders Finanzen ordnen. Der ist seit Jan. 2010 im Amt und hat nur Verluste angesammelt. Diesen Grisgram sollte man entlassen. All die Unsummen an Ablösebeträge hat der genehmigt. War doch zu vermuten, daß Leute wie Arnautovic oder Elia ihr Geld nicht wert sind. Nehmen wir mal Fischer: 2010 hat der Hahn übersehen und Werder hat über 6 Mio. Euro für Arnautovic bezahlt. Wenn Werder damals Hahn statt Arnautovic gehalt hätte, dann wären 6 Mio Ablöse gespart.

    Alle Mitglieder haften für die Schulden. Das wird natürlich schön verschwiegen. Jedes Mitglied kann gemolken werden, wenn die Herren den Laden endgültig in den Sand gesetzt haben! Das Eigenkapital ist fast weg, das Stadion nutzlos über schwer verschuldet und dazu noch eine 10 Mio Bürgschaft. D.h. jedes Mitglied kann mit 250 Euro gemolken werden. Das sollte man wissen. Im § 9 steht, daß Werder eine Schuldenumlage oder andere Formen der Finanzierung von Vorhaben kassieren kann.
    Geändert von RolandvonBremen (18.08.2014 um 21:21 Uhr)

  13. #3088
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Warte kurz..............


    ........moment noch..........


    ....................................

    Gerade noch rechtzeitig gefunden.

  14. #3089
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von RolandvonBremen Beitrag anzeigen

    Alle Mitglieder haften für die Schulden.
    Made my day!

  15. #3090

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    48
    Naja die haben ja auch nur 70 Mio Euro für zwei Tribünen bei Erhalt der Zuschauerkapazität ausgegeben. Für 700 Mio. gibts vielleicht 4.000 Zuschauer mehr....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •